Ich hab grad mal geguckt - sieht wohl schwarz-gelb aus (ich hab's noch auf, daher genaue Zahlen ;-) ... CDU 33,9; SPD 23,1; FDP 14,5; Linke 12,1; Grüne 10,5)
Nö nur bei fremden Kindern. Aber von Hund/Katzenkot bekomm ich nur vom Sehen das Würgen.
Bevor man KInder hat, macht man Pläne was man macht oder auf keinen Fall macht in der Erziehung. Welchen Plan hast Du diesbezüglich umgeschmissen als die Situation nicht mehr fiktiv war?
das kind muss doch von anfang an zur ordnung erzogen werden - umgeschmissen. wenn er nicht schlafen will und theater macht, kann man ihn ruhig mal schreien lassen - in der schwangerschaft bereits umgeschmissen. der wird mir nicht auf der nase rumtanzen, da werden von anfang an regeln aufgestellt - auch bereits in der schwangerschaft umgeschmissen.
die frage geb ich gern mal weiter. was hast du umgeschmissen?
Ich hatte einen Plan? Das waren PLÄNE!
welche umgeworfen wurden.
Der erste war schonmal dass er NICHT bei uns im Bett schläft, dass er keinen Schnuller bekommt, dass er nur Wasser oder hochwertigen, biologischen Tee trinkt, keine Süßigkeiten bekommt, dass er spätestens mit zwei sauber ist....früher ging das ja auch und heutzutage muss man halt nur ein wenig mehr durchgreifen. :biggrin: Ja und klar, ein Kind muss auchmal weinen können und nicht immer seinen Willen bekommen :roll:
Ich höre jetzt aber auf, sonst lest Ihr in einer Stunde noch ;-)
Ja, auch viel, was oben schon genannt wurde. Abgesehen davon, dachte ich immer, man kann dann mal so easy einen Babysitter engagieren und dann schön Abendprogramm zu zweit machen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte: ER hätte sicher nix gegen einen Babysitter (er schläft mittlerweile sehr gut und würde es wohl nicht mal merken), aber ICH kann das nicht :biggrin: !
Medienkonsum... hätt mir das mal einer gesagt, dass mein Kind mit nicht mal drei Jahren schon die Maus kennt, Peter Lustig, Fritz Fuchs, den kleinen Maulwurf, Ernie und Bert und das alles ohne Fernseher...
Ess ich nicht, weiß ich nicht. Ich glaube etwas was wir ablehnen - selbst wenn wir ihr das nicht offen zeigen würden - würde sie dann auch nicht essen. Aber ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Kinder so was essen. Besser als wenn sie nur McDoofi kennen
Milch, beide Männer hier sind Milchjunkies, sobald die ausgeht rennt der große hysterisch aus dem Haus und stürmt den nächsten Supermarkt (zur Not auch den am Hauptbahnhof, falls Sonntag ist) :roll:
Ich hab es bisher weder als lange noch als umständlich empfunden, aber wahrscheinlich installiere ich auch einfach keine komplizierte Software ;-) Ich mag mein Windows jedenfalls :biggrin:
In der Bahn. Früher auch schonmal auf dem Fahrrad, aber seit ich mal auf der Motorhaube eines (parkenden) Mercedes gelegen habe, nicht mehr ... früher auch am Strand und im Freibad, als ich noch keine Kinder hatte ;-) ... ansonsten "nur" zu hause (im Bett, auf der couch, auf Toilette, in der Badewanne, zwischendurch mal im Stehen ein paar Zeilen, wenn ich kurz vor Ende eines spannenden Buches bin und wissen muss, wie es ausgeht, .... ) ;-)
Also, wenn ich Vollzeit arbeiten würde, würde ich das sicherlich nutzen. Dann kann man das Päckchen in der Nähe vom Arbeitsort abholen und muss nicht warten, bis man es mal zur Post schafft (so ist es hier zumindest ;-))
Hat bei Euch schon die Erkältungssaison angefangen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Ich werd noch aufräumen müssen, Birne und Apfel zu Mus verarbeiten und auf Männe warten...
Freust du dich auf den Winter?
3,384
Freut sich dein Kind schon auf den Schnee?
126
Hast du die Piraten gewählt ;-) ?
11,944
Platzen bei dir auch die Bücherregale?
7,740
Was könnte ich jetzt essen?
3,369
Ich esse gerade eine supersüße....sehr lecker!
Hast Du das Wahlergebnis erwartet?
5,192
Sagt es mir jemand?
7,740
Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?
3,647
Und Du?
11,944
Was hältst du von Reiki?
5,192
Wieso bin ich heute so unwissend oder stellt ihr die Falschen Fragen? :roll:
2,615
Na, freust du dich auf Westerwelle als Vizekanzler?
59,500
Wird er es denn?
11,944
Was sagst du Leuten, die nicht wählen?
4,287
Wann gehst du ins Bett?
3,647
Bist Du Frühaufsteher?
4,287
Ist dein Garten schon herbst/winterfest?
10,947
hats du einen grünen daumen ?
3,647
Elena lässt Wasserpflanzen verdursten.... Ist ein Grüner/schwarzer Daumen erblich?
4,287
lachen10.gif lachen10.gif
3,602
Ist Dekowahn auch erblich?
126
Bist du von deinem Kind schonmal angekakt worden *gg*?
59,500
Atmest Du beim Windelnwechseln auch immer durch den Mund, um das Geruchserlebnis möglichst klein zu halten?
3,647
Bevor man KInder hat, macht man Pläne was man macht oder auf keinen Fall macht in der Erziehung. Welchen Plan hast Du diesbezüglich umgeschmissen als die Situation nicht mehr fiktiv war?
3,602
die frage geb ich gern mal weiter. was hast du umgeschmissen?
3,369
welche umgeworfen wurden.
Der erste war schonmal dass er NICHT bei uns im Bett schläft, dass er keinen Schnuller bekommt, dass er nur Wasser oder hochwertigen, biologischen Tee trinkt, keine Süßigkeiten bekommt, dass er spätestens mit zwei sauber ist....früher ging das ja auch und heutzutage muss man halt nur ein wenig mehr durchgreifen. :biggrin: Ja und klar, ein Kind muss auchmal weinen können und nicht immer seinen Willen bekommen :roll:
Ich höre jetzt aber auf, sonst lest Ihr in einer Stunde noch ;-)
Und bei Dir?
59,500
Und nochmal die Frage!
11,944
Was kommt morgen aufs Brot?
3,647
Findest Du es ungewöhnlich, wenn Kleinkinder auf Meeresfrüchte und Knoblauchreiche Pasten stehen ?
20,547
Mag dein Kind auch solche Dinge
11,944
Hilft dein Kind beim kochen oder backen?
20,547
Backst du oft?
59,500
Welche Lebensmittel hast Du IMMER im Haus?
11,944
Und du?
2,615
Welche Macke hat dein Mann?
11,944
Wie hältst du es als Windows-Nutzer nur aus, dass die Installation von Software sooooo lang dauert und soooo umständlich ist? *haarerauf*
7,740
Warum bist Du noch nicht im Bett?
11,944
Weil ich das installieren wollte, um was für nen Kunden zu testen. Das hat mich wertvolle Zeit gekostet, die ich auch lieber im Bett verbracht hätte.
Was regt dich sonst so auf?
7,740
Wie reagierst Du auf Stau?(Schimpfen? Musik anmachen und entspannen? Alternativweg suchen?)
3,369
in welchen Situationen - außer daheim - liest Du?
7,740
Fährst Du viel Bahn?
11,944
Kennst du deinen Postboten?
3,647
Hast Du schonmal eine Paketstation genutzt?
11,944
Und du?
2,615
Du nicht?
7,740
Wozu ist das gut?
59,500
Hat bei Euch schon die Erkältungssaison angefangen?
5,464
Ist bei Dir schon die Heizung an?
11,944
Und bei dir?
3,647
Hast Du herbstlich dekoriert?