ja, er ist scheinbar froh dich von hinten zu sehen *zwinkerzurück* - quatsch, der weiss genau was er an mama hat. find ich super, dass er sich auf neues so gut einlässt.
wenn etwas mit ingwer überwürzt ist - das schmeckt so, wie ich mir den geschmack von chanel no 5 vorstelle :groggy:
was kannst du nicht essen?
ps: ich glaub, knoblauchgranulat besteht aus getrockneten knobi-stückchen. oder? (meine oma hat das im winter immer genommen, wenns keinen frischen gab...) ich geh mal googeln ;-) - iiiiih, ich hab das jetzt nur als nahrungsergänzung für hunde und pferde gefunden *würg* ach oma....
Saure Gurken ( Außer in Rouladen aber das ist die Einzige Ausnahme) . Ich hab immer gesagt: " SO schwanger kann ich gar nicht werden, das ich die Dinger auch nur riechen mag " und ich hatte bis heute damit recht....
Was grad da ist - meistens irgendein Milch+Honig-Schaumzeug vom dm (weil ich den Geruch mag) ... und wenn ich erkältet bin, nehm ich meistens Erkältungsbad vom Aldi (dm ist nicht in der Nähe und auf Vorrat kaufen vergesse ich immer ;-) ).
Ich mag es, wenn es dämmert, durch den Wald zu spazieren (oder auch zu joggen) ... im Dunkeln dann nur an der Straße - im Wald seh ich mich im Geiste schon im Dunkeln die Bäume umlaufen :roll: ;-)
Wie weit ist es, wenn Du mit Deinen Kindern "ins Grüne" willst?
Definiere "ins Grüne"... etwa zehn Minuten zu Fuß weg sind die Wangener Höhen, eine "bewaldete Ebene" mit Kleingärten und so Kram. Zum Stadtpark sinds 15 Minuten mit der Bahn.
Ja, total - ich war aber auch gestern erst um kurz nach 12 im Bett und hab ewig wach gelegen, eh ich eingsechlafen bin ... um 6:30 ging der Wecker :roll:
Wie lange brauchst Du vom 1. Weckerklingeln bis zum Aufstehen?
so ungefähr 10 min... ich lass mein Wecker generell 10 min früher klingeln, weil ich nicht klingeln - nicht ich :biggrin: - und dann sofort ausspringen kann. Macht mein Kreislauf nicht mit. :roll:
Ich hab gar keinen Fernseher :cool: . Wir schauen - wenn überhaupt - am PC mit so einer Mini-Zimmerantenne ein paar Programme. In den letzten Wochen aber eher gar nicht mehr.
Kannst du dir ein "Leben ohne Fernsehen" vorstellen?
Nein, ich denke da hab ich nichts dabei zu suchen. Allerdings kann meine auch noch nicht so gezielt sprechen, dass sie sich verbal wehren könnte. Ich würde natürlich dann in dem Fall einschreiten, wenn sie nicht weiter weiß, sie z.B. einfach aus der Situation rausholen. Aber nicht z.B. so einschreiten, dass ich dem anderen Kind sagen würde es müsse meins mitspielen lassen oder so.
Es ist eine Art Haßliebe. Ich schimpfe und fluche beim hochwandern :oops: , bin dann aber ganz stolz, wenn ich es geschafft hab. Unterwegs umkehren kommt nicht in Frage...
Hmm, ich würde vielleicht dasselbe nochmal studieren.
Allerdings glaube ich, dass ich mich nicht für ein Studium entscheiden würde, sondern für eien Ausbildung zur Hebamme. ;-)
Arbeitest Du in Deinem Traumberuf bzw. hast Du ihn gelernt?
Ich habe mal für so'n Frühstücks-Service Brötchen ausgefahren. Musste man zwar irre früh aufstehen, aber dei Kohle war super, ich habe schnell ziemliche Fahrsicherheit bekommen (das war kurz nach dem Führerschein) und ich liebte es, mit lauter Musik udn rauchend Auto zu fahren. Hach, das waren noch Zeiten... :cool: :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Magst du Oster/Herbst/Weihnachts-o.ä. Deko gern?
5,464
Und du?
3,647
Nehmen die bei diesem Ikea Kinderland auch Windelkinder?
5,464
Würde Dein Kind schon alleine im Ikea-Småland bleiben?
3,647
Ist Dir Dein Kind manchmal zu selbstständig obwohl Du weißt das es ok ist?
3,241
Hat mein Kind etwa genug von mir? *augenzwinker*
3,602
kochst du mit frischem knobi oder mit granulat?
11,944
Wie schmeckt denn Knoblauchgranulat? Das Wort klingt ja schon buh...
2,833
und was kannst du gar nicht essen ?
Edit: zu spät
wahrscheinlich auch nicht besser als frischer Knoblauch
und nochmal: was kannst du gar nicht essen ?
3,602
was kannst du nicht essen?
ps: ich glaub, knoblauchgranulat besteht aus getrockneten knobi-stückchen. oder? (meine oma hat das im winter immer genommen, wenns keinen frischen gab...) ich geh mal googeln ;-) - iiiiih, ich hab das jetzt nur als nahrungsergänzung für hunde und pferde gefunden *würg* ach oma....
3,647
Welchen Badezusatz benutzt Du ?
7,740
Wie oft badest Du?
3,602
magst du lieber wurst oder lieber käse?
59,500
Dein Lieblingskäse?
11,944
Und deiner?
59,500
Kaufst Du Käse an der Theke oder abgepackt?
1,783
bist du vegetarier?
59,500
Ist es bei Dir schon dunkel?
1,783
gehst du gerne im dunkeln spazieren?
7,740
Wie weit ist es, wenn Du mit Deinen Kindern "ins Grüne" willst?
11,944
Bist du auch schon müde?
7,740
Wie lange brauchst Du vom 1. Weckerklingeln bis zum Aufstehen?
3,384
Ist dein Balkon/Garten schon winterfest?
7,740
Bist Du oft krank?
11,944
Hast du eine Lieblings-Fernsehsendung (außer Serien)?
3,241
Kannst du dir ein "Leben ohne Fernsehen" vorstellen?
3,647
Kannst du Dir vorstellen eine Woche im Herbst zu leben wie im Mittelalter?
59,500
Wenn Du durch die Zeit reisen könntest: welche Epoche würde Dich am meisten interessieren?
3,647
ZU welcher Tageszeit hast Du am meisten Stress?
11,944
Und du?
3,602
würdest du gern einschreiten, wenn ein anderes kind zu deinem kind sagt:"du darfst nicht mitspielen!"
11,944
Was sagst du dazu?
3,647
Welches Auto hättest Du gerne?
3,602
und du?
3,647
Gibst Du Dingen Namen? Also Autos, Blumen oder sowas
3,241
Und du?
3,647
Was hast Du heute noch vor?
3,241
Ich darf heut noch mein Kind bespaßen, das Wetter ist ja leider nicht so toll. Vielleicht fahren wir zum schwedischen Möbelhaus...
Ist der Sommer jetzt endgültig vorbei? :sad:
3,647
Magst Du den Herbst nicht?
O.T. Wir fahren auch zu diesem Möbelhaus ;-)
3,241
Fährst du in den Winterurlaub?
3,602
wenn du in den winterurlaub fährst/fahren würdest - lieber zum skifahren oder in die sonne?
3,647
Magst Du Berge?
3,241
Hast du eine künstlerische Ader?
59,500
Was würdest du studieren, wenn du dich heute einschreiben würdest?
8,312
Allerdings glaube ich, dass ich mich nicht für ein Studium entscheiden würde, sondern für eien Ausbildung zur Hebamme. ;-)
Arbeitest Du in Deinem Traumberuf bzw. hast Du ihn gelernt?
3,602
arbeitest du gern mit deinen händen oder lieber mitm kopf?
59,500
Welchen Nebenjob hast Du gerne gemacht?
8,312
Schon mal "unsittlich" verliebt gewesen?
11,944
Was ist das?
3,369
Schon mal ne Beziehung mit einem verheirateten Mann gehabt?