Keine Ahnung ich hab nicht den blassesten Schimmer von sowas...
Meine sind Schwarz und wenn ich Farbenfroh bin darfs auch mal Blue Jeans oder Brauntöne haben und wenn ich total den Farbflash habe sogar Weiß *ggg*
Weißt Du was in der Welt der Frisuren grade angesagt ist?
Vielleicht nach einem Schockerlebnis, weil man ihn beim Duschen aus versehen gestört hat oder so...
Wen würdest Du denn gerne mal Live und nackig sehen? ( Also nicht Du bist nackig sondern die Person... Aber Du kannst auch nackig sein wenn Du willst... *fg* )
OT: tinat, auf die Frage bin ich "einfach so" gekommen. Weiß auch nicht. Ich hatte kein Schockerlebnis, ich habe den noch nie nackig gesehen und möchte das auch nicht....
Meins - Kaffee trinken zu bestimmten Zeiten (also nach dem Aufstehen, nach dem Mittag, wenns Kind im Bett ist). Von meinem Mann: rituelles auf-dem-Klo-sitzen und lesen, laaaaaaaange. Von meinem Kind: morgens aufspringen und spielen gehen, glaub ich...
Ein bestimmtes Märchen hatte ich nicht. Ich mochte aber die Märchen von Hans Christian Andersen sehr gern. Und russische Märchen - da waren die Hexen immer so gruselig.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
(Ja, ich meinte sowas wie verliebt in einen verheirateten Mann/Frau :cool: , einen ewig älteren/jüngeren, einen Chef, und so weiter)
Hast Du Deinen Schwiegervater schon mal nackt gesehen?
3,241
Und wo wir grad bei nackten Tatsachen sind: gehst du auch in die gemischte Sauna?
59,500
Was sind eigentlich die Trendfarben dieses Herbstes?
3,384
Oder lieg ich völlig daneben?
3,647
Meine sind Schwarz und wenn ich Farbenfroh bin darfs auch mal Blue Jeans oder Brauntöne haben und wenn ich total den Farbflash habe sogar Weiß *ggg*
Weißt Du was in der Welt der Frisuren grade angesagt ist?
11,944
Wie kommt man auf die Frage, ob man seinen Schwiegervater schon mal nackt gesehen hätte? *grusel*
3,647
Wen würdest Du denn gerne mal Live und nackig sehen? ( Also nicht Du bist nackig sondern die Person... Aber Du kannst auch nackig sein wenn Du willst... *fg* )
8,312
11,944
Und du?
59,500
Und hat dein Schwiegervater dich schon mal nackt gesehen?
11,944
Was habt ihr nur mit Schwiegervätern - magst du deinen nicht?
59,500
Du?
20,547
Verstehst du dich mit deinen Eltern?
3,384
Schläft dein Kind?
59,500
Was macht Dein Mann gerade? (meiner wartet darauf, dass ich hier endlich Schluss mache, damit wir "House" gucken können..!)
3,384
Hast du morgen was besonderes vor?
2,444
was gabs zum Abendessen?
3,384
Warst du heute fleißig?
3,647
Welche Person imponiert Dir?
11,944
Was kannst du besonders gut?
3,602
Was tust Du gegen Halsweh?
11,944
Und du?
3,602
wen aus deiner jugend würdest du gern mal wiedersehen?
59,500
Heute stand bei uns in den Kleinanzeigen, dass jemand sein Pferd gegen ein Moped oder Mofa tauschen will. Liest du auch so gern Kleinanzeigen?
11,944
Und, hast du ein Moped zum tauschen?
59,500
Obwohl, Wanderreiten würde ich total gerne mal machen. Und du?
59,500
Hast Du einen strukturierten Tagesablauf?
8,312
Was ist Dein/Euer wichtigstes Ritual?
11,944
Hast du auch so Rituale?
3,647
was ist das wichtigste am Überraschungsei?
11,944
Oder magst du etwa diese blöde Schokolade?
3,647
Brauchst Du Wickie Figuren?
11,944
Hättest du auch gerne mal die Heinzelmännchen da?
3,647
Welches Märchen mochtest Du als Kind am liebsten?
11,944
und du?
3,369
Und Du?
59,500
Wie lange kennst du deinen Mann schon?
11,944
Und du?
4,287
Würdest du ihn wieder heiraten?
11,944
Und er dich auch?
3,369
Schaust Du manchmal Frauentausch? :roll:
4,287
Du?
11,944
Guckst du denn Popstars?
4,287
Ohne Fernseher wie tinat, kannst du das auch?
3,896
Schon für das "lange Wochenende" alles eingekauft?
3,369
Was findet sich jedes Wochenende in Deinem Einkaufskorb - jetzt mal ohne Butter, Milch und so ein Kram?
11,944
Machst du heute auch noch einen Einkauf und ärgerst dich dann über die Leute, die wie die Bekloppten für zwei Tage einkaufen?
20,547
Warum sollte mich das ärgern?
5,192
Mußt du heut auch arbeiten oder hast du frei und langes WE?
3,602
was bringt dich zuverlässig und 100&ig auf die palme?