Joelle: ins Bett gehen :cool:
Jannik: Mützen/ Käppis tragen (die fliegen in Sekundenbruchteilen vom Kopf, wenn sie festgebunden sind wird unter einem großen Wutanfall so lange gezerrt, bis sie weg sind :roll: ... im Sommer hab ich's irgendwann gelassen, im Winter wird ihm wohl hoffentlich selbst irgendwann kalt genug sein, dass er eine anzieht :roll: )
Na, besonders war es nicht gerade, aber ich musste noch beim Augenarzt vorbei, weil Juniörchen mir gestern mit dem Fingernagel im Auge entlang gefahren ist :groggy: ! War aber alles ok.
Sternenkinder Zum einem nimmt es mich zu sehr mit und zum anderem habe ich das riesen Glück hier keine eigenen Erfahrungen zu haben und somit habe ich nur eine ungefähre Vorstellung, wie man sich fühlen muss.
Immer noch verheiratet,ein Eigenheim,finaziell stabil,vllt. noch ein Kind..alle gesund und munter,nette Freunde,ab und zu in Urlaub fahren,wieder reiten,20kg schlanker...
Was hälst du von der Haltung exotischer Haustiere..
OT:Ich bin 15Jahre geritten,dann gabs ne Pause,dann hatte ich 2 Jahre eine reitbeteiligung..das Pferd kam dann weg,dann hab ich keine neue gefunden und dann war ich schwanger..schade..
Jannik liebt momentan "Ri ra rutsch" und immer wieder "Hoppe Reiter" ... und Joelle mag am liebsten "Häschen in der Grube" und ein Lied aus dem Kindergottesdienst ("Einfach spitze" heißt das) ... aber generell hören beide sehr gerne Musik, vor allem Kinderlieder (aber zur Not tut's auch das Radio)!
Ich warte zappelnd auf Elena um ihr sagen zu können das sie ab November reiten gehen kann. Sie steht seit Ostern auf der Warteliste und grade hat die Besitzerin des Stalls angerufen *zappelundrumfreu* Ich heul gleich schon wieder weil ich mich so für sie freue...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Ist Solingen so blöd?
11,944
Was meinst du?
3,647
Sind Deine Messer aus Solingen?
1,783
Magst du das Herbstwetter?
7,740
Du etwa?
3,241
Was machst du bei schlechtem Wetter- drinbleiben oder trotzdem rausgehen?
1,783
Besteht dein Kind auch auf seinen täglichen "Ausgang"? :biggrin:
3,241
Was mag dein Kind überhaupt nicht?
7,740
Jannik: Mützen/ Käppis tragen (die fliegen in Sekundenbruchteilen vom Kopf, wenn sie festgebunden sind wird unter einem großen Wutanfall so lange gezerrt, bis sie weg sind :roll: ... im Sommer hab ich's irgendwann gelassen, im Winter wird ihm wohl hoffentlich selbst irgendwann kalt genug sein, dass er eine anzieht :roll: )
Und Deins?
11,944
Was muss heute alles erledigt werden?
20,547
Hast du heute etwas besonderes vor?
59,500
Hattest Du einen guten Start in die neue Woche?
7,740
Heute was sinnvolles gemacht?
11,944
Und du?
1,783
wieviel zeit verbringst du pro Tag hier im Forum?
3,647
Liest Du alle neuen Posts im gesamten Forum?
11,944
Wo solltest du mal wieder aufräumen?
4,287
Hast du schon mal was gelesen hier, wo du erst dachtest, wie langweilig das Thema ist und es dann doch ganz interessant war?
1,783
Welche Foren liest du grundsätzlich nicht?
3,647
Bist Du nahe am Wasser gebaut?
11,944
Und du?
1,783
Gibt es einen Film, bei dem du immer heulen musst?
3,647
Wie stellst Du Dir Dein Leben in 10 Jahren idealerweise vor ?
59,500
Findest du das zu viel?
1,783
Wieso reitet Waschbär nicht mehr?
11,944
Oder?
1,783
Was hälst du von Schlangen als Haustieren?
59,500
Was hälst du von der Haltung exotischer Haustiere..
OT:Ich bin 15Jahre geritten,dann gabs ne Pause,dann hatte ich 2 Jahre eine reitbeteiligung..das Pferd kam dann weg,dann hab ich keine neue gefunden und dann war ich schwanger..schade..
1,783
Welches Haustier hast du?
OT Waschbär: Und ich könnt herad jemanden gebrauchen der mein Pferd reitet bin aber mit niemandem zufrieden.. Aber du bist bissel weit wech
59,500
Und du?
OT:Ja ein bissi weit weg ist es schon..schade ;-) aber ich müsste auch ein paar Kilos noch abnehmendas tu ich keinem Pferderücken an.. :roll:
11,944
Welches Lied mag dein Kind gerade?
59,500
Und deins?
11,944
Singst du mit deinem/n Kind/ern?
7,740
Gehst Du zur Kirche?
59,500
Wann warst du zuletzt in einer Kirche?
7,740
Was würdest Du Deinem Mann schenken, wenn er bald Geburtstag hätte?
3,647
Welches sind meine 3 hervorstechensden Charrakterzüge ?
59,500
Glaubst du das stimmt?
4,287
Wie würdest du mich denn einschätzen? ;-)
1,783
kommt das hin?
3,384
Und was denkst du über mich?
1,300
Was hast du heute vor?
10,947
und du ?
3,647
Bin ich ne Heulsuse?
59,500
Glaubst du, dass ich das schlimm finde?
59,500
Was solltest Du jetzt eigentlich machen anstatt hier rumzuhängen?
3,647
Gönnst Du Dir zwischendurch faule Stunden?
59,500
Wie beschäftigt sich dein Kind, während du mal faul bist.
1,070
Kannst Du nicht schnell meine Wäsche bügeln? :biggrin:
3,647
Bügelst Du gern?