jep, mich hats ja seit tagen schon mit ner mega-erkältung umgeschmissen. gestern dachte ich, juhu, es geht bergauf und seit heut morgen hab ich ohrenschmerzen....
was hilft bei dir am besten gegen erkältung? chemie oder hausmittel?
Ignoranz Mir fehlt die Zeit und die Unterstützung zum Krank sein also ignorier ich die Krankheit. Klappt bei Erkältung ganz gut aber bei Magen Darm Grippe, ignoriert die Krankheit das ich sie ignoriere... Ein Teufelskreis....
Na ja, wenns so weit getrieben wird, dass es einen extrem beeinträchtigt, wenn man NICHTS tut, dann schon. Ansonsten finde ich es eine gesunde Einstellung, nicht dauernd zu einem Mittel zu greifen, egal, was es ist. Gilt nicht für Hustenbonbons!
Nein. Ich hab mir aber immer eine aus Kaugummi gebastelt, weil ich das so coool fand.
Hihi, das hab ich auch immer gemacht ;-)
OT: Wie geil ist das denn!? Ich hab mir immer ne Wurst gerollt, hab die dann mit einer Kaugummiverankerung an den oberen Backenzähnen befestigt und die Wurst dann über meine oberen Zähne vorne gelegt und ich sah damit garantiert voll bescheuert aus.
Wenn ich was interessantes in der Zeitung lese, wo ich denke, dass das uns allen in der Familie gefallen könnte, trage ich das in den Kalender ein.
Jetzt musste ich direkt zurück blättern, weil ich nicht wusste, um was für Würste es hier geht ;-)
Blätterst Du manchmal zurück, wenn Du hier im Neugier-Thread Antworten verpasst hast?
Nochmal zurück zu den Herbstfesten: Kaufst Du auf solchen Märkten/Festen auch was typisches (ausser Essen) - ich mein Kerzen, Seifen, Honig oder sowas?
Ich brauch son Dekokram nicht. Lebensmittel evtl., aber da müsste es schon was besonderes sein. Ich geh da eigentlich zum Gucken, flanieren, vielleicht nen Crepes essen und nen Luftballon abstauben hin.
Die Basler Herbstmesse ist gleichzeitig auch eine Warenmesse und da gibt es eigentlich viele Sachen, die man dann einfach nur dort kauft: schwarze Socken, neue Messer, Kalender und Karten, Weihnachtsschmuck, Töpfe und Geschirr..! Was ich davon brauche, kaufe ich dann sehr gerne dort ;-) Also, langer Rede, kurzer Sinn: ja, ich kaufe auch Typisches am Herbstmarkt ;-)
Der ist schon seit ein paar Wochen, ich war auch schon dort und geh sicher nochmal hin, weil Konstantin Krapfen essen und Karussell fahren will .
Ich mag aber lieber den (mittelalterlichen) Weihnachtsmarkt hier.
Ich kaufe alles AUSSER Glühwein - der schmeckt hier nämlich sehr, sehr bescheiden..! Naja, alles ist jetzt dezent übertrieben. Eigentlich kaufe ich nicht so viel, aber jedes Jahr eine neue schöne Tasse für mich - hat schon fast Tradition ;-)
Kein Wort, sondern ein Satz: "Was machst Du//Was macht der Mann//Was macht der Maulwurf//Was macht die Frau....". Mir graut schon vorm "Warum" :roll: !
Ich stöhne laut auf - kann man hier jetzt schlecht lautmalerisch wiedergeben. Und wenn es ganz schlimm ist, stampfe ich mit dem Fuss auf :oops: (ich glaube, ich bin nie aus dem Trotzalter rausgekommen..!)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Hattest du denn eine?
59,500
Tragen die Bäume vor deinen Fenstern noch Laub?
3,384
Hast du dieses Jahr schon mit Kastanien, Eicheln usw gebastelt?
3,647
Was erzählst Du Deinem Mann nicht?
3,384
Was würdest du denn nicht sagen?
3,647
Ih bin heute total platt... macht Dir das Wetter auch zu schaffen?
3,602
was hilft bei dir am besten gegen erkältung? chemie oder hausmittel?
3,647
Wie genau bist Du beim Müll sortieren?
59,500
Hihi, das hab ich auch immer gemacht ;-)
So genau, wie es hier nötig ist und das ist noch soooo kompliziert: Glas, Papier, PET, Rest.
Nimmst Du zur Zeit Schüsslersalze?
3,602
und du?
1,070
Und Du?
11,944
Nimmst du bei allen Beschwerden etwas ein, egal ob Medikament, homöopathisches Mittel oder "Salz"?
3,647
genauso falsch oder ?
11,944
Was siehst du da vorne?
3,369
Kannst Du Autofahrer verstehen, die ausrasten?
1,783
Was treibt dich in den Wahnsinn beim Auto fahren?
3,647
Wen aus dem Forum möchtest Du gerne mal treffen?
11,944
Welche Stadt in Deutschland ist so richtig provinziell?
59,500
Warst Du heute auch schön fleissig?
11,944
Was hast du heute geschafft?
8,312
Nur jetzt habe ich Kopfweh. :roll:
Schon Pläne für's Wochenende?
11,944
Und was machst du nächste Woche?
3,241
Bist du immer schon so weit im Voraus "verplant"?
11,944
Trägst du dir Feste und ähnliches, was für Kinder interessant sein könnte, in den Kalender ein, oder schaust du spontan?
59,500
OT: Wie geil ist das denn!? Ich hab mir immer ne Wurst gerollt, hab die dann mit einer Kaugummiverankerung an den oberen Backenzähnen befestigt und die Wurst dann über meine oberen Zähne vorne gelegt und ich sah damit garantiert voll bescheuert aus.
3,369
Jetzt musste ich direkt zurück blättern, weil ich nicht wusste, um was für Würste es hier geht ;-)
Blätterst Du manchmal zurück, wenn Du hier im Neugier-Thread Antworten verpasst hast?
3,602
Nochmal zurück zu den Herbstfesten: Kaufst Du auf solchen Märkten/Festen auch was typisches (ausser Essen) - ich mein Kerzen, Seifen, Honig oder sowas?
11,944
Und du?
59,500
Wann ist denn Eurer?
3,241
Ich mag aber lieber den (mittelalterlichen) Weihnachtsmarkt hier.
Gefällt dir der Weihnachtsmarkt in deiner Stadt?
3,647
Was kaufst Du auf dem Weihnachtsmarkt ( außer Glühwein *g* ) ?
59,500
Hast Du auch so "Traditionseinkäufe"?
11,944
Wie ist das Wetter?
3,241
Und bei dir?
3,647
Wo in Deutschland gibt es wohl im durchschnitt übers Jahr den meisten Wind?
8,312
Weißt Du die antwort auf diese Frage?
59,500
Was will Happiness uns mit ihrem neuen Avatar sagen?
3,241
Gefällt er dir nicht?
3,384
Wo hast du den her?
3,241
Ob ich jetzt wohl mit irgendwem Probleme wegen Copyright oder so kriege *grübel* ???
8,312
Wie lautet das momentane Lieblingswort Deines Kindes?
(Bei uns sind sich beide mal einig:; "Ey-joh!!!!") :roll:
59,500
Welche Phrasen hat Dein Kind von Dir übernommen?
3,241
Zur Frage: sowas wie "Das kennst du schon", oder "mußt du dir mal Mühe geben" :oops: .
Erkennst du dich auch manchmal in den Äußerungen deines Kindes wieder?
11,944
Was machst du, wenn du dich ärgerst?
59,500
Worin bist Du kindisch?
1,783
Bist du naiv?
11,944
Was findest du denn naiv?
1,783
Was hörst du gerade?
11,944
Was isst du heute noch?