Am Wochenende ersteres, in der Woche zweiteres :biggrin:
Leider bedeutet bei Joelle lange aufbleiben nicht automatisch lange schlafen, sondern eher trotzdem früh aufstehen und dann quengelig sein :roll: - daher gehen sie meistens am Wochenende auch nicht viel später als sonst ins Bett.
Eine ganze Kanne. Die koch ich mir früh und stell sie aufs Stövchen - so bleibt er den ganzen Tag warm.
Jetzt gibt es doch die ganzen leckeren Sorten mit Weihnachtsgewürzen wie Zimt und Kardamom und so. Die liebe ich und das ganze Haus duftet außerdem danach.
Zu spät:
Ja, den trink ich auch ganz gern. Aber nur alle Jubeljahre mal.
Gibt es bei Dir schon Lebkuchen oder anderes Weihnachtsgebäck?
Jaaaaa!!!
Es muss aber bitterkalt sein, so dass man sich die Hände an einer Feuerzangenbowle wärmen kann ;-)
Hast Du nach der Schwangerschaft Gleichgewichtsstörungen bekommen?
Also so, dass Du z. B. nicht mehr ganz schnell Karusell fahren kannst, ohne umzufallen?
Früher schon....letztes Jahr musste ich aber auf einem total langsamen Kinderkarusell auf dem Weihnachtsmarkt das Handtuch werfen, weil mir so etwas von übel wurde, dass es schon peinlich war. Das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht.
Nee, hab gerade bei Google gespickt: das sind so Räder mit Anhänger vorne. Wusste nicht, dass die Triobike heissen. Mein Bruder hat auch so eines und ich finde, das ist immer noch die tollste Art, Kinder mit dem Fahrrad zu transportieren ;-)
Normalerweise schon, aber da meine Nacht nach gerade mal 4 1/2h zu Ende war bin ich ziemlich müde :groggy: ... aber ich glaube wir werden uns gleich mal seine Laterne weiterbasteln, die er für den KiGa braucht.
Habt ihr einen ausgehöhlten Kürbis draussen stehen?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wann geht Dein Kind abends ins Bett?
7,740
Und Deins?
3,384
Schläft dein Kind alleine ein oder bist du bei ihm bis es schläft?
3,369
Findest Du es angenehmer, wenn Dein Kind früh länger schläft oder abends zeitiger ins Bett geht?
7,740
Leider bedeutet bei Joelle lange aufbleiben nicht automatisch lange schlafen, sondern eher trotzdem früh aufstehen und dann quengelig sein :roll: - daher gehen sie meistens am Wochenende auch nicht viel später als sonst ins Bett.
Führst Du ein Haushaltsbuch?
3,384
Was mußt du morgen unbedingt erledigen?
7,740
Was hast Du zuletzt gekauft?
2,615
Gibt es viele Menschen, die ein Haushaltsbuch führen?
3,384
Führst du denn eines?
59,500
Hast du schon deine Wollpullis rausgekramt?
38,644
Ist es kalt bei Euch?
11,944
Was trägst du so im Winter?
3,384
Wo bestellst du Kinderklamotten?
11,944
und du?
3,369
Meine Favoriten sind Zara und H&M. Vor allem Zara hat so richtig coole Jungssachen für relativ kleines Geld.
Findest Du auch, dass das Angebot an Jungsklamotten manchmal zu wünschen übrig lässt?
59,500
Gibt es bei Dir auch Sachen, die Du gerne im Ausland bestellst?
2,444
schneits schon?
11,944
Wo ist denn der goldene Oktober hin?
59,500
Sind hier eigentlich alle schon im Winterschlaf??
3,241
Warum ist mein Kind jetzt immer noch fit, wo ich doch mal `ne Pause brauche :groggy: ?
1,783
Wieviel Kaffee hast du heut getrunken?
8,312
Wieviel Tee hast Du heute getrunken?
3,241
Magst du Malzkaffee?
3,369
Jetzt gibt es doch die ganzen leckeren Sorten mit Weihnachtsgewürzen wie Zimt und Kardamom und so. Die liebe ich und das ganze Haus duftet außerdem danach.
Zu spät:
Ja, den trink ich auch ganz gern. Aber nur alle Jubeljahre mal.
Gibt es bei Dir schon Lebkuchen oder anderes Weihnachtsgebäck?
126
Aber jetzt gibts bei uns erstmal nix mehr in der Art.
Wann kaufst du Schokoweihnachtsmänner ?
1,783
gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
3,369
Es muss aber bitterkalt sein, so dass man sich die Hände an einer Feuerzangenbowle wärmen kann ;-)
Hast Du nach der Schwangerschaft Gleichgewichtsstörungen bekommen?
Also so, dass Du z. B. nicht mehr ganz schnell Karusell fahren kannst, ohne umzufallen?
3,241
Magst du denn Karusellfahren gern?
3,369
Gehst Du zum Tauchen?
3,241
Kannst du dir vorstellen, im Winter in einen See zu springen - so als "Abhärtung" (sowas wie Eisbaden)?
1,783
Magst du Delfine?
3,369
Gibt es denn Menschen, die sie nicht mögen?
126
Magst du Geier ?
11,944
Wie kann man Delfine nicht mögen?
1,783
Gibts ein Tier, was eigentlich alle mögen außer dir?
3,241
Welches Haustier hättest du gern?
1,783
Was für ein Auto fährst du?
3,241
Was fährst du denn?
4,287
Welche Farbe hat dein Fahrrad?
3,369
Hat Deines einen Korb vorn dran?
59,500
Gehst du gerne zu Fuß?
3,241
Nein, ich geh nicht so gern zu Fuß, aber ich muß, da ich momentan kein geeignetes Fahrrad habe (nur MTB) und und sowieso keinen Kindersitz fürs Rad.
Kennst du sowas wie Triobike?
59,500
Ist das wie ein Tandem, aber für drei Leute?
59,500
Was machst Du heute Nachmittag?
126
Hat es bei dir heute auch schon gegraupelt ?
3,384
Was machst du wenn es draussen Bindfäden regnet und dein Kind rumquengelt, weil es ja unbedingt schon um 4.30 Uhr :groggy: aufstehen musste?
3,647
Wäre das was für Dich?
3,384
Habt ihr einen ausgehöhlten Kürbis draussen stehen?
11,944
Gehts dir heute gut?
59,500
Dir nicht?