Ich hatte eine gute Beurteilung, gut im Lesen und Schreiben und ein netten Kind und so.
Wenn dich dein Partner ganz plötzlich von dir trennen würde, würdest du dir schnell einen neuen Partner suchen oder würdest du erst mal eine Weile allein bleiben wollen?
Tom hat ein Sparbuch, kleine Beträge nehmen wir nicht an *ggg* Tatsächlich sehen uns unsere Verwandten so selten ( entfernung ist schuld ) das es immer Einzahlfähige Beträge gibt, wenn es Geld gibt.
Elena hat mehrere Spardosen, die zur Deko rumstehen und auf Geld (vergeblich) warten
Heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin aus. Seit langem mal wieder...ich freu mich!
Morgen ist nochmal Hundesportplatz angesagt und Sonntag komplett Bürotag :groggy:
Mein Mann ist dieses WE für den Zwerg zuständig. Ich hoffe, die vertragen sich ;-)
Macht Dein Mann ab und an mal was mit den Kindern ganz allein?
ich habe einige dinge auf der arbeit erledigen können, die wichtig waren und habe es geschafft, lilly abzuholen, einkaufen zu gehen und den spüler auszuräumen bevor wir zum richtfest unserer freunde gefahren sind.
Mir ist das noch nicht passiert, dafür musste ich während eines Referats an der Uni so lachen, weil der Mit-Student seinen Beitrag so flapsig vorgetragen hat, dass mir nur doch die Tränen runtergelaufen sind. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, musste aber, weil ich als nächste dran war und je mehr ich probiert habe, mich zu beherrschen, umso mehr musste ich lachen..!
Ja, hier um die Ecke wurde ja Tannöd gedreht und da ist heute so ein Herbstfest, Indian Summer mit allem möglichen Herbstkram und Flohmarkt und Kürbiswettbewerb, Holzmarkt usw.
Würdest du da hingehen, wenn du hier leben würdest?
Absolut! Das käme mir jetzt sogar sehr gelegen. Weiss noch gar nicht, wie wir den Tag hier bei dem Wetter rumkriegen sollen. Wahrscheinlich gehen wir Zug fahren - das wollten wir schon lange mal und haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht (das letzte Mal als Juniörchen noch ein Baby war)..!
Na, so eine lange Veranstaltung wie Ihr hinter Euch habt, hatten wir noch nie und glaube aber, dass er zwar seinen Spass hätte, die anderen, die sich auf die Veranstaltung konzentrieren müssen/wollen wohl weniger ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Glaubst du, dass du alt werden wirst?
3,369
Ich hab keine Ahnung. Darüber mag ich noch nicht so recht nachdenken.
Hast Du Dir mal die Zukunft "professionell" weissagen lassen?
2,615
Weißt du noch, was für eine Beurteilung in deinem ersten Schulzeugnis stand?
59,500
Wenn dich dein Partner ganz plötzlich von dir trennen würde, würdest du dir schnell einen neuen Partner suchen oder würdest du erst mal eine Weile allein bleiben wollen?
3,369
Und Du?
59,500
Wer von euch würde sich eher vom anderen trennen, du oder dein Partner?
59,500
Ich hab wirklich keine Ahnung und ich mag da ehrlich gesagt nicht mal darüber nachdenken..!
Wie viele Deiner gleichaltrigen Freunde sind schon geschieden?
1,070
Hast Du viele Getrennte/Geschiedene im Bekanntenkreis?
59,500
Gibt es jemanden in Deinem Bekanntenkreis, bei dem Du absolut nicht verstehen kannst, warum er/sie single ist?
59,500
Hast du schon gegessen?
OT: Guniem, nein, kein Anlass, alles in Ordnung.
3,647
Was trinkt Dein Kind am liebsten?
59,500
Hat Dein Kind schon mal von Deinem Kaffee oder Tee probiert?
59,500
Hat dein Kind ein Sparschwein?
3,647
Elena hat mehrere Spardosen, die zur Deko rumstehen und auf Geld (vergeblich) warten
Was würdest Du jetzt gerne tun?
59,500
Juniörchen ist gerade eingeschlafen, wie lange wird wohl mein Abend?
59,500
Was bringt der heutige Abend?
3,647
Spielst Du ein Onlinegame?
3,241
Spielst du online und wenn ja, was?
10,947
wasmachst du am WE ?
3,369
Morgen ist nochmal Hundesportplatz angesagt und Sonntag komplett Bürotag :groggy:
Mein Mann ist dieses WE für den Zwerg zuständig. Ich hoffe, die vertragen sich ;-)
Macht Dein Mann ab und an mal was mit den Kindern ganz allein?
2,444
Was hast du heut geschafft?
10,947
3,647
Hat die Kraft sie verlassen?
10,947
ja
träumst du nachts häufig und kannst dich am nächsten morgan daran erinnern ?
3,384
Was mach ich in den Adventskalender für den Zwerg?
Ausser süßes
1,783
hast du was fürs wochenende geplant?
5,464
Und Du?
4,287
Backst du schon Kekse?
3,241
Hast du ein leckeres Rezept für mich?
3,647
Seltsam oder?
o.T. Julla, wo ist das Museum? Das wäre ja der Hit für Tom, er liebt doch Züge
3,369
Ist Dir als Kind oder Erwachsener schonmal Milch oder Kakao (wahlweise auch andere Getränke) durch die Nase gespritzt, weil Du so lachen musstest?
1,919
Die Frage möchte ich weiter geben, da sie mir soooo gut gefällt und ihc das gerade wieder vor Augen habe :oops:
59,500
Lachst Du auch manchmal Tränen?
59,500
Hat dein Mann auch ein Rubic Cube?
59,500
Wieso? Hat Dein Mann einen?
59,500
Hast du das damals gern gemacht?
59,500
Musstest Du als Kind auch immer wissen, was in Stofftieren o.ä. drin ist?
59,500
Was machst du heute nachmittag?
1,783
Wie sieht dein perfekter Abend aus?
11,944
Und deiner?
59,500
Wann ist Dein Kind heute aufgestanden?
59,500
Super, oder?
11,944
Wer toppt das?
10,947
machst du heute einen besonderen ausflug ?
59,500
Würdest du da hingehen, wenn du hier leben würdest?
59,500
Fährst Du viel Zug?
11,944
Fährs du nach Stuttgart?
59,500
Darf ich?
11,944
Macht dein Kind längere Veranstaltungen gut mit?
59,500
Was tust Du bei Verspannungen?