Puuuh. Das ist schon recht lange her (*aufholzklopf*). Ich hatte 1x eine MOE so vor 10 Jahren und davor mal eine Grippe mit 14 oder so. Das war's eigentlich..!
Naja, nicht so die richtigen. Wurzelimperium und sonst so Games auf zylom und popcap - nix Aufregendes also und sicherlich keine online games im klassischen Sinne..!
Ich nehme mir meistens nicht soo viel vor - das frustriert mich sonst nur. Heute habe ich z.B. ausser im Büro gar nix geschafft, dafür war ich mit Juniörchen fast 3h auf dem Spielplatz und das war richtig nett !
Niemals.
Meine Schwester hat aber permanent welche aus der Schule angeschleppt. Sobald im Umkreis von 10 km eine gesehen wurde, war die alsbald auf ihrem Kopf. Bei ihrem Lockenkopf gab das immer Begeisterungsrufe von meiner Mutter ;-)
Rahmtäfeli und Läckerli und Mässmogge und Brunsli (mit langem "u" ausgesprochen - nur, dass hier keine Missverständnisse aufkommen) und Faschtewäie und sicher noch ein paar weitere Spezialitäten, die mir jetzt nicht einfallen.
Eher viel. Kommt auf die Zeitspanne an.
Wir sind 4 mal umgezogen in 10 Jahren. Und wahrscheinlich ist es nächstes Jahr wieder soweit. Unsere Wohnung ist zu klein. :biggrin:
Weiß auch nicht, Bad Berleburg ist zwar ne Stadt, aber die Gegend hier ist natürlich sehr ländlich. Ich wohn 10 Minuten von der "Innenstadt" entfernt, aber am Waldrand neben der Kuhwiese.
Welche Gemeinde? Stuttgart hat fast 600.000 Einwohner, mein Stadtteil fast 9000 *staun* Das hab ich aber nachgeguckt. Bei der Stadt hätte ich jetzt 100.000 weniger geschätzt.
Zu spät - aber wenn's mehr als 5 Minuten sind, sag ich immer per Handy Bescheid - ich find's nämlich ätztend, irgendwo zu warten und keine Ahnung zu haben, wann der andere kommt!
Ja, passiert mir manchmal, dass ich z.B. partout nicht mehr weiß, was ich zu Mittag gegessen hab. Ich muss mich dann bildlich erinnern, also mir das Bild vom Teller wieder vor Augen rufen, anders klappts nicht mehr.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ab wann ist man "richtig krank"?
1,783
Dein eigenes Lieblingskörperteil?
3,384
Kennst du die Plonsters?
59,500
Spielt Dein Kind gerne mit Knetmasse?
1,783
bist du kreativ?
3,384
Mit was spielt dein Kind in der Badewanne?
11,944
und deins?
1,783
spielst du online games?
59,500
Spielst Du denn so ein klassisches Online Game?
7,740
Du?
1,783
Was magst du am winter?
7,740
Hast Du heute alles geschafft, was Du Dir vorgenommen hast?
59,500
Gehst Du täglich zum Spielplatz?
59,500
Was hatte dein Mann an, als du ihn das letzte Mal gesehen hast?
7,740
Interessante Frage - was hatte Deiner an?
59,500
Hattest du schon mal Läuse?
3,369
Meine Schwester hat aber permanent welche aus der Schule angeschleppt. Sobald im Umkreis von 10 km eine gesehen wurde, war die alsbald auf ihrem Kopf. Bei ihrem Lockenkopf gab das immer Begeisterungsrufe von meiner Mutter ;-)
Vor was für Ungeziefer ekelst Du Dich am meisten?
7,740
Weißt Du schon, wann du das nächste Mal ohne Kinder weggehst? Wenn ja, wohin und mit wem?
59,500
Hast du einen Fleischwolf?
59,500
Welche Geräte stehen bei Dir nur unnütz rum?
7,740
Kannst Du Dich gut von Dingen trennen?
2,833
wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich gerade die Lübecker Altstadt im Licht der aufgehenden Sonne - traumhaft
was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust ?
59,500
Magst Du Marzipan?
59,500
Was für Spezialitäten gibts denn in Basel?
59,500
Kennst Du irgendwas davon?
59,500
Wo bist du geboren?
59,500
Und Du?
59,500
Und du?
11,944
Und du?
963
Oder doch?
11,944
Und welche exotischen Orte kennst du so?
38,644
Ist das exotisch genug?
59,500
Ca. wie viele Einwohner hatte der kleinste Ort, in dem Du je gelebt hast?
8,312
Der kleinste Ort hatte 3.842 Einwohner. Allerdings in 2005 und da sind wir Mitte des Jahres dann weggezogen.
Bist Du schon oft umgezogen?
59,500
Ist das viel oder wenig?
1,070
Wir sind 4 mal umgezogen in 10 Jahren. Und wahrscheinlich ist es nächstes Jahr wieder soweit. Unsere Wohnung ist zu klein. :biggrin:
Wie groß ist Eure Behausung?
963
Wohnst du eher ländlich oder städtisch? sagt man das so? :roll:
1,070
Und Du?
59,500
Ist das jetzt ländlich oder städtisch?
1,070
Weißt Du wieviele Einwohner Eure Gemeinde hat?
11,944
Weißt du solche Sachen auswendig?
59,500
Kannst du dir gut Zahlen merken?
59,500
Kommst Du zu einer Verabredung tendenziell eher zu früh oder zu spät?
7,740
Wie pünktlich bist Du?
20,547
Bist du heute fit?
3,384
Schlauchen dich solche Tage?
20,547
Dich etwa nicht?
59,500
Hattest du heute Besuch?
3,369
Weißt Du manchmal abends auch nicht auf Anhieb, was Du so den ganzen Tag getrieben hast?
59,500
Hast du ein gutes bildliches Gedächtnis?