Nein. Ich "kenne" das auch erst wirklich seit ich heir im Forum bin. Schon komisch.... aber mittlerweile hab ich schon so viele gute Erfahrungen gemacht, dass ich es bei Bedarf auf jeden Fall machen würde.
Silas
Das war mal ne Weihnachtsserie auf dem ZDF. Aber davon gibt's ja inzwischen die DVDs - stehen auch schon bei mir im Schrank, aber ich ahbe es noch nicht geschafft zu schauen.
Hast Du schon mal vor lauter Wut was kaputtgemacht?
ja so einiges, da ich ein extrem explosiver mensch bin, kann bei streit so einiges meinen Mann an den kopf knallen, das letzte was kaputt ging war ein Kerzenhalter. ich greife das was mir am nächsten Steht und wrumms :oops: :biggrin:
Geht bei euch mal was ausversehen kaputt, was ihr dann ewig nachtrauert?
Es geht schonmal was in die Brüche, aber nachtrauern tu ich nicht.... mehr... Früher hing ich an allem möglichen SchnickSchnack, aber seit ich mit Katzen zusammenlebe (die haben wir jetzt seit 7,5 Jahren), hab ich mich dran gewöhnt. In den ersten Jahren wurde nämlich rigoros imemr nur das kaputt gemacht, was mir am Herzen hing. :roll:
Habe schon mehrfach in Deutschland Urlaub gemacht,
aber so richtig Urlaub und Entspannung habe ich zur Zeit in Italien am Strand.... :cool:
Eigentlich ist Urlaub immer schön :biggrin:
Wann hast Du zum letzten Mal so richtig intensiv geknutscht in der Öffentlichkeit?
manchmal ist es echt lustig, und man muss raten, was da gesagt wird. Dialekt war in der Schule leider nicht gerne gesehen, die Lehrer haben mich immer korrigiert und nur Antworten in Hochdeutsch akzeptiert. Bin einerseits froh, hochdeutsch richtig zu können, andererseits ist Berlinerisch schon fast am Aussterben :sad: dabei sind nicht alle Prolls, die Dialekt sprechen(so wurde es mir aber vermittelt).
Kannst du einen Dialekt gut imitieren, der nicht dein eigener ist?
So halb und halb ... ich bedränge keinen :biggrin: - aber ich fahre schon ziemlich zügig ... hab auch schon ein paar Pünktchen :oops: ... wenn ich es eilig habe, und irgendein unfähiger Autofahrer mich nervt, werden die auch schonmal beschimpft :oops: - da reiße ich mich aber mittlerweile zusammen, wenn Joelle dabei ist ;-)
Würdest Du Dich eher als extrovertiert oder als introvertiert bezeichnen?
im moment eher rar, da ich nur geschwister habe die rund zwanzig jahre älter sind, und drei davon mit mir sauer, weil ich angeblich die rente meiner mutter veruntreut abe, und für sie einen Pflegeplatz organisiert habe(nach drei Schlaganfällen, und geistiger Umnachtung), nur mit meiner Schwester, das aber auch nur sporadisch, ist mir auch recht so!!!!
Richtet sich immer nach ihrem Stresfaktor. Sie arbeitet, studiert und hat sich nebenbei mit 2 Freundinnen gerade so halb selbstständig gemacht. Also gibt es Wochen, in denen wir nur ab und an telefonieren und mailen und andere ZEiten, in denen wir regelmässig was zuammen unternehmen auch gemeinsam auf Parties gehen usw. Alle sin Allem hab ich ein super Verhältnis zu meiner Schwester, auch wenn es natürlich Diskrepanzen gibt wie unter Freunden eben auch mal.
Und welchen Kotakt pflegst du zu deinen Schwiegereltern? :biggrin:
Oh, sehr guten sogar.
Wenn ich Schule habe, ist Marlene ja bei den Schwiegas, ich hole sie dort ab und bekomme dort meist auch noch eine kleine Verpflegung (Reste vom Mittagstisch und Kaffee mit Mehlspeise). Ich sehe sie daher eigentlich jeden zweiten Tag und bin darüber froh. Das passt genau, mehr möchte ich nicht (und sie eigentlich ja auch nicht).
Welches war das erste Computerspiel, das du gespielt hast?
Ich spiele so gut wie nie .... wenn, dann am liebsten Autorennen oder Tetris.
Früher fand ich auch immer die Sommer- und Winterspiele auf dem Commodore 64 (hieß der so???) supi (hatte aber nie selber einen).
Nein, war überhaupt erst einmal und das hat mir gar nicht gefallen....
Bei uns sind heute mindestens 25 cm Schnee gefallen, und ich habe bei Rossmann ein buntes Fensterbild gekauft und gleich aufgehängt.
Hast Du auch schon den Frühling in Deine Wohnung geholt?
Wenn ja, wie?
Ja, kurzfristig hatte ich auch schon den Frühling in der Wohnung. Mit ein paar Frühlingsblumen. (Tulpen in der Vase, Hyazinten, Narzissen und Primeln im Topf)
Ansonsten noch nicht. Wir haben hier immer noch Schnee wie verrückt und der Winter scheint diesmal recht lang zu sein...
*malzwischendurchofftopic* @Cosima: Die griechische Fußform ist nicht so selten, etwa 25-30% der Bevölkerung haben die. Hatte mich auch mal dafür interessiert, weil ich das 1. selber habe und 2. mal beim Orthopäden gearbeitet habe. Am häufigsten ist übrigens die ägyptische Fußform, bei der der 1. Zeh am längsten ist und alle anderen immer ein Stück kürzer sind als der vorherige.
Was magst Du in diesem Thread mehr? Fragen zu stellen oder zu beantworten?
Nein, ich hab gar keine Probleme auf irgendjemanden zuzugehen... Übrigens zu deiner Information: gehörlausen oder schwerhörigen Menschen sieht man das nicht an der Nasenspitze an. :biggrin:
Hast du am Samstag den Film DIETER gesehen?? :roll: :biggrin:
Im Moment sowohl als auch :oops:
Zu meiner Grundausstattung gehört gerade eine Tüte Chips (Thai Sweet Chili) und eine Packung Maoam (MaoMix) - und ich kann mich regelmäßig abends nicht entscheiden, was von beidem ich essen soll/will.... Habe ich mich dann entschieden, esse ich aber recht viel davon. :oops: :oops: :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Besitzt du CDs doppelt??
Off: Kathi, hehe, genau so. ;-)
512
Welche CD hast Du als letztes gekauft?
326
Welchen Musikstil bevorzugt ihr?
2,469
wenn du als Tier leben solltest, wärst du dann lieber ein Tiger oder ein Adler?
2,149
kannst du dir vorstellen ein vogelspinne in der hand zu halten?
2,173
Kannst Du Nacktschnecken anfassen?
2,149
hast du schon mal eine kuh oder ein schaf gemolken?
2,288
und du?
2,173
Würdest Du gerne mal auf dem Bauernhof leben?
25,096
Welches Wetter habt ihr im Moment?
326
würdet Ihr Auswandern, und wenn ja wohin?
1,300
Guckst Du gern Harald Schmidt?
326
An welche TV-Serie erinnerst du dich noch gerne (die nicht mehr läuft)?
2,173
(jaja, die Wiederholungen kommen auf Super RTL)
Hast Du einen "griechischen Fuß", bei dem der zweite Zeh länger ist als der große?
8,312
Das war mal ne Weihnachtsserie auf dem ZDF. Aber davon gibt's ja inzwischen die DVDs - stehen auch schon bei mir im Schrank, aber ich ahbe es noch nicht geschafft zu schauen.
Hast Du schon mal vor lauter Wut was kaputtgemacht?
326
Geht bei euch mal was ausversehen kaputt, was ihr dann ewig nachtrauert?
4,536
Trägst du in deiner Brieftasche Fotos mit dir?
326
Gibt es irgendetwas, was du niemals essen würdest, auch wenn du nix anderes bekommen würdest?
2,173
Warst Du schonmal in der Karibik?
326
Kennst du Deutschland auch als Urlaubsland, oder zeiht es dich eher weg?
2,173
aber so richtig Urlaub und Entspannung habe ich zur Zeit in Italien am Strand.... :cool:
Eigentlich ist Urlaub immer schön :biggrin:
Wann hast Du zum letzten Mal so richtig intensiv geknutscht in der Öffentlichkeit?
326
Was haltet ihr von Dialekten, besonders sächsich?
2,469
Kannst du einen Dialekt gut imitieren, der nicht dein eigener ist?
8,312
Bist Du ein eher offensiver oder defensiver Autofahrer(in)?
7,740
Würdest Du Dich eher als extrovertiert oder als introvertiert bezeichnen?
326
Hast du nach irgendeiner Schwangerschaft schon mal weniger gewogen als vorher?
2,173
Stelle nochmals meine Frage mit dem Fuß:
Hast Du einen "griechischen" Fuß, bei dem der zweite Zeh länger ist als der große?
2,149
und was bedeutet das nun?
2,173
Und Dein Fuß? Ist er griechisch?
2,943
Wie pflegst du den Kontakt zu deinen Geschwistern?
326
Und wie läuft es da bei dir so?neugierigbin
4,536
Und welchen Kotakt pflegst du zu deinen Schwiegereltern? :biggrin:
2,943
Wenn ich Schule habe, ist Marlene ja bei den Schwiegas, ich hole sie dort ab und bekomme dort meist auch noch eine kleine Verpflegung (Reste vom Mittagstisch und Kaffee mit Mehlspeise). Ich sehe sie daher eigentlich jeden zweiten Tag und bin darüber froh. Das passt genau, mehr möchte ich nicht (und sie eigentlich ja auch nicht).
Welches war das erste Computerspiel, das du gespielt hast?
2,469
Was hälst du von Playstation und Co?
326
Was für PC-spiele habt ihr?
2,149
was für spiele spielst du am liebsten - action, jump n run, adventure,...etc?
7,740
Früher fand ich auch immer die Sommer- und Winterspiele auf dem Commodore 64 (hieß der so???) supi (hatte aber nie selber einen).
Spielst Du Computerspiele?
1,660
Ich hatte heute Relaxtag und war des erste Mal seit der Geburt in der Sauna. Gehst du gerne in die Sauna?
2,173
Bei uns sind heute mindestens 25 cm Schnee gefallen, und ich habe bei Rossmann ein buntes Fensterbild gekauft und gleich aufgehängt.
Hast Du auch schon den Frühling in Deine Wohnung geholt?
Wenn ja, wie?
4,183
Ansonsten noch nicht. Wir haben hier immer noch Schnee wie verrückt und der Winter scheint diesmal recht lang zu sein...
*malzwischendurchofftopic* @Cosima: Die griechische Fußform ist nicht so selten, etwa 25-30% der Bevölkerung haben die. Hatte mich auch mal dafür interessiert, weil ich das 1. selber habe und 2. mal beim Orthopäden gearbeitet habe. Am häufigsten ist übrigens die ägyptische Fußform, bei der der 1. Zeh am längsten ist und alle anderen immer ein Stück kürzer sind als der vorherige.
Was magst Du in diesem Thread mehr? Fragen zu stellen oder zu beantworten?
LG
Mandy
326
Was war der Frund dich auf hebamme4u im Forum anzumelden, was war von interesse?
2,173
@Mandy: Das ist interessant, dachte das sei viel seltener mit dem Fuß....
ist das erblich bedingt?
Gehst Du gern auf den Flohmarkt?
123
Spielst du ein Instrument??
326
Machst du handarbeiten?
2,149
hast du eine nähmaschine zu hause?
2,173
Trägst Du eine Brille?
326
hast du koplexe auf Schwerhörige, bzw. Gehörlose zuzugehen, und mit ihnen in kontakt zu kommen?
4,536
Hast du am Samstag den Film DIETER gesehen?? :roll: :biggrin:
286
Wir waren im Fischrestaurant und habe es uns gut gehen lassen.
Worauf kannst Du weniger verzichten:
Salzgebäck oder Süssigkeiten?
8,312
Zu meiner Grundausstattung gehört gerade eine Tüte Chips (Thai Sweet Chili) und eine Packung Maoam (MaoMix) - und ich kann mich regelmäßig abends nicht entscheiden, was von beidem ich essen soll/will.... Habe ich mich dann entschieden, esse ich aber recht viel davon. :oops: :oops: :???:
Lässt Du Dich auch schon mal "gehen"?