Ich meinte eigentlich den Schäuble Von daher antworte ich mal so, als würdest du den auch meinen: Uärks! Allerdings weiß ich nicht, vielleicht ist er ja als Finanzminister voll die Kanone. Mal gucken
Welchen Politiker findest du so richtig unsympathisch?
staubsaugen im EG, bisschen im Arbeitszimmer räumen, hoffentlich noch ein paar Seiten lesen ... ach, und ich muss den Telefonanschluss meiner Eltern umstellen (fällt mir gerade ein ;-)).
Die Nacht um die Ohren geschlagen schon länger nicht, weil meistens doch irgendwann die Vernunft siegt, aber gestern war's dann doch halb 1 geworden (ich wollte um 11 schlafen :roll: ) bei Henning Mankells "Rückkehr des Tanzlehrers" ... und ein paar Bücher von Tess Gerritsen und Carlene Thompson, die ich in den letzten Monaten gelesen habe, haben mich dann doch auch ein paar Stündchen Schlaf gekostet ... wenn "nur" noch 150 Seiten zu lesen sind, kann man ja nicht einfach um 12 das Licht ausmachen ;-)
Wie lange brauchst Du normalerweise, bis Du ein Buch (normale Dicke) durch hast?
Was ist ein Abschnittsleser? Also, ich lese schon die Wörter, aber sehr schnell und es kann schonmal vorkommen, dass das ein oder andere Wort, das für den Zusammenhang unwichtig ist, dabei untergeht.
Hmm....der Wort für Wort Leser liest halt Wort für Wort. Das sind meist Wenig-Leser und die tun sich damit ziemlich schwer, weil man auf diese Weise vielfach den Anfang des Satzes wieder vergisst, wenn man am Ende angekommen ist. Der Abschnitts-Leser "fotografiert" einen Absatz bzw. überfliegt ihn und erfasst so den Zusammenhang....irgendwie stelle ich mir das so vor.
Ja, wobei es meistens nur dann "ausufert", wenn wir uns sehen. Da gehen ein paar Stunden ratz-fatz weg und ich hab das Gefühl, wir hätten erst 10 Minuten geredet ;-)
Musst Du immer wissen, wie spät es ist oder kannst Du gut ohne Uhr leben?
Noch keine genaueren Pläne, vermutlich so ähnlich wie vergangenes Silvester - irgendwie bei der Schwiegerfamilie feiern. Aber das ahben wir mit denen noch nicht besprochen :cool: ;-)
Viel seltener. Das letzte Mal war ich zur Nachkontrolle nach Juniörchens Geburt..! Das ist also auch schon bald mal 3 Jahre her..! Sollte vielleicht mal wieder!
Ist mir egal, ich hab halt hier keine Auswahl. Hier gibts ich schätze ein halbes Dutzend Zahnärzte, aber eine Frauenärztin auf vier Stadtteile oder so. Gngngn. Allgemein ist es mir wirklich egal, hatte schon beides und hab keine Probleme.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Unpünktlich, neugierig (;-)), ungeduldig
Was solltest Du jetzt eigentlich machen, statt am PC zu sitzen?
4,287
und du?
59,500
Kannst Du Arbeit auch mal liegen lassen?
4,287
Was ist dir in einer Ehe am wichtigsten?
11,944
Und dir?
4,287
Was wünscht du deinem Kind für die Zukunft?
370
Und du?
11,944
Wie hat dein Kind die Zeitumstellung mitgemacht?
59,500
Findest du die Zeitumstellung sinnvoll?
3,647
Hast Du schnell kalte Füße ?
3,384
Presst du Orangen für den O-Saft selber aus?
8,312
Backst Du gerne?
126
Weißt du wer Finanzminister wird?
11,944
Was hältst du von dieser Wahl?
126
Was denkst du über die Wahl ?
11,944
Welchen Politiker findest du so richtig unsympathisch?
10,947
und du ?
3,647
Hast Du Dich für Politik interessiert als Teeny?
59,500
Was hast Du heute mit der "geschenkten Stunde" angefangen?
59,500
Was hast Du heute mit der "geschenkten Stunde" angefangen?
59,500
Merkst du deinen Eisprung?
3,647
Welche Eigenart anderer MEnschen, kann Dich Wahnsinnig machen?
59,500
Was machst Du gleich noch?
7,740
Und Du?
59,500
Wie lange kannst du im Bett lesen, ohne dabei einzuschlafen?
59,500
Wegen welchem Buch hast Du Dir zuletzt die Nacht um die Ohren geschlagen?
7,740
Wie lange brauchst Du normalerweise, bis Du ein Buch (normale Dicke) durch hast?
59,500
Bist Du Wort- oder Abschnittsleser?
7,740
Was ist denn genau der Unterschied?
3,369
Kannst Du gut im Kopf rechnen?
11,944
Was ist eigentlich aus dem Wichteln geworden, wichtelt ihr nun? Bin doch neugierig
59,500
Bist Du belastbar?
11,944
Wünscht sich dein Kind etwas zu Weihnachten?
59,500
Hast du eine Lieblingstasse?
3,369
Hast Du ein "gutes" Geschirr, was nur bei wichtigem Besuch rausgeholt wird?
59,500
Wenn du deinem Mann oder einer guten Freundin eine SMS schickst, beginnst du dann mit "Hallo", oder legst du gleich los?
3,369
Schreibst Du lieber SMS oder telefonierst Du lieber?
59,500
Hast du auch eine Freundin, mit der du stundenlang kommunizieren kannst (SMS, Telefon, Chat, richtig reden)?
59,500
Musst Du immer wissen, wie spät es ist oder kannst Du gut ohne Uhr leben?
59,500
Bist du mit deinen Eltern "versöhnt"?
11,944
Wie meinst du das, versöhnt?
8,312
Weißt Du schon, was Du an Silvester machen wirst?
11,944
Und du?
8,312
Wie oft gehst Du zum Gyn?
11,944
Und du?
59,500
Frauenarzt oder -ärztin?
11,944
Macht es dir was aus, ob Arzt oder Ärztin?
59,500
Was ziehst du draussen an, wenn leichtes Regenwetter ist?
3,647
Hast Du Regensachen für Dich ?
59,500
Hast du blonde Haare?