Klar, wir wohnen doch ums Eck...
das Wetter ist hier das gleiche :biggrin:
Und raus muss ich auch nochmal - der Hund :roll: Da muss ich wieder Überredungskunst walten lassen, weil der bei Regen nie raus will.
EDIT: voll am Thema vorbei :roll: . Nein so was hab ich noch nie geträumt, dafür:
In Stresszeiten träume ich davon, dass mir die Zähne ausfallen oder dass ich nicht richtig sehen kann. Alles ist verschwommen und wenn ich den Blick auf etwas fokussieren will, verschwimmt alles. Ganz furchtbar! Hab ich aber Beides schon Ewigkeiten nicht mehr geträumt und das darf auch ruhig so bleiben ;-)
OT: Ja, am Thema vorbei bzw. war das zweideutig :biggrin:
Hab mich damit noch nicht beschäftigt; grundsätzlich können Profis da aber bestimmt was rauslesen.
OT: Nein, ich meinte mich ;-) Hab zuerst das ganze Geschwafel von meinen Träumen geschrieben und erst danach festgestellt, dass das mit tinats Frage gar nix zu tun hatte. *tststs*
Hihi...ich meinte eigentlich mit meiner Frage, von was Ihr als Kind geträumt habt?
Weil lamere geschrieben hatte, dass sie von Mann und Kind geträumt hat....
jetzt ist es ganz durcheinander - aber wahrscheinlich nur bei mir ;-)
Bei einem Klartraum ist man sich bewusst, dass man träumt und man kann seine Handlungen im Traum bewusst steuern.
Ich hatte und hab das relativ oft und es erschreckt mich jedes Mal zu Tode. Dann steuere ich das Aufwachen, wache aber nur im Traum auf und dann bin ich völlig hinüber. Da gibt es ein Klartraumforum, da hab ich mir mal Tips geholt. Aber ich finde das einfach nur gruselig.
Nee, ich glaube nicht! Ich träume sowieso total selten, seit die Kinder da sind, und wenn ich mal träume, erinnere ich mich morgens höchstens noch an Bruchstücke. Vermutlich schlafe ich einfach sehr tief, um die Schlafzeit die ich habe, effektiv zu nutzen
keine Ahnung! Ich hatte eben meine Mutter am Telefon, die hat Wer wird Millionär geguckt ;-) - dürfte aber ja gleich vorbei sein! Ansonsten sprach sie noch vom Kerner, der wohl jetzt auf ARD kommt?? Ich weiß aber nicht mehr, ob das heute oder wann anders war ...
MAcht Dein Kind einen Weihnachtswunschzettel? Wenn ja, wie?
ja, ich bin im elternbeirat und wir haben grad ziemlich viel zu organisieren (basar, laternenfest). zudem haben wir die neue mieze, mein kind ist auch sehr anspruchsvoll derzeit..... ui, und ich muss noch die wäsche aus der maschine holen :roll:
Ich habe eine Freundin, die ich seit über 30 Jahren kenne, das ist die allerbeste, und meine Schwestern zählen auch zum ganz engen Kreis, dann hab ich noch 4 gute Freundinnen.
Woher weisst du das. :biggrin: Die müssen natürlich auch alle getrocknet werden und dann auf Blätter aufgeklebt werden, ganz zu schweige von den Tonnen an Kastanien die hier rumliegen... komm mir langsam vor als ob ich im Wald lebe. :roll:
JA, logisch ;-). in einem großen einkaufszentrum bei uns ist gerad eine ostprodukte-ausstellung und man kann ostbrötchen für 5 cent kaufen - da ist es immer gerammelt voll ;-).
Na ja, der Matador-Kasten ist schon etwas teuer, hält dafür aber auch (sie spielt ja gerade mit den Teilen, die schon mein Mann als Kind hatte). Also in der Relation kaufe ich - wenn es lange halten soll, geb ich schon mal mehr aus. Aber zum Beispiel die Plüschschlange, da geb ich höchstens 20 Euro aus.
ich glaube, ich bin da etwas maßlos und habe nicht so ein klar definiertes budget :oops:. ich kaufe immer mal wieder was das ganze jahr über und lege es dann für die einzelnen anlässe zurück. jetzt für nikolaus/weihnachten habe ich bestimmt schon 70-80,-€ ausgegeben.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
ist bei Dir auch so ein Mistwetter und mußt du auch nochmal raus?
3,369
das Wetter ist hier das gleiche :biggrin:
Und raus muss ich auch nochmal - der Hund :roll: Da muss ich wieder Überredungskunst walten lassen, weil der bei Regen nie raus will.
Von was hast Du als Kind geträumt?
11,944
Hast du sowas auch schon mal geträumt?
59,500
In Stresszeiten träume ich davon, dass mir die Zähne ausfallen oder dass ich nicht richtig sehen kann. Alles ist verschwommen und wenn ich den Blick auf etwas fokussieren will, verschwimmt alles. Ganz furchtbar! Hab ich aber Beides schon Ewigkeiten nicht mehr geträumt und das darf auch ruhig so bleiben ;-)
Was hältst Du von Traumdeutung?
3,369
Hab mich damit noch nicht beschäftigt; grundsätzlich können Profis da aber bestimmt was rauslesen.
Hast Du schon mal einen Klartraum gehabt?
59,500
Was ist das?
OT: Nein, ich meinte mich ;-) Hab zuerst das ganze Geschwafel von meinen Träumen geschrieben und erst danach festgestellt, dass das mit tinats Frage gar nix zu tun hatte. *tststs*
3,369
Weil lamere geschrieben hatte, dass sie von Mann und Kind geträumt hat....
jetzt ist es ganz durcheinander - aber wahrscheinlich nur bei mir ;-)
Bei einem Klartraum ist man sich bewusst, dass man träumt und man kann seine Handlungen im Traum bewusst steuern.
So etwas schon mal gehabt?
11,944
Und dir?
3,369
Und Du?
So etwas schon mal gehabt?
7,740
Guckst Du heute irgendwas im Fernsehen?
3,384
Kommt denn was sehenswertes?
7,740
MAcht Dein Kind einen Weihnachtswunschzettel? Wenn ja, wie?
59,500
Mag dein Kind Eierwurst?
3,369
Er isst sie, aber der Hit ist sie nicht. Lieber hat er Leberwurst oder Leberkäse.
Welchen Teil der Zeitung liest Du zuerst?
5,192
Hast du ein Zeitungsabo?
3,602
läßt du dich gegen schweinegrippe impfen?
1,083
Was mußt Du heute noch erledigen?
59,500
Schreibst du Tagebuch?
11,944
Du denn?
3,602
was machst du, wenn aus den dollen fünf minuten deines kindes schon über ne stunde geworden ist und auch rausgehen nichts genützt hat??? :roll:
462
Mag Dein Kind auch gern backen?
11,944
Hast du viel zu tun im Moment?
3,602
was machst du jetzt, wenn du vom pc weggehst?
20,547
Hast du einen ruhigen Abend?
2,444
wie sieht dein abend heut aus?
59,500
Wen aus Deinem Freundeskreis würdest Du gerne wiedermal treffen?
462
Haben uns ewig nicht mehr gesehen, schreiben aber fleissig
Hast Du noch Kontakt zu ehemaligen Schulfreunden?
3,369
Wie viel Freunde zählst Du zu Deinen allerbesten Freunden?
3,602
Und Du?
59,500
Wie bist du gelaunt gerade?
59,500
Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure?
11,944
Und du?
59,500
Hat Dein Kind auch schon buggyweise bunte Blätter gesammelt?
3,369
zu spät:
Nein.
Wie oft trinkst Du Cola?
3,384
Wann fängst du morgens an zu arbeiten?
11,944
Trinkst du gerne Saft?
59,500
Welches Medikament hast du zuletzt genommen?
3,384
Nimmst du schnell Medikamente oder probierst du es erstmal ohne?
11,944
Was liest du gerade?
59,500
Kannst du gut englisch?
11,944
Kaufst du Ostprodukte?
10,947
heute schon was wichtiges weggearbeitet ?
3,602
wieviel gibst du für das weihnachtsgeschenk deines kindes aus?
11,944
Wie handhabst du das?
10,947
was gibt es zum nikolaus für dein kind ?
3,647
Ich überlege ob ich den Kindern zu den selbstgemachten Kalendern, noch je einen Schokokalender kaufe... Wie würdest Du das machen?
10,947
hast du heute schon etwas nur für dich gemacht ?
11,944
Du?
59,500
Zählt das?
3,647
Wann backst Du die ersten Weihnachtskekse?