Nein. Es war eine Fernbedienung. Ist ein paar Jährchen her und ich war SO sauer, dass das Ding durch die Gegend geflogen ist und in seine Einzelteile zerfallen ist..!
Nein. Ich hab zwar immer kalte Hände, kalte Füße und kalte Nase...trotzdem friere ich deswegen nicht.
Wenn Dir jemand - natürlich ohne zu merken - Falschgeld angedreht hätte, würdest Du das zur Polizei bringen, auch wenn Du weißt, dass es Dir dann ersatzlos abgenommen wird?
Na, sooo kalt ist das nicht, aber mit Abstand die unangenehmsten Temperaturen nach meinem Empfinden. Entweder um die 10 oder dann gleich -5, alles dazwischen finde ich ekelhaft..!
Was möchte Dein Kind heute Nachmittag noch machen?
Nö, ich hab auch nichts mehr. Obwohl ich schon froh wäre, wenn es meinen alten Teddy-Bären noch geben würde. Aber meine Mutter hat da leider nicht auf Erinnerungsstücke aus der Kindheit geachtet.
Ich schreib nicht jeden Tag auf, aber so besondere Ereignisse, wie die SS, seine Geburt, der erste Tag zu Hause usw. Hab bisher alles auf Lappi... bin mir bisher nur noch nicht sicher ob ich das richtig als Buch mache oder in einem Ordner hefte... mal schaun. Auf jeden Fall kommen dann noch die entsprechenden Fotos dazu... ist garantiert eine schöne Erinnerung, ich les mir jetzt schon gerne die ersten Seiten durch.
Ja, so mach ich das auch. Nicht jeden Tag, aber in regelmäßigen Abständen - die sind mal kürzer, mal länger. Für das iPhone hab ich mir jetzt eine Tagebuch-App geholt, da schreib ich abends, bevor ich einschlafe noch das Wichtigste auf.
Ich weiß nur noch nicht, wann ich ihm das Tagebuch gebe. Am geschicktesten wäre es ja, wenn er sein erstes Kind im Arm hält. Aber was ist, wenn er kein Kind mag oder erst mit 45 sagt, jetzt bin ich soweit :roll:
ja, und dieses jahr zum ersten mal einen echten. ich hatte die letzten jahre einen aus plastik, ich fand den gut - aber da mein kind bis jetzt JEDES jahr weihnachten im krankenhaus verbracht hat, bin ich abergläubisch und will das plastik-ding aus china nicht mehr sehen. vielleicht hat er ja asthmatisch auf die kunststoffdämpfe reagiert...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Hat es bei dir heute geschneit?
11,944
Wie findest du Schneematsch?
3,647
59,500
Welchen Unfug macht Dein Kind zur Zeit besonders gern?
3,647
Hat Dein Kind eine Lieblingsstänkerei?
3,602
Wann platzt Dir der Kragen?
59,500
Wie sieht das aus, wenn Dir der Kragen platzt?
3,369
Hast Du schonmal was vor Wut kaputt gemacht?
59,500
Rasen bei Dir die Tage auch so vorbei?
3,384
Was hat wohl Guniem kaputt gemacht?
11,944
Oder wars ein Kissen?
3,369
Ob das wohl stimmt?
59,500
Was machst Du heute?
10,947
und du ?
3,602
und du?
20,547
Sind bei dir auch schon die Bäume kahl?
59,500
Bist du neugierig?
59,500
Du nicht?
59,500
Kann man in deine Wohnung gucken?
11,944
Und bei dir?
59,500
Hast du Teppiche in der Wohnung?
11,944
Was steht auf der Fensterbank?
2,444
war steht links von dir?
11,944
Sitzt du gerne mit Decke auf dem Sofa?
59,500
Frierst du schnell?
3,369
Wenn Dir jemand - natürlich ohne zu merken - Falschgeld angedreht hätte, würdest Du das zur Polizei bringen, auch wenn Du weißt, dass es Dir dann ersatzlos abgenommen wird?
11,944
Und du?
3,369
Allerdings lässt sich das bei einem 20 Euro-Schein auch leicht sagen und tun.
Wie würde das bei Dir z. B. bei einem 500 Euro-Schein aussehen?
Würdest Du vielleicht in die Versuchung kommen, den stillschweigend weiterzugeben?
59,500
Hast Du schon mal Geld verschenkt?
3,369
Hab ich die Frage richtig verstanden?
59,500
Ist es bei Euch auch plötzlich so kalt?
59,500
Ist das schon sehr kalt?
59,500
Was möchte Dein Kind heute Nachmittag noch machen?
3,602
Was war dein Lieblingsspielzeug?
594
Hast du dein Lieblingsspielzeug noch?
11,944
Hebst du Kindheitskram auf?
5,192
Und du?
3,369
Schreibst Du ein Tagebuch für Dein Kind?
3,384
Und du?
3,369
Ich weiß nur noch nicht, wann ich ihm das Tagebuch gebe. Am geschicktesten wäre es ja, wenn er sein erstes Kind im Arm hält. Aber was ist, wenn er kein Kind mag oder erst mit 45 sagt, jetzt bin ich soweit :roll:
Wünscht Du Dir Enkelkinder?
3,384
Hast du ein Apple?
3,369
Und Du?
11,944
Interessiert dich sowas?
3,384
Der ist klasse, oder?
11,944
Hast du auch etwas, zu dem du dich erst mühselig hast überreden lassen müssen und nachher wars ganz toll?
59,500
Ist ein Mac besser als ne Spülmaschine?
11,944
Worauf magst du nicht mehr im Haushalt verzichten?
963
Gibts bei euch an Weihnachten einen Tannebaum im Wohnzimmer?
3,602
bist du abergläubisch?
11,944
Magst du Weihnachten überhaupt?