Hm, ich weiss gar nicht. Ich wünsch mich meistens nicht weit weg, sondern wünsch mir eher einen Rumgammel-Tag im Bett/auf dem Sofa mit einem Stapel DVDs und gutem Essen ;-)
Es gibt Hardcore-Weihnachtsfans, die fangen schon im November an.
Bei mir geht es erst am ersten Dezember los, obwohl es mich jetzt auch schon in den Fingern juckt :biggrin:
Nimmst du geschenkte Dinge gerne an? (Also abgesehen von echten Geschenken, ich meine eher so dass es im Supermarkt, bei einer Bestellung usw was dazugibt)
Ich meine nicht den Supermarkt - da ist es mir wurscht ;-) Aber wenn man beim Bäcker oder Metzger noch was dazubekommt oder so. Da denke ich immer, ich muss extra dankbar sein für etwas, das ich ja eigentlich gar nicht wollte..!
Nicht schnell genug aber der Text war sooo lang, der bleibt jetzt zusätzlich *gg*
Ich habe gar keine Kundenkarte.
Eher : Das ist im Preis bereits einkalkuliert, daher zahle ich für Geschenke automatisch mit und kann sie getrost und ohne falschen Dank annehmen und wenn ich ganz schlecht drauf bin, ärgere ich mich darüber, das ich für etwas bezahle, das ich gar nicht wollte ;-)
Ja, wir haben zum Beispiel mal so einen Brita Wasserfilter geschenkt bekommen, da verkaufe ich gerade die Kartuschen bei ebay, das Zeug geht ja wie warme Semmeln und ich brauch das Zeugs nicht.
Hast du auch für dich unnützes Zeugs, kannst dich aber NICHT davon trennen?
Ich hab meistens ein Thema, mit dem ich mich dann so monatelang (oder jahrelang) nebenher noch rumschlage. Im Moment will ich das Klarträumen richtig lernen, so dass ich keine Angst mehr habe muss und im Traum coole Sachen erleben kann ;-)
Ansonsten gibt es noch den Hund als Hobby und Lesen allgemein.
Im Klartraum weisst Du, dass Du träumst und Du kannst den Traum bewusst beeinflussen.
Wenn ich fliegen möchte, fliege ich - wenn ich spektakulären Sex haben möchte, hab ich den. ;-)
Da alle Deine Sinne funktionieren, müssen das sagenhafte Erlebnisse sein.
Kinder haben diese Träume oft von ganz allein. Ich träume jetzt auch noch klar, ohne mich anstrengen zu müssen, habe aber davor noch Angst. Je mehr ich aber darüber lese, desto weniger Angst hab ich.
Prinzipiell kann das jeder erlernen, auch derjenige, der noch nie einen Klartraum hatte und das ist auch nicht besonders schwer. Dazu gibt es verschiedene Techniken, die man anwenden kann. Es soll süchtig machen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Welches Fest magst Du nicht oder findest Du überflüssig?
59,500
Wann hat Dein Mann Dir zuletzt etwas geschenkt?
11,944
Bist du aufmerksam?
38,644
In welchen Momenten wünscht Du Dich weit weg?
59,500
Wie erholst Du Dich am besten?
59,500
Könntest du dich auch so erholen?
11,944
Wünscht du dir auch DVDs zu Weihnachten?
59,500
Was schenkst du mir zu Weihnachten?
59,500
Hattest Du einen schönen Tag heute?
59,500
Du?
5,192
Habt ihr auch schon Abendbrot gegessen und was gabs denn leckeres?
59,500
Soll ich nochmal Spaghetti braten oder lieber nur Brote machen?
59,500
Warum war wohl Doros Tag so doof?
11,944
Was gibts heute noch - Fernsehen, rausgehen, früh ins Bett?
5,192
Und bei dir
2,444
schaust du "Superstar"?
3,384
Bist du müde?
59,500
Worauf hättest Du jetzt Lust?
3,647
Was frühstückst Du Sonntags?
5,192
Bist du auch schon lange wach? ( wurde heut schon 5.30 Uhr geweckt :groggy: )
3,647
Schminkst Du Dich zum Brötchen holen?
5,192
Und du?
59,500
Was hast Du Dir zuletzt zum Anziehen gekauft?
3,384
Fühl mich heute morgen wie erschlagen, was kann ich dagegen tun? Die Nacht war mehr als erholsam. :groggy:
3,602
Trink nen schönen Tee oder Kaffee, iß was süßes und leg die Füße hoch, wann immer es geht!
Kochst Du gerne?
3,369
Hast Du daheim schon Weihnachtsdeko rumstehen?
5,192
Macht man das jetzt schon?
3,369
Bei mir geht es erst am ersten Dezember los, obwohl es mich jetzt auch schon in den Fingern juckt :biggrin:
Bei was juckt es Dich immer in den Fingern?
1,783
Kaufst du oft Sachen über Ebay?
11,944
Nimmst du geschenkte Dinge gerne an? (Also abgesehen von echten Geschenken, ich meine eher so dass es im Supermarkt, bei einer Bestellung usw was dazugibt)
59,500
Und wie ist es bei Dir?
3,369
Weißt Du, warum Guniem verlegen wird, wenn sie im Supermarkt ein Werbegeschenkt erhält?
59,500
Verständlich?
3,647
Wie wäre die Richtige?
3,369
Ist die richtig?
11,944
Hast du viele Kundenkarten?
3,647
Ich habe gar keine Kundenkarte.
Eher : Das ist im Preis bereits einkalkuliert, daher zahle ich für Geschenke automatisch mit und kann sie getrost und ohne falschen Dank annehmen und wenn ich ganz schlecht drauf bin, ärgere ich mich darüber, das ich für etwas bezahle, das ich gar nicht wollte ;-)
Gehst Du viel in Fachgeschäfte?
59,500
Hast Du eine Wärmflasche?
5,192
Hast du so Sachen die da sind aber nie genutzt werden?
11,944
Hast du auch für dich unnützes Zeugs, kannst dich aber NICHT davon trennen?
3,647
Hast Du auch jemanden den du gerne loswürdest, der aber nicht los zu werden ist?
59,500
Hat Dein Kind schon die Erkältungssaison eröffnet?
5,192
Und deins?
3,384
Was läuft bei dir grad im Hintergrund?
5,192
Was guckst du grad nebenbei?
3,647
Hast Du noch ein Hobby neben dem Forum?
3,369
Ansonsten gibt es noch den Hund als Hobby und Lesen allgemein.
Und bei Dir?
963
Was ist "Klarträumen" und wie kann man das lernen?
3,369
Wenn ich fliegen möchte, fliege ich - wenn ich spektakulären Sex haben möchte, hab ich den. ;-)
Da alle Deine Sinne funktionieren, müssen das sagenhafte Erlebnisse sein.
Kinder haben diese Träume oft von ganz allein. Ich träume jetzt auch noch klar, ohne mich anstrengen zu müssen, habe aber davor noch Angst. Je mehr ich aber darüber lese, desto weniger Angst hab ich.
Prinzipiell kann das jeder erlernen, auch derjenige, der noch nie einen Klartraum hatte und das ist auch nicht besonders schwer. Dazu gibt es verschiedene Techniken, die man anwenden kann. Es soll süchtig machen ;-)
Wäre das was für Dich?
3,384
Und wie funktioniert das?