Definitiv Mineralwasser. Leistungswasser finde ich eklig (zumindest hier, wo wir wohnen). Das trinke ich höchstens, wenn halt nix anderes geht oder in Tees etc.
Ich übernehm mal Utes Frage, weil ich auf die nicht antworten konnte (habe ja noch kein Kind):
Wann hattest du zuletzt richtig Angst um dein Kind?
um luise, als sie vor silvester im krankenhaus wegen der gehirnerschütterung war.
um hannes, als er anfang des jahres mehrere tage hoch fieberte.
bei nora fällt mir spontan nichts ein.
und du? wann warst du das letzte mal richtig besorgt um dein kind?
als annie vor ein paar wochen nachts aufgewacht ist und gebrüllt hat wie am spiess und bestimmt eine viertel stunde durch gar nichts zu beruhigen war ....
wie gross war dein bauchumfang kurz vor der geburt?
ich kaufe nicht so gern bei tchibo ein, weil ich finde, daß die technischen produkte nicht gerade von guter qualität sind. allgemein finde ich die meisten solcher angebote günstiger bei lidl oder aldi.
28. Und irgendwie wird mir langsam bewusst, dass das nicht mehr als Mitte 20 durchgeht. :biggrin:
Hast du schonmal versehentlich ein falsches Alter angegeben, wenn du danach gefragt wurdest, einfach weil du nicht wirklich registriert hast, dass der Geburtstag schon rum war?
Ja.
Allerdings auf 2 verschiedene Arten:
1. muss ich hin und wieder echt mal kurz überlegen, wie alt ich nun bin - da kam dann auch schon mal das falsche Jahr raus. :???:
2. bin ich mal im Urlaub nach dem Abi (da war ich 19) von einem Miturlauber gefragt worden, wie alt ich sei. Ich habe wie aus der Pistole geschossen "16" geantwortet und weiß bis heute nicht warum. Zumal ich mich dadurch ja auch nicht "verbessert" habe. :???: Hinterher hat er mir das natürlich nicht geglaubt... :???:
mmmh, AOL find ich doof, damit ist meine Familie in D im Netz, aber der SErver lehnt meine feste e-mailladdy ab.
MSN benutze ich seit fast vier Jahren mit meiner Ma, find ich aber auch doof, weil ich daüber nicht mit meiner ma sprechen kann, nur Chat und Dateien schicken, weil ich einen iMac habe.
Ausserdem bricht die Verbindung sehr oft ab.
ICQ muss man einen einmaligen Betrag mit Kreditkarte bezahlen und Kreditkarte habe ich nicht :roll:
Ich benutze ausschliesslich Sparlampen und versuche möglichst wenig Wasser und Putzmittel zu benutzen.
Wenn Tageslicht vorhanden ist, wird kein Licht angemacht (das wissen auch meine Kinder, es wird auch ncit der Wasserhahn beim Zähneputzen aufgelassen).
Sämtliche Geräte sind ausgestöpselt und wir trennen den Müll (obwohl das hier nicht gemacht wird).
Meine Kinder bekommen ihre Kleidung 2 x an, es sei sie wäre schmutzig (Unterwäsche wird natürlich gewechselt) und ich zieh meine Klamotten auch mehrfach an, es sei sie sind schmutzig.
Ich benutze mein Auto nur wenig.
Ein Kompost möchte ich noch anlegen.
Achso ich nehm kein bedrucktes Klopapier und benutze keine Duftstoffe, ausser mein Parfüm. Ich benutze keine einweg Klamotten.
Spraydosen hab ich nicht.
Nix aussergewöhnliches, aber hier sind so Sachen nicht so selbstverständlich!
Kann ich nicht sagen, ich habe Vorschläge gemacht und mein Mann hat immer abgelehnt bzw. "weiß nicht" als Antwort gegeben.
Bis auf die Namen, die unsere Kinder jetzt tragen.... :biggrin:
Hast Du eine Klasse in der Schule wiederholt?
Welche?
ja - gerade zzt bin ich allein zu haus, d.h. ohne mann, der ist im ski-urlaub, grummel, und ich bin doch oft abgespannt - tanke aber hier im forum auf und dann gehts wieder ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,183
Kommt drauf an, in welcher Beziehung. Beim Essen versuche ich es derzeit zu vermeiden :???:
Bei anderen Dingen schon. Ich kann z.B. auch mal den ganzen Tag im Schlafanzug verbringen :oops:
@Cosima: Ich denke schon, dass da eine erbliche Komponente dabei ist. Kanns aber nicht sicher sagen...
Ich hab mich am Samstag auf meine Brille gesetzt. Natürlich hab ich keine Ersatzbrille und renn jetzt mit Kontaktlinsen rum.
Hast Du eine Ersatzbrille, falls Du eine trägst?
LG
Mandy
2,833
aber wen ich z.B. im Urlaub bin habe ich meistens keines von beidem dabei :oops:
Was vergisst du regelmäßig wenn du Urlaub machst ???
4,183
Wer packt die Koffer, wenn ihr verreist?
8,312
Was ist für Dich ein absolut unattraktives Urlaubsziel? ("Horrorurlaub")
4,183
Iran, Irak, Syrien
Pakistan, Indien
Gibt also doch einige Ziele, wo ich keinen U rlaub machen wollte.
Was ist Dein Traumurlaubsziel?
LG
Mandy
2,173
... aber bei den momentanen Schneeverhältnissen hier, vielleicht zur Zeit eher Karibik.... :biggrin:
Hast Du schonmal Campingurlaub gemacht, mit dem Wohnmobil?
512
Aber mit dem Wohnmobil war ich noch nie unterwegs.
Hast Du ein Zimmer / Ort nur für Dich allein in der Wohnung?
326
Wie viel schnee habt ihr bei euch liegen, und we freut sich schon auf minirock und t-Shirt?
4,536
Hier liegt kein schnee. Es kommt zwar immer mal eine FLocke runter, aber es bleibt nicht liegen.
Wieivel Liter trinkst du täglich?
2,833
wann hattest du zuletzt richtig Angst um dein Kind ?
2,173
zu spät:
Als Sophia mir fast vor ein Auto gelaufen wäre, letzte Woche.. :???:
Trinkst Du lieber Mineralwasser oder Leitungswasser?
2,598
Ich übernehm mal Utes Frage, weil ich auf die nicht antworten konnte (habe ja noch kein Kind):
1,448
Trinkst Du Wasser pur oder gemischt?
2,598
Ich trinke das sowohl pur als auch gemischt. Wenn gemischt, dann als Schorle mit 25 - 40% Saft.
Letzter Versuch: ;-)
3,009
um hannes, als er anfang des jahres mehrere tage hoch fieberte.
bei nora fällt mir spontan nichts ein.
und du? wann warst du das letzte mal richtig besorgt um dein kind?
719
wie gross war dein bauchumfang kurz vor der geburt?
326
Was haltet ihr von Extremdiäten?
4,536
Was für optische Gründe hatte deine KiWaAuswahl?
326
Kennt ihr Tako-KIWA´s?
1,660
Geht ihr zur Zeit arbeiten oder seid ihr "nur"Mama?
2,149
wann hast du wieder vor arbeiten zu gehen?
2,173
Arbeitest Du zur Zeit in Deinem erlernten Beruf?
4,536
Kaufst du gern bei Tchibo Produkte, die KEIN Kaffee sind ;-) ode rbist du ne Tchibo-Jungfrau?
3,009
wieviel geld hast du einstecken? :cool: .
4,183
Mehr, wenn ich einkaufen gehe oder zum Tanken.
Zahlst du viel bargeldlos?
LG
Mandy
719
wieviel wiegst du?
3,009
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was hast du als letztes im internet bestellt?
286
Zu welcher Tageszeit schaust Du meistens hier im Forum vorbei?
2,469
hast du schon mal was Verrücktes gemacht?
2,953
Ist es bei Dir gerade kalt?
326
Wie alt werdet ihr dieses Jahr?
4,536
Hast du schonmal versehentlich ein falsches Alter angegeben, wenn du danach gefragt wurdest, einfach weil du nicht wirklich registriert hast, dass der Geburtstag schon rum war?
8,312
Allerdings auf 2 verschiedene Arten:
1. muss ich hin und wieder echt mal kurz überlegen, wie alt ich nun bin - da kam dann auch schon mal das falsche Jahr raus. :???:
2. bin ich mal im Urlaub nach dem Abi (da war ich 19) von einem Miturlauber gefragt worden, wie alt ich sei. Ich habe wie aus der Pistole geschossen "16" geantwortet und weiß bis heute nicht warum. Zumal ich mich dadurch ja auch nicht "verbessert" habe. :???: Hinterher hat er mir das natürlich nicht geglaubt... :???:
Kannst Du gut lügen (ohne rotwerden etc.)?
326
Mit welchen Internetprovider (AOL, MSN, ICQ) arbeitet ihr am liebsten, bzw. bevorzugt ihr?
2,953
MSN benutze ich seit fast vier Jahren mit meiner Ma, find ich aber auch doof, weil ich daüber nicht mit meiner ma sprechen kann, nur Chat und Dateien schicken, weil ich einen iMac habe.
Ausserdem bricht die Verbindung sehr oft ab.
ICQ muss man einen einmaligen Betrag mit Kreditkarte bezahlen und Kreditkarte habe ich nicht :roll:
Ärgerst du dich auchschonmal übers Internet?
3,009
wieviele normale und wieviele energiesparlampen hast du in deinen deckenlampen?
2,943
Inwiefern könnte man dich als Umweltschützer bezeichnen?
2,953
Wenn Tageslicht vorhanden ist, wird kein Licht angemacht (das wissen auch meine Kinder, es wird auch ncit der Wasserhahn beim Zähneputzen aufgelassen).
Sämtliche Geräte sind ausgestöpselt und wir trennen den Müll (obwohl das hier nicht gemacht wird).
Meine Kinder bekommen ihre Kleidung 2 x an, es sei sie wäre schmutzig (Unterwäsche wird natürlich gewechselt) und ich zieh meine Klamotten auch mehrfach an, es sei sie sind schmutzig.
Ich benutze mein Auto nur wenig.
Ein Kompost möchte ich noch anlegen.
Achso ich nehm kein bedrucktes Klopapier und benutze keine Duftstoffe, ausser mein Parfüm. Ich benutze keine einweg Klamotten.
Spraydosen hab ich nicht.
Nix aussergewöhnliches, aber hier sind so Sachen nicht so selbstverständlich!
Benutzt Du Einweg Windeln? (Ich schon)
1,660
Kaufst du Biolebensmittel?
326
wie lange habt ihr bei der suche des namens für euer kind gebraucht?
2,173
Was ist Dein Namensfavorit, den Dein Partner unmöglich findet?
2,149
wieviele namen hattet ihr insgesamt (ob bub oder mädel) zur auswahl?
2,173
Bis auf die Namen, die unsere Kinder jetzt tragen.... :biggrin:
Hast Du eine Klasse in der Schule wiederholt?
Welche?
326
und blieb es am ende bei dem namen, oder hat er sich nochmal verändert?
2,149
wir hatten 3 mädchen und 3 jungennamen. gestaffelt nach beliebtheit.
es blieb bei dem ersten namen.
wie lange bleibt ihr abends immer munter?
2,288
und bei dir?
490
Wie groß ist Dein Bett?
2,953
Hast Du auch manchmal keine Lust mit dem/den Kindern zu spielen und willst einfach Deine Ruhe haben?
719
kannst du das große einmaleins noch aufsagen?
4,536
Wo kaufst du hauptsächlich Kinderklamotten?