Es gibt welche, die fragen sich hämisch, ob sie vielleicht den Mount Everest besteigen wollen. Jedenfalls konnte ich gestern beim Gassi-Gehen ein Gespräch anhören.
Also mit drauf achten hat das wenig zu tun. Ich kauf auch mal No Name, aber ich brauch schon auch Sachen, die gut sitzen und länger halten. Da lande ich dann schon immer bei den gleichen Marken.
Es muss mir gefallen, der Rest ist wurscht.
Außer bei funktionalen Sachen, wie Turnschuhen, Regenjacken und so einen Kram. Da kaufe ich nur bestimmte Marken.
Welches "typisch" frauliches Kleidungsstück findet man in Deinem Kleiderschrank nicht?
Ich würde sagen, weil viel Poltschester sagen, so wie Gnotschi auch weit verbreitet ist oder Baritschello (der Rennfahrer) ;-) Im Mc D haben die Leute auch oft ein "Happi Mail" (Happy Meal) bestellt.
Nervt es Dich, wenn Leute Sachen falsch aussprechen?
ich geh fast überall gerne hin was mit "aufführung" im weitesten sinne zu tun hat - nur oper ist nicht so meins (ausser ich kenn die meisten lieder wie z.b. bei "carmen").
Ich bin seit der Geburt leider nicht mehr so up to date, obwohl ich versuche mich beim weltbesten Regisseur ein wenig auf dem Laufenden zu halten, der geht ja ständig ins Kino. Aber aktuell hab ich jetzt nichts, was ich gerne sehen möchte, weil ich gar nicht weiß was läuft
Nicht so richtig. Ich huste schon seit 2 Wochen ziemlich heftig, der löst sich aber inzwischen.
Habe ganz leichte Kopfschmerzen und bin sowas von müde.... ich weiß gar nicht wie ich den Tag wach überstehen soll....
Kennst Du jemanden persönlich, der "Schweinegrippe" hat?
Ich bin zwar ein grundsätzlich mißtrauischer Mensch, aber bei dem Mann nicht
Hast du auch schon ein Weihnachtsgeschenk von deinem Mann entdeckt? (Nee ich hab nicht gesucht, nur was weggeräumt... war ne dumme Stelle, wo er weiß dass ich doch gerade aufräume)
Sofort! Ich kann auch kein Geschenk, das schon vor Geburtstag/Weihnachten hier ankommt, einfach zu lassen. Auch bei Adventskalendern hab ich immer am ersten Tag alle Türchen aufgemacht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Wenn dir die gute Fee eins schöner zaubern könnte, was? Die Nase, den Bauch oder die Beine?
3,369
Was denkst Du, wenn Dir im Park Frauen mit Kinderwagen in voller Wolfskin-Ausstattung entgegen kommen?
11,944
Was genau soll man da denken?
3,369
Achtest Du darauf, Markensachen zu kaufen?
11,944
und du?
3,369
Außer bei funktionalen Sachen, wie Turnschuhen, Regenjacken und so einen Kram. Da kaufe ich nur bestimmte Marken.
Welches "typisch" frauliches Kleidungsstück findet man in Deinem Kleiderschrank nicht?
11,944
Wie findest du Faltenröcke?
3,647
Wann hast Du Dich das erste mal geschminkt?
59,500
Warst Du als Teenager hübsch?
3,647
Hast Du Probleme mit Deiner Haut?
11,944
Wie sprichst du Polyester: "Pol-jester" oder "Poli-ester"?
3,369
Wie kommt man auf solch eine Frage?
3,384
Und ist es so?
59,500
Nervt es Dich, wenn Leute Sachen falsch aussprechen?
3,369
Wann warst Du das letzte Mal Kaffee trinken?
3,647
Wo würdest Du jetzt gern Urlaub machen?
11,944
Was stellt dein Kind gerade an?
963
Wie isses denn nun richtig?
"Poli-jester" , "Pol-jester" oder "Poli-ester"
11,944
Fallen dir manchmal auch seltsame Sachen ein, die du gerne andere fragen möchtest?
3,369
Geht es Dir manchmal auch so?
8,312
(gerade auch schon wieder, deshalb:) Und Dir?
59,500
Was machst du gleich?
11,944
Und du?
59,500
Warst du mit deinem Kind schon mal im Theater?
3,369
Gehst Du gern ins Kabarett?
3,602
magst du oper oder operette?
11,944
Welches angeblich hohe Kulturgut kannst du so gar nicht leiden?
59,500
Wann warst Du das letzte Mal im Kino (ich nämlich gestern das erste Mal seit 3 Jahren;-))?
8,312
Welchen Film hast Du gesehen?
5,192
Und du?
59,500
Welchen Film würdest Du gerne sehen?
11,944
Was ist deine liebste Weihnachtstradition?
3,369
Hast Du das ganze Jahr über Kerzen in Deiner Wohnung brennen?
3,384
Bist du erkältet?
8,312
Habe ganz leichte Kopfschmerzen und bin sowas von müde.... ich weiß gar nicht wie ich den Tag wach überstehen soll....
Kennst Du jemanden persönlich, der "Schweinegrippe" hat?
1,070
Welche Farbe haben Deine Socken? :biggrin:
5,192
ist das interessant? :biggrin:
3,369
Und? Hast Du welche?
59,500
Du?
3,647
Wusstest Du das?
59,500
Wie lange pro Tag ist Dein Kind bei ungemütlichem Wetter draussen?
3,647
Muss Dein Kind jeden Tag raus, bei jedem Wetter?
3,369
War es Dir bei Deinen ersten Verabredungen peinlich, wenn Dein Freund Pinkelgeräusche von Dir gehört hat oder vielleicht sogar Pupse?
3,647
Pupst ihr als Paar voreinander ?
3,602
wirst du misstrauisch, wenn dein mann beim telefonieren die tür zu macht?
3,369
Bist Du misstrauisch gegenüber Deinem Mann oder hast Du volles Vertrauen?
11,944
Hast du auch schon ein Weihnachtsgeschenk von deinem Mann entdeckt? (Nee ich hab nicht gesucht, nur was weggeräumt... war ne dumme Stelle, wo er weiß dass ich doch gerade aufräume)
59,500
Was kriegst du denn?
11,944
Würdest du reingucken?
59,500
Bist Du da disziplinierter?