So viel, dass ich es nicht kriegen kann *seufz*
Eine neue Nähmaschine, einen MP3-Player, Labels für meine genähten Sachen, Fußpflege, Stoffe und noch tausend andere Dinge :roll:
Als mir die Frage nach Furzfeucht durch den Kopf ging manifestierte sich die Frage, die ich lieber stellen mag. Gibt es Fragen die Du stellst und es direkt bereust gefragt zu haben?
Keine Ahnung. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass die Bundesbank noch tauscht. Ich glaube aber nur größere Beträge.
Hast Du schonmal beim Wechsel der Klamotten - von Sommer auf Winter z. B. - einen größeren Geldbetrag in Deinem Mantel gefunden, den Du einfach vergessen hast?
Wir haben eine ganz große, die ist aber schon länger weggepackt. Jetzt haben wir wieder getrennte Decken :cool: .
Und wie sieht es mit getrennten Schlafzimmern aus? Kannst du dir das vorstellen? (Eine Freundin von mir hat das, weil ihr Mann so schrecklich schnarcht..)
Ja aber ich weiß nie wo was ist und wenn dann erkläre ich immer zu kompliziert glaub ich... Ich habe schon diverse Omas ins Auto geladen und hingefahren, weil ich dachte ich schick die in die Irre, wenn ich es erkläre...
Ich hab nur einmal in so einem Land "Urlaub" gemacht, das war in Südamerika an der Karibikküste und da waren wir für 3 Monate und hatten eine kleine Wohnung und einen kleinen Job, um uns den Aufenthalt zu finanzieren, und ein 3 Monate altes Kind dabei, und ne Hängematte ...
Nicht wirklich..! Ich glaube auch nicht, dass die so gesund sind wie immer gesagt wird - mir bringen sie auf jeden Fall nur Blähungen, kein Wohlbefinden ;-)
Nachher gehen wir zum Herbstball von der Schule von Carlo und Felix, wo Carlo Vorführungen hat und Felix am Büffett steht, morgen nix besonderes und Sonntag wahrscheinlich mit Freunden spazierengehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
was wünschst du dir zu weihnachten?
5,464
Eine neue Nähmaschine, einen MP3-Player, Labels für meine genähten Sachen, Fußpflege, Stoffe und noch tausend andere Dinge :roll:
Und du?
3,647
Klingelts und singts grade bei Dir?
963
sollte es?
3,384
Geht es auch manchmal so?
11,944
Nutzt du Tippfehler auch gerne aus?
3,647
Lüg ich?
5,192
Bist du ein lustiger Mensch?
11,944
Oder wie?
3,647
Als mir die Frage nach Furzfeucht durch den Kopf ging manifestierte sich die Frage, die ich lieber stellen mag. Gibt es Fragen die Du stellst und es direkt bereust gefragt zu haben?
59,500
Was ist furztrocken eigentlich für ein komisches Wort?
3,602
2. furztrocken ist ein seltsames wort, nicht in meinem sprachgebrauch.
gibt es wörter, bei denen es dich ekelt? (bei mir zum beispiel "puhlen")
59,500
Wovor ekelst du dich?
3,241
Themawechsel bitte!
Morgen ist Freitag der 13. Hat das für dich irgendeine Bedeutung?
59,500
Hast du noch DM rumliegen?
3,241
Kann man damit noch was anfangen?
3,369
Hast Du schonmal beim Wechsel der Klamotten - von Sommer auf Winter z. B. - einen größeren Geldbetrag in Deinem Mantel gefunden, den Du einfach vergessen hast?
11,944
Hebst du auch Sachen einfach so auf?
3,241
Was ist dir lieber: eine große, gemeinsame Bettdecke, oder für jeden eine eigene?
11,944
Was sagst du dazu?
3,241
Und wie sieht es mit getrennten Schlafzimmern aus? Kannst du dir das vorstellen? (Eine Freundin von mir hat das, weil ihr Mann so schrecklich schnarcht..)
59,500
Schnarcht dein Mann?
11,944
Wenn dein Kind bei dir im Bett schläft, verdrängt es dich dann auch irgendwann völlig (also so, dass du nur noch wenig Platz hast)?
7,740
Hast Du schon Weihnachtsgeschenke?
11,944
Wo kaufst du die Geschenke - mehr online oder mehr beim Stadtbummel?
3,369
Weißt Du, warum man 0815 sagt und nicht 7643 oder so?
7,740
Was planst Du dieses Wochenende?
11,944
Hast du heute auch verrückte Sachen erlebt?
3,369
Du?
59,500
Kannst du mir sagen, was die für Musik machen?
11,944
Wirst du oft angesprochen und nach dem Weg oder der nächsten U-Bahn etc gefragt?
3,647
Wo warst Du in deinem ersten Urlaub?
59,500
Warst du schon mal in New York?
20,547
Wo möchtest du mal hin
2,615
Wie alt sollte mein Sohn wohl sein bevor wir mit ihm nach Indien reisen?
3,647
Wenn Du in einem Land wie Indien, Afrika oder Südamerika Urlaub machst, welche Art Urlaub ist das dann?
59,500
Magst du Äpfel?
59,500
Schon Pläne für's WE?
3,602
Was habt Ihr vor?
59,500
Gehst du gerne schwimmen?
3,369
Bist Du ein sportlicher Mensch?
59,500
Hast du Turnschuhe?
5,192
Was gibts leckeres zum Abendessen?
2,444
und bei dir?
5,192
Was ist Jause?
2,444
gibts bei euch keine jause?
5,192
Hast du auch eine quäkende Katze hier, die nervt? :roll:
963
Was machst du heut Abend noch?
2,444
wars bei dir heut nachmittag auch schön warm und sonnig?
59,500
Wie soll denn das Wetter morgen werden?