Es nimmt mich nicht extrem mit, aber es berührt mich sehr. Auch, weil man dann immer direkt an das eigene Kind denkt und weiß, welche Sorgen sich jetzt die Mutter machen muss.
Hast Du früher in kinderlosen Zeiten auch immer die Augen verdreht, wenn Dir jemand gesagt hat: "Das verstehst Du nicht, Du hast keine Kinder!" Und jetzt denkst Du selbst so?
Mich nervt es, wenn zB meine 19jährige Schwester grad mal wieder nen "bad day" hat und mir einen erzählen will vonwegen ich habs ja so gut ich hab den ganzen Tag nix zu tun. Aber SIE hat ja sooo Stress mit dem Abi und überhaupt *kleinste Geige der Welt spiel*
Dabei fand ich die Schulzeit so entspannend
Fandet Ihr die Schulzeit auch so herrlich entspannend verglichen mit heute?
Da fällt mir niemand ein...ausser vielleicht Bart Simpson. Der hat ein cooles, aufregendes Leben, das Herz auf dem rechten Fleck und hat trotzdem einen Schatten ;-) . Den mag ich.
Die aufgezählten Comics kenne ich, ich glaube, mein Bruder hatte viel Gaston und woher ich Mafalda kenne, weiss ich gar nicht mehr so genau. Peanuts kennt ja sowieso jeder ;-)
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich Bambi als Kind gesehen habe, aber wie immer, wenn viele Tiere vorkamen, hat mich das nicht sooo interessiert..!
Ich hab die kleine Farm geliebt. Wie hieß die Kleine noch? Carry?
Ich weiß es gar nicht mehr. Die fand ich cool ;-)
Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir bestimmt mehr und treffenderes ein. War ja auch altersbedingt.
Kannst Du Dich gut an Deine Kindheit erinnern oder schüttelst Du oft fragend den Kopf, wenn Dir andere Leute Episoden daraus erzählen, wo Du angeblich beteiligt warst?
Ich kann mich an total viele Episoden erinnern. Bestimmt, weil mein Bruder nur 2 Jahre jünger war und wir, da auf dem Land wohnend, wie Pech und Schwefel alles zusammen gemacht haben. zB aus so Gardinenschiebern Angeln gebaut und mit Brot bewaffnet zum Zuchtfischteich des Nachbarn marschiert, auf dem Weg dahin das ganze Brot aufgefuttert und dann als Resultat mit Laub angelnd nichts gefangen haben. *lach*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Und bei dir?
59,500
Nimmt es Dich auch immer mit, wenn ein "Forumskind" so richtig krank ist?
3,369
Hast Du früher in kinderlosen Zeiten auch immer die Augen verdreht, wenn Dir jemand gesagt hat: "Das verstehst Du nicht, Du hast keine Kinder!" Und jetzt denkst Du selbst so?
11,944
Was sagst du dazu?
462
Dabei fand ich die Schulzeit so entspannend
Fandet Ihr die Schulzeit auch so herrlich entspannend verglichen mit heute?
11,944
Mit wem würdest du durchaus mal tauschen?
3,369
Magst Du die Simpsons?
59,500
Du?
11,944
Kennst du die?
3,369
Hast Du Bambi als Kind gemocht?
59,500
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich Bambi als Kind gesehen habe, aber wie immer, wenn viele Tiere vorkamen, hat mich das nicht sooo interessiert..!
Deine Lieblingsfigur der Kindheit?
11,944
Und deine?
3,369
Ich weiß es gar nicht mehr. Die fand ich cool ;-)
Wenn ich weiter nachdenke, fällt mir bestimmt mehr und treffenderes ein. War ja auch altersbedingt.
Kannst Du Dich gut an Deine Kindheit erinnern oder schüttelst Du oft fragend den Kopf, wenn Dir andere Leute Episoden daraus erzählen, wo Du angeblich beteiligt warst?
462
Habt ihr Geschwister?
3,602
hast du cousins/cousinen?
59,500
Hast Du heute noch Kontakt zu Deinen Cousins/Cousinen?
11,944
Interessieren dich Familienbande?
3,602
und du?
3,369
Wie öffnest Du Dein Frühstücks-Ei?
11,944
Was darf beim Frühstück nicht fehlen?
3,602
worüber kannst du dich so richtig freuen?
462
Und worüber ärgerst Du Dich besonders?
59,500
Hast Du Dich heute schon geärgert?
3,602
trifft auf dich der spruch "ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag" zu?
59,500
Hast Du ein Lebensmotto?
4,287
Und du?
3,369
Hast Du als Jugendliche Gedichte geschrieben?
4,287
Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
3,369
Dein absolutes Hass-Fach?
4,287
deins?
3,647
Ist das Wort Provokant durch Provokativ erstetzt wurden ?
59,500
Magst du altmodische Wörter wie z.B. betrübt?
3,369
Ist das ein altmodisches Wort?
59,500
Magst du altmodische Wörter lieber als neumodische? Also z.B. "missmutig" statt "Scheiße drauf"?
3,602
und du?
38,644
Ruhst Du Dich auch lieber aus statt abzuhängen oder zu chillen?
4,287
Kennst du scon die neue Jugendschrift? DiiiE GeehhT SoOWw: quanZZ ToLl,oDer?
3,647
Was soll Dein Kind mal Studieren, wenn es auf Dich hört und macht was Du willst ( und die Erde eine Scheibe ist ) ?
59,500
Ok so?
3,369
Wie findest Du diesen Beruf?
59,500
Wärst du gern Ärztin?
1,783
Dein absoluter Traumberuf, der unerreichbar ist?
59,500
Und deiner?
3,647
Was hast Du studiert/gelernt ?
1,783
und du?
3,647
Achtest Du beim schreiben hier auf Deine Rechtschreibung ( ich nicht wie man öfter sieht *gg* ) ?
59,500
Hat dein Mann schöne Hände?
1,783
Auf was legst du bei Männern viel Wert?
3,647
Hast Du bisher schon eine enge Freundschaft mit einem Mann gehabt ?
59,500
Was sind für Dich die Vorteile einer Freundschaft mit einem Mann?