Ich hab morgen meinen freien Tag ;-)
Vormittags Shoppen und ein Käffchen trinken im Städtchen mit ner Freundin und nachmittags Hundeplatz.
Am Sonntag ist Zoo, Wildpark, Spielplatz oder Puppentheater angesagt. Kommt auf das Wetter und Laune an.
Findest Du es witzig, wenn Deine Mutter ein Foto von Deinem Kind machen möchte und dieses statt Spaghetti Ameisenscheiße sagt?
Ich kann da gut vorbei gehen, ohne zu kaufen.
Wo ich immer Probleme habe, wenn ich in Schreibwarengeschäften bin. Ich kaufe so gerne Notizbücher und Kugelschreiber :roll:
In welchen Geschäften kommst Du schlecht wieder aus?
PS: Ich hab mich über die Ameisenscheiße, vor allem weil das so trocken rauskam, tot gelacht, nur meine Mutter fand das nicht witzig :roll:
Wenns irgendwo einen Lakritz-Laden gäbe, hätt ich wohl Schwierigkeiten. Ansonsten bin ich eher der reinstürm-weiß-was-ich-will-wieder-rausstürm-Käufer.
Ja, die vergesse ich aber meistens. Hier hilft es aber schon, wenn ich es zu Papier gebracht habe, dann erinnere ich mich an den Notizzettel und vergess eigentlich nichts.
Kochst Du nach Rezept oder frei Schnauze, wie man so schön sagt?
Fast immer frei Schnauze. Als ich letztens zum ersten Mal die Königsberger Klopse gemacht hab, hab ich natürlich nach Rezept gekocht, aber einmal reicht, dann kann ich es.
9 Jahre finde ich überhaupt nicht skandalös. Ein Freund von mir (60) war letztens in meine Freundin (22) verknallt, das fand ich voll daneben.
Wie findest du es, wenn man als Witwer seine verwitwete Schwiegermutter heiratet (meine Eltern haben so eine Konstellation tatsächlich im Freundeskreis)?
Uuuuuääää :shock: Das ist dann schon ein wenig gruselig :groggy: Den Segen seiner verstorbenen Frau hätte das sicher nicht... Aber wo die Liebe hinfällt... :roll:
Auf keinen Bestimmten. Müsste jetzt nicht unbedingt ein Latin Lover sein, aber sonst hab ich keine Abneigungen oder Präferenzen. Dumme Männer finde ich ziemlich schlimm und Aufschneider sowieso und Schönlinge auch..!
Wie würdest Du den Freund/Mann Deiner besten Freundin beschreiben?
ausgeschlafen , gefrühstückt, mit Melli schwimmen gewesen, mittag gegessen, im Netz gesurft, Mittagsschlaf gemacht, Mails gelesen, recherchiert, Kuchen gebacken, Lego gespielt, abend gegessen, Kinder ins Bett gebracht.
Ich glaueb das war so das Gröbste.
Auch ausgeschlafen (meine Kinder waren gnädig - halb 9) , gefrühstückt, Wäsche gewaschen, Autositze eingebaut, Lego gebaut, Frikadellen gebraten, vorgelesen (Kinderbücher ;-) ), Biene Maja geguckt ( ;-) ), gemalt, geschrieben ("Mama, wie schreibt man ....?"), gewickelt, meine Schwiegereltern besucht, aufgeräumt, Abendbrot für die Kinder gemacht, Kinder ins Bett gebracht, danach noch ca. 20 mal hochgelaufen, mit meinem Mann telefoniert, ein bisschen am PC gesurft und jetzt gehe ich runter und mache mir was zu essen.
Morgens Kindergottesdienst, danach fahren wir mit meinen Schwiegereltern und Schwiegeroma zu meinen Eltern, weil meine Mutter ihren Geburtstag nachfeiert (nix großes, nur die Familie).
Liest Du vor dem Einschlafen im Bett? Wenn ja, wie lange?
Da ich meistens das Gekochte mitesse, habe ich selten Gelegenheit dazu, aber grundsätzlich habe ich damit kein Problem.
Ich habe auch früher, als ich noch Vegetarierin war, für Andere Fleisch, Frikadellen, etc. gekocht - ich hab's halt dann nur nicht gegessen.
Also ich finde es immer :groggy: wenn ich ein Hähnchen zubereiten muss, die Eingeweide in der Tüte :groggy: die ekel Haut mit teilweise noch Federn dran :groggy: und dann noch das Ding in 4 Teile schneiden...Uaaaahhh :groggy: :groggy: :groggy:
Dieter Nuhr ist nicht sooo schlecht...obwohl ich den früher besser fand.
Ansonsten finde ich deutsche Komiker einfach nicht komisch. Am schlimmsten ist dieser Mario Barth. Immer dieselbe Sauce, die er anbringt.
Wenn Du Single wärst, könntest Du Dir vorstellen, in einem Kloster zu leben?
nochmal zu den komikern/comedians - gab es in deiner kindheit einen/eine, die du zum brüllen komisch gefunden hast und der/die dich heute nervt? didi hallervorden ist bei mir so ein fall...
Ich liebe mittlerweile Heringssalat. Das habe ich als Kind gehasst ohne Ende. Damals gab es das aber auch nicht so oft bei uns. Aber mittlerweile kann ich mich in den salat "reinsetzen".
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder was Außergewöhnliches, wie z.B. heisser Caipi ???
Also ich hab mir das schonmal vorgestellt. Natürlich nicht für immer, aber für ein oder zwei Jahre hätte ich es gar nicht verkehrt gefunden. Ansonsten: Wen ich mir hier vorstellen kann? Jemanden, der sich selbst genügt, wie meine Freundin sagen würde. Und da würde mir spontan Doro einfallen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
und du ?
3,369
Vormittags Shoppen und ein Käffchen trinken im Städtchen mit ner Freundin und nachmittags Hundeplatz.
Am Sonntag ist Zoo, Wildpark, Spielplatz oder Puppentheater angesagt. Kommt auf das Wetter und Laune an.
Findest Du es witzig, wenn Deine Mutter ein Foto von Deinem Kind machen möchte und dieses statt Spaghetti Ameisenscheiße sagt?
2,615
Warum fändest du das schlimm?
4,431
Was ist in deiner Handtasche? Und bitte alles aufzählen! ;-)
59,500
Wechselst Du Deine Handtasche öfters oder hast Du immer die selbe?
11,944
Woran kannst du nie vorbeigehen und musst kaufen: Handtücher, Handtaschen oder Schokolade?
3,369
Wo ich immer Probleme habe, wenn ich in Schreibwarengeschäften bin. Ich kaufe so gerne Notizbücher und Kugelschreiber :roll:
In welchen Geschäften kommst Du schlecht wieder aus?
PS: Ich hab mich über die Ameisenscheiße, vor allem weil das so trocken rauskam, tot gelacht, nur meine Mutter fand das nicht witzig :roll:
11,944
Und du?
3,241
Machst du dir eine Einkaufsliste?
3,369
Kochst Du nach Rezept oder frei Schnauze, wie man so schön sagt?
59,500
Wie alt ist dein Mann?
3,241
Wie findest du einen großen Altersabstand zwischen Mann/Frau? (mein erster Freund war 9 Jahre älter als ich - meine Mutter war schockiert :biggrin: )
59,500
Wie findest du es, wenn man als Witwer seine verwitwete Schwiegermutter heiratet (meine Eltern haben so eine Konstellation tatsächlich im Freundeskreis)?
2,615
Wieviele Partner hattest du vor deinem jetzigen?
3,241
Und du?
1,842
Auf welchen Typ Mann fährst du ab??
59,500
Wie würdest Du den Freund/Mann Deiner besten Freundin beschreiben?
7,740
Besteht Dein Freundeskreis mehr aus Singles oder Pärchen?
59,500
Was hast du heute gemacht?
8,312
Ich glaueb das war so das Gröbste.
Und Du?
7,740
Was machst Du morgen?
5,192
Und du?
7,740
Liest Du vor dem Einschlafen im Bett? Wenn ja, wie lange?
4,287
Kochst du Sachen, die du ekelig findest, bzw die Zubereitung oder so?
7,740
Ich habe auch früher, als ich noch Vegetarierin war, für Andere Fleisch, Frikadellen, etc. gekocht - ich hab's halt dann nur nicht gegessen.
Du?
4,287
Welchen Komiker findest du gut?
3,369
Ansonsten finde ich deutsche Komiker einfach nicht komisch. Am schlimmsten ist dieser Mario Barth. Immer dieselbe Sauce, die er anbringt.
Wenn Du Single wärst, könntest Du Dir vorstellen, in einem Kloster zu leben?
3,602
nochmal zu den komikern/comedians - gab es in deiner kindheit einen/eine, die du zum brüllen komisch gefunden hast und der/die dich heute nervt? didi hallervorden ist bei mir so ein fall...
1,061
Hast Du Dich von dem "Scheinegrippen-Angst-Hype" schon anstecken lassen ???
8,312
(Auf Hape stehe ich übrigens total! love100: ...und nicht nur, weil ich ihn witzig finde.... :oops: )
Heute auch so müde?
2,615
Was isst du, wenn du frühstücken gehst am liebsten?
59,500
Lieber Brunch oder schickes Abendessen?
3,241
Welches Restaurant wäre dir lieber: indisch, italienisch oder chinesisch/thai?
11,944
Und du?
3,369
Was isst Du heute mit Leidenschaft, was Dir als Kind eventuell einen Brechreiz verursacht hätte?
1,061
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder was Außergewöhnliches, wie z.B. heisser Caipi ???
11,944
Und du: Bratwurst oder Waffel aufm Weihnachtsmarkt?
1,061
Fährst Du mit auf den Kinder-Karussels, z.B. auch auf dem Weihnachtsmarkt ??? Oder ist Dir das zu peinlich ???
59,500
Wen von uns kannst du dir am ehesten im Kloster vorstellen?
3,369
Richtiger Gedankengang?
59,500
Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du müßtest: Großstadt oder Dorf?
11,944
Warum wohl?
59,500
Wie weit weg wohnst Du von Deinem Elternhaus?
3,384
Wie oft kommt dein Kind nach dem Gute-Nacht sagen nochmal raus, wegen Klo oder Durst usw.?
2,444
deins auch?
2,615
Gab's heute was leckeres zu Essen bei euch?
5,192
Ist das lecker?
7,740
Hast Du Maggi (o.Ä.)-Tütchen im Haus?
59,500
Was kochst Du am liebsten?
7,740
Und Du?