Nein, bisher hab ichs langsam angehen lassen, war schon eine Stunde unterwegs, ua am Deich lang. Staubsaugen und abwaschen nachher müssen für heute reichen.
Inspiriert durch Cornelia: Was hat dein Kind mit dme ersten Stück Brot gemacht?
Ja, hier ist es anders und ausgebaut wird es ja auch noch.
Obwohl ich kein Freund der ganz frühen Betreuung bin. Wenn es sein muss, dann finde ich in diesem Alter eine Tagesmutter immer besser als einen Kindergarten bzw. Krippe.
Ups...zu spät...
Gehört hab ich Preise zwischen 5 und 12 Euro die Stunde...wobei ich 12 Euro schon unverschämt finde ;-)
Ich hab immer ganz viele Kartons vom vielen Bestellen und unsere Altpapiertonne ist soooo klein... ich hab also ständig Kartons über, die ich nicht los werde. Ein schweres Schicksal!
Klar, total ... ich schmeiße die Karten/ Mensch-ärgere-Dich-nicht-Figürchen etc. nur aus Spaß quer über den Tisch :oops: ... nee, ich bin leider eine ganz schlechte Verliererin :oops: ...
Ich hab in meinem Schrank jede Menge. Wir haben keinen DM-Markt hier und ab und zu mach ich dann da Hygieneartikelgroßeinkauf und das langt dann aber auch für ein halbes Jahr.
tolle rechtschreibung bei meiner letzten frage :roll: danke tinat, fürs richtigverstehen!
ich halte meine familie zum wassersparen an, licht nicht unnötig brennen lassen, müll trennen (ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt), geräte nicht auf standby laufen lassen...
nervt es dich, wenn im forum leute rat suchen, aber schon genau wissen, was für antworten sie lesen möchten und eine richtung deutlich wird, mit der hier viele nicht konform gehen?
Natürlich! Bin doch immer so neugierig :-) Aber ich glaube, es ging schlicht um den Trotzkind-Thread. Fand ich jetzt nicht soo beratungsresistent wie oben beklagt..!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Heute auch Hausputz gemacht?(ich bin schon groggy :groggy: : )
370
Inspiriert durch Cornelia: Was hat dein Kind mit dme ersten Stück Brot gemacht?
11,944
Wann hat dein Kind das erste Brot gegessen?
59,500
Wie ist dein Kind drauf, wenn es mal keinen Mittagsschlaf macht?
8,312
Wie ist bei Euch vor Ort die Kinderbetreuung für unter 3 Jährige geregelt bzw. wie zufrieden bist Du damit?
5,192
und deins?
2,444
ist in deutschland irgendwie anders, oder?
11,944
Was kostet denn ein Babysitter so?
3,369
Obwohl ich kein Freund der ganz frühen Betreuung bin. Wenn es sein muss, dann finde ich in diesem Alter eine Tagesmutter immer besser als einen Kindergarten bzw. Krippe.
Ups...zu spät...
Gehört hab ich Preise zwischen 5 und 12 Euro die Stunde...wobei ich 12 Euro schon unverschämt finde ;-)
Welche Telefonnummern kennst Du auswendig?
3,241
Wie warst du in der Schule in Mathe?
5,192
Was war dein Lieblingsfach?
59,500
Deine Lieblings-Weihnachtsplätzchen?
2,444
Magst du Vanillekipferl?
59,500
Mit welchem Thema beschäftigst du dich gerade viel?
11,944
Was machst du mit alten Büchern?
59,500
Brauchst du welche?
11,944
Was machst du mit Kartons?
59,500
Hebst du Kartons auf?
20,547
Wozu braucht man Kartons?
11,944
Spielst du Gesellschaftsspiele?
59,500
Schummelst Du bei Gesellschaftsspielen?
7,740
Und Du?
59,500
Kannst Du bei Spielen gut verlieren?
7,740
Wie lange brauchst Du zum Duschen?
20,547
Weist du wie lange du duschst?
11,944
Wie lange brauchst du morgens im Bad?
59,500
Föhnst du dir die Haare?
3,241
Wieviel Shampoo etc. hast du so rumstehen? Oder machst du immer erst eine Flasche leer, bevor du eine neue kaufst?
11,944
Hast du auch bevorzugte Marken oder kaufst du wild?
59,500
Wo kaufst du deine Hygieneartikel?
3,241
Dein Weihnachtsbaum - echt oder Plastik?
11,944
Oder?
3,241
Was nervt an Weihnachten?
4,287
Und bei dir?
59,500
Wie sehen deine Fingernägel aus?
3,647
Welche Farbe haben Deine Christbaumkugeln?
3,602
versuchst du, die umweltbewußt zu verhalten?
11,944
Was genau heißt das für dich?
4,287
Und bei dir?
3,602
ich halte meine familie zum wassersparen an, licht nicht unnötig brennen lassen, müll trennen (ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt), geräte nicht auf standby laufen lassen...
nervt es dich, wenn im forum leute rat suchen, aber schon genau wissen, was für antworten sie lesen möchten und eine richtung deutlich wird, mit der hier viele nicht konform gehen?
8,312
Aus welchem aktuellen Anlass entspringt Deine Frage? ( :oops: :cool: )
59,500
Bin ich etwa nicht auf dem laufenden?
8,312
Anstrengender Tag heute oder eher faulenzig?
59,500
Wirst du für deine Umwelt anstrengend, wenn du müde bist?
Supi: ich glaub, ich weiß jetzt, welcher :roll:
59,500
Was hast Du gerade gegessen?
11,944
Woher weißt du das, hast du mir zugeguckt??
59,500
Wenn Du einen persönlichen/privaten (also, nicht beruflichen) Blog hättest, wovon würde der wohl handeln?
11,944
Willst du auch immer alles wissen?
59,500
Bist Du eher der Schimpf- oder der Lamentiertyp?
33
Bist du ein Ordnungsfan oder eher chaotisch?