hihi - bei mir gings in nem anderen forum rund (ging mal wieder um folgemilch...) - hatte mit hier nix zu tun ;-) - davon mal ab bin ich hier selten genervt :cool:
Nichts Aussergewöhnliches. Juniörchen abgeholt, nach Hause, mit Umweg über den Bäcker (und Feld, Wiesen und Treppen), daheim erstmal was gegessen und getrunken, dann gespielt, dann Youtube, dann kam schon mein Mann heim. Jetzt gerade mit Juniörchen gebadet. Nachher gibt's essen und dann ist der Tag schon wieder rum.
Manchmal ruft sie nachts, dass sie zu mir ins Bett will. Wenn ich Glück hab, kriecht sie dann aber in die Papa-Ecke, die macht sich nämlich immer so breit!
Hast du viel Kinderkleidung oder sortierst du regelmässig aus?
Ja sicher. Meine Eltern kaufen ja häufig wie verrückt Zeugs, und dann gefällts mir manchmal einfach nicht oder es ist schlicht zu groß und ich weiß, in einem Jahr wirds dann auch nicht passen, weil dann ne andere Jahreszeit ist oder so. Aktuell verkauf ich grad was bei ebay, das hab ich gekauft als es noch wärmer war (ein Schnäppchen Schlafanzug) und das wurde nicht einmal getragen, weils dann zu kalt war. Aber da ja noch einer drauf bietet - irgendeiner kanns wohl immer gebrauchen
Hast du auch selbst ungetragene Sachen im Schrank?
Mit meiner ganz direkten Bürokollegin hab ich mich super verstanden und wir waren, zusammen mit ein paar anderen Frauen aus der Klinik, in der ich gearbeitet habe, ein tolles Team.
Hattest du schon mal einen richtig schlimmen Chef?
Ja. Einmal der Chef bei einem grösseren Projekt, von dem ich zuerst der absolute Liebling war und aus welchen Gründen auch immer (ist mir bis heute nicht klar) in Ungnade gefallen bin. Der hat mich dann immer mit so super-langweiligen Jobs getriezt. Und einmal die Chefin bzw. Inhaberin von einem Gastronomiebetrieb, deren Hobby es war, mir das Leben schwer zu machen. Aber ich bin da hart im Nehmen und lasse mich nicht vertreiben. Ich gehe, wann ich will und das haben ich an beiden Orten dann auch gemacht - zu einem für die Chefs sehr blöden Zeitpunkt. Höhöhö!
Gestichelt ja, richtig gemobbt nein. Allerdings kehrt das bei mir schnell, wenn sich zu viele Leute auf eine Person einschiessen - da tut mir die Person dann so leid, dass ich mich auf deren Seite schlage..!
Woran merkt man bei Dir, dass Du jemanden nicht leiden kannst?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Wann und was hast Du zuletzt geputzt?
3,602
heute, das bad.
habt ihr feste essenszeiten?
59,500
Welche Mahlzeit ist bei Dir die wichtigste vom Tag?
59,500
Was hast du heute nachmittag gemacht?
59,500
War Dein Tag aufregender?
3,602
glaubst du an reinkarnation?
59,500
Was musst du jetzt noch machen?
59,500
Du?
2,444
:biggrin:
was steht morgen auf dem programm?
33
Schlafen deine Kinder/dein Kind schon?
59,500
Wann musst Du morgen aufstehen?
3,384
Wie war das Wetter heute bei euch?
59,500
Wird's wohl noch Winter?
33
Magst du lieber Winter, Frühling, Herbst oder Sommer?
5,192
Will jemand meinen nervigen Kater haben :biggrin: , der geht mit heut auf den Senkel :groggy: .
59,500
Schon nen Plan, was Du morgen machst?
5,192
Hast du schon Plätzchen gebacken?
3,384
Am WE backen wir neue und nächste Woche helfe ich mit im KiGa.
Bist du müde?
5,192
Gehst du ins Bett wenn du müde bist oder schläfst du auch vorm fernseher ein?
59,500
Kommt Dein Kind auch noch zu Dir ins Bett?
11,944
Hast du viel Kinderkleidung oder sortierst du regelmässig aus?
10,947
hast du auch schon sachen aussortiert, die das kind nie an hatte?
11,944
Hast du auch selbst ungetragene Sachen im Schrank?
20,547
Bereitet dir die Weihnachtsvorbereitung streß?
11,944
Hast du etwa schon angefangen??
59,500
Adventskalender fertig?
370
kriegt jeder einen Adventskalender bei euch oder habt ihr einen Familienkalender?
59,500
Welche Unanehmlichkeit schiebst Du vor Dir her?
59,500
Bist du gerade allein in der Wohnung?
59,500
Was nervt Dich/hat Dich am meisten an Bürokollegen genervt?
59,500
Hattest du schon mal einen richtig schlimmen Chef?
59,500
Bist Du schon mal gemobbt worden?
3,369
Hast Du schonmal gemobbt?
59,500
Woran merkt man bei Dir, dass Du jemanden nicht leiden kannst?
3,369
Wäre das im Büro schon Mobbing?
3,602
hast du ein ständiges oder immer wieder kehrendes zipperlein?
59,500
Wohnst du bei deinen Schwiegereltern im gleichen Haus?
59,500
Wäre das für Dich vorstellbar?
59,500
Hast du schon mal in einer WG gelebt?
33
Hast du dich (als Single o.ä.) näher also ansich sexuell für deinen Chef interessiert?
59,500
Findest Du denn ältere Männer (= wesentlich älter als Du) interessant?
59,500
Würdest du dich lieber sexuell für deinen Chef interessieren oder in eine WG ziehen?
11,944
Findest du WGs so schlimm?
59,500
Was nervt am WG-Leben?
59,500
Guckst du Mittwochs immer, was es neues bei Tchibo gibt?
33
Kaufst du gerne über das Internet ein?
11,944
du nicht?
59,500
Findest du, dass du zuviel im Internet unterwegs bist?
3,602
hast du hier eine freundin gefunden?
11,944
Ab wann ist man befreundet?