nein, ich hab so mit 14 bügelbrettbezüge zusammengelegt und eingepackt. (aber auf ner uniparty hab ich mal bierflaschen eingesammelt und mir somit den abend finanziert.) ;-)
womit hast du als jugendliche dein taschengeld aufgebessert?
Mit Bügeln, Holz stapeln, Unkraut jäten - für solche Tätigkeiten hab ich zwischen 5.- und 10.- DM/Stunde von meinen Eltern bekommen. Später dann, das war dann aber erst so in der letzten Schulklasse, hab ich in einem Supermarkt an der Kasse gearbeitet.
Worauf freust Du Dich dieses Wochenende am meisten?
Eigentlich aufs Hallenbad fahren mit allen 5 Kindern und Oma und Opa. Nur sehe ich das für mich dahinschwinden, da die Kleinen sehr stark erkältet sind und ich das Risiko eigentlich nicht eingehen möchte...
Die kommt passend, die Frage. Ich hab nämlich eben eine uralte Perlmuttbrosche gefunden, eine Libelle und die ist total schön. Ich will sie zwar nicht am Revers tragen, aber an meine grüne Leinentasche mach ich dir mir.
Nee, nicht so. Meine Mutter liebt die Dinger und hat ganz viele, aber ich wüsste gar nicht so recht, was ich damit machen soll - die tragen so auf :biggrin: !
Mit meinem Bürokollegen. Das fing ganz harmlos an und am Schluss war er sauer. Diskussionsgegenstand: Ist der Nikolaus, der Santiglaus (so heisst der hier) und der Weihnachtsmann vom Ursprung her die selbe Person? :biggrin:
Ich LIEBE Diskussionen über alles mögliche und unmögliche. So wie das Beispiel oben. Das ist genau nach meinem Geschmack - nur sauer werden sollte niemand, dann ist es eher unspassig ;-)
zu spät: Nein. Wundert mich eigentlich direkt, aber ich sag das eigentlich auch nie und in der Krippe wohl auch nicht..!
Nein, und wie in den letzten Jahren geh ich auch wahrscheinlich gar nicht erst hin. Außer, ich kann vor Weihnachten noch mal kurz allein in die Stadt und mich packt der Bratwurst-Jieper
Nee, das kann ich nicht :oops: Ich schaue auf die Seite und habe schon den kompletten Text (also alle Sprechblasen) gelesen und noch kein einziges Bild angeschaut, wenn ich mich doll konzentriere geht es 2 Seiten lang und dann tu ich's schon wieder :roll:
Da Elena dieses Jahr hier feiert, entweder alleine oder mit Tom auf dem Freisitz stehen und hoffen das Alex und Elena mit allen Körperteilen das neue Jahr beginnen ;-) NAja wir machen also quasi nüx aber Elena und Alex gehen zum Wechsel raus und böllern ein wenig mit den Nachbarn, bzw. feuern die Nachbarn dabei an, denn wir sind zu geizig um mehr als eine Packung Raketen und Kinderfeuerwerk für Elenas Freude zu kaufen.
Wofür bist du zu geizig?
o.T. Mir tut der Steiß weh, weil Tinat so dolle geschubst hat... Ok Du bist garstiger Tinat ;-) :biggrin:
o.T. Mir tut der Steiß weh, weil Tinat so dolle geschubst hat... Ok Du bist garstiger Tinat
höhö, jaja, schlagt euch, ihr bösen Frauen.... BEIDE :biggrin: ;-)
Ich bin eigentlich für nix zu geizig, woran mir was liegt... naja, außer das Geld auf meinem Konto ist alle. Böller würde ich aber auch nicht geschenkt nehmen, ich hasse alles was knallt.
2000?? Keine Ahnung. Ich merk mir so Daten nicht. Vielleicht wars das Silvester in Stuttgart in irgendsonem Nobelhaus, da wars ganz nett. Vielleicht wars aber auch das Silvester in Bochum-Wattenscheid, wo ich quietschend vor den Knallern geflüchtet bin. Es war jedenfalls sicher nicht das Silvester im Auto, das hatte ich nämlich auch schon mal
Hattest du schon mal ein ungewöhnliches Silvester?
Naja so ungewöhnlich nicht, ich war nur mal (viell. war es ja das silvester 2000) im Freien am Völkerschlachtdenkmal bei uns feiern. Da war eine Party, es war zwar a...kalt, aber doch sehr schön.
auf den weihnachtsmarkt gehen :biggrin: die haben dort ein kostenloses kinder-riesenrad aufgebaut und eine eis-rodelbahn, die eine gaaanz steile straße runtergeht. ich freu mich drauf, so mit sonnenschein... ;-)
findest du menschen ohne weihnachtsstimmung seltsam?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
womit hast du als jugendliche dein taschengeld aufgebessert?
59,500
Worauf freust Du Dich dieses Wochenende am meisten?
2,444
Was musst du heut noch erledigen?
59,500
Was hältst Du von Raumsprays?
11,944
Wozu braucht man das?
2,444
hast du ein dufthäuschen?
11,944
... was ist das denn?
2,444
und, hast du eins?
11,944
Gibts sowas auf dem Weihnachtsmarkt?
3,602
kann mir einer den kloduft von domol (rossmann) erklären? ruppt man die folie gleich ganz ab oder nur stückweise????
59,500
Du?
2,444
und was erfrischt deine toilette?
3,602
sind die gut? (toll, das wär eher was für die verbraucher-threads...)
11,944
Magst du Kunstblumen?
20,547
Dekorierst du oft deine Wohnung/dein Haus oft um?
59,500
Deine Lieblingsschuhe zur Zeit?
59,500
Und deine?
11,944
Wie viele Schuhe kaufst du so?
59,500
Trägst du gerne Schals und Tücher?
11,944
Magst du Broschen?
59,500
Und du, magst du Broschen?
59,500
Lieblingsessen Deines Kindes zur Zeit?
59,500
Mit wem hast du zuletzt gestritten?
59,500
Diskutierst Du auch so gerne?
3,602
und du?
11,944
Sagt dein Kind auch dauernd "Scheiße"?
59,500
zu spät: Nein. Wundert mich eigentlich direkt, aber ich sag das eigentlich auch nie und in der Krippe wohl auch nicht..!
Welche Kekse dürfen an Weihnachten nicht fehlen?
20,547
Magst du Marzipan?
11,944
Magst du Spekulatius? (Das brauch ich echt nich)
5,192
Heute auch was schönes eingekauft? (ich 2 Hosen und zwei schicke Oberteile )
11,944
Vom Weihnachtsmarkt: lieber Glühwein, Backfisch oder Liebesapfel?
5,192
OT: ich brauchte so ganz enge Jeans, wo die Hosen nicht aus den Stiefel rutschen. Und bin heut fündig geworden, sie passen wie angegossen.
Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
11,944
Liest du Comics?
2,615
Seltsam oder? Stimmt was nicht mit mir?
3,647
Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
11,944
Bin ich böse oder was?
3,647
Sind wir böse?
11,944
Wenn du deinen Mann haust, tut ihm das weh?
20,547
Wie geht es dir gerade?
5,192
Was machst du Silvester?
3,647
Wofür bist du zu geizig?
o.T. Mir tut der Steiß weh, weil Tinat so dolle geschubst hat... Ok Du bist garstiger Tinat ;-) :biggrin:
2,615
Ich bin eigentlich für nix zu geizig, woran mir was liegt... naja, außer das Geld auf meinem Konto ist alle. Böller würde ich aber auch nicht geschenkt nehmen, ich hasse alles was knallt.
Was hast du Sylvester 2000 gemacht?
11,944
Hattest du schon mal ein ungewöhnliches Silvester?
5,192
Ist dir schon wie Advent oder wie Weihnachten?
11,944
und du?
5,192
Was machst du heut noch so?
3,602
findest du menschen ohne weihnachtsstimmung seltsam?
11,944
Welche Eigenschaft würdest du dir wünschen?
3,602
und du?
963
Was nervt dich an Weihnachten am meisten?