Sonntage waren soooo langweilig :roll:
Eine Freundin von nebenan hat da immer geklingelt und wollte, dass ich raus komme. Die wusste nie was mit sich anzufangen und ging mir damit gehörig auf den Zeiger. Ich wollte lieber lesen, aber meine Mutter war der Meinung, dass frische Luft den Kindern gut tun würde. Ich denke heute, dass sie eher ihre Ruhe haben wollte :roll: Dann musste ich immer mit dieser Freundin raus, in die Kälte, hatte eine Mordswut und hab die dann an ihr ausgelassen. Es hat sie anscheinend nicht gestört :roll:
Hattest Du als Kind eine "Freundin", die Dich genervt hat?
Warten, bis ich meinen Mann wecken kann. Dann zur Post. Also konkret im Augenblick eigentlich gar nichts, außer das Kind beim wasserfarben malen beaufsichtigen.
Paola: Lego spielen, Bücher vorgelesen bekommen, sich unterhalten und toben, Carlo: Musik machen, Musik hören, Poetry Slam, Bücher lesen, gammeln mit seinen Freunden, Bier trinken, Felix: Musik machen, Musik hören, diskutieren, Geschichten und Gedichte schreiben, mit seinen Freunden philosophieren.
playmobil spielen, ritter spielen, kämpfen, raufen, brüllen, überlaut singen (ok, ist auch brüllen) und sein ganzes testosteron versprühen.
hups zu spät.
ja, ich mag johnny cash!
hast du schonmal die letzte folge von nils holgerson gesehen?
Von diesem Zeichentrickfilm? Ich hab noch nie überhaupt eine ganze Folge gesehen. Was dieser Hamster (oder was das ist) dabei soll, ist mir echt schleierhaft!! Da lob ich mir doch das Originalbuch! Aber als Halbschwedin bin ich da vielleicht auch einfach nur zu empfindlich ;-)
Aktuell mag sie Simsala Grimm, die sind zwar ziemlich schräg, was die Märchen betrifft, aber na ja, ganz okay. Vorher durfte sie Heidi und den kleinen Maulwurf gucken. Zum GLück hat sie auch nix anderes interessiert bis jetzt. Bis auf Löwenzahn, aber das ist ja kein Zeichentrick.
ist der beste freund von nils und spricht mit lustiger stimme. wurde aus versehen vom wichtelmännchen mit nils klein gezaubert. donnerstag läuft die letzte folge, ich leg für mich schonmal taschentücher parat ;-)
kennst du die kinderlieder und konzerte von "spunk"?
ich kenn den auch noch nicht, der wurde von unserem kindergarten engagiert und gibt jetzt hier also ein konzert "willi winters weihnachtszeit". - Jetzt ist die Zeit von Willi Winter. Er hat den Herbst hinweg gefegt und sich mit viel Schnee, kaltem Wind und klirrender Kälte die Bühne erobert. Die Kinder helfen ihm dabei. Willi Winter weiß auch, woher die Schneeflocken kommen. Er bringt sie zum Tanzen und natürlich auch das Publikum. Außerdem verwandelt er das Drachenland in eine Winterlandschaft und feiert mit den Kindern und Drachen eine ungewöhnliche Bescherung. Willi Winter führt das Publikum durch ein Programm voller lebendiger und witziger, aber auch ruhiger und besinnlicher Geschichten und Lieder zum Zuschauen und Mitmachen. - das ganze dauert etwa ne stunde und ich bin seeeehr gespannt, ob das meinem kind gefällt (obwohl, es sind drachen dabei - das kann nur gut gehen) ;-)
autofahren :roll: (ot - mein mann hat mir zum geburtstag mal ne mani- und pediküre bei einer sehr netten frau geschenkt, war toll. und ich hatte danach streichelweiche hände und füße - trau dich, es tut nicht weh!)
Ja, mich ;-) Naja, nicht mögen ist vielleicht übertrieben, aber ich würde nicht weit gehen für ein solches Teigteil..! WENN, dann höchstens für eine kalte Pizza am Morgen..!
Hast Du auch so komische kulinarische Vorlieben oder Abneigungen?
Ich trinke meinen Kaffee mit 6-8 Löffeln Zucker (je nach Tassengröße) - ist das komisch? Ansonsten bin ich eigentlich völlig normal ... ich esse halt gerne süß und mag keinen Fisch und sonstiges Meergetier.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Woher kennst du deine beste Freundin?
59,500
Magst du Sonntage?
59,500
Was war bei Dir zu Hause das typische Sonntagsprogramm?
3,369
Eine Freundin von nebenan hat da immer geklingelt und wollte, dass ich raus komme. Die wusste nie was mit sich anzufangen und ging mir damit gehörig auf den Zeiger. Ich wollte lieber lesen, aber meine Mutter war der Meinung, dass frische Luft den Kindern gut tun würde. Ich denke heute, dass sie eher ihre Ruhe haben wollte :roll: Dann musste ich immer mit dieser Freundin raus, in die Kälte, hatte eine Mordswut und hab die dann an ihr ausgelassen. Es hat sie anscheinend nicht gestört :roll:
Hattest Du als Kind eine "Freundin", die Dich genervt hat?
59,500
Warst du eher ein Stubenhocker oder eher viel unterwegs als Kind?
11,944
Was machst du, wenn dein Kind schon seit Stunden plappert und singt? :groggy:
59,500
Plappert und singt dein Kind seit Stunden?
11,944
Regnets bei dir auch?
59,500
Was machst du gerade so alles?
11,944
Was für Hobbys hat dein Kind?
59,500
Magst du Johnny Cash?
3,602
hups zu spät.
ja, ich mag johnny cash!
hast du schonmal die letzte folge von nils holgerson gesehen?
59,500
Ist die traurig?
59,500
Welche Zeichtrickfilme darf Dein Kind schauen?
3,602
mein kind darf petterson und findus, wickie und nils holgerson gucken.
was darf dein kind sehen?
11,944
Und bei dir?
59,500
Hamster bei Nils Holgerson? Was macht der denn da?
3,602
kennst du die kinderlieder und konzerte von "spunk"?
59,500
Was macht der lustiges?
3,602
magst du knoblauch?
5,192
Was ist dein Lieblingsessen?
59,500
Isst du immer am Tisch?
11,944
Und du?
10,947
wo hast du heute gegessen ?
59,500
Und wo hast du gegessen?
3,602
was ist im adventskalender deines kindes drin?
59,500
Finden deine Nachbarn dein Kind auch so süß?
11,944
Hast du Nachbarn im Haus?
3,602
machst du gern spritzgebäck? so richtig mit teig durch den fleischwolf drehen?
59,500
Backst du überhaupt gerne?
59,500
Welche Zutat darf für Dich NICHT in einem Rezept vorkommen, damit Du es ausprobierst?
4,287
Und bei dir?
3,602
über was hast du dich heute schon gefreut?
59,500
Was hättest Du im Moment nötiger? Eine neue Frisur oder eine Maniküre?
11,944
Was traust du dich nicht?
3,602
und was traust du dich nicht?
59,500
Wen solltest Du mal anrufen??
11,944
Zündest du die Adventskranzkerzen nur Sonntags an oder auch unter der Woche?
3,602
huch, zu spät.
auch unter der woche.
kennst du leute, die keine pizza mögen?
59,500
Hast Du auch so komische kulinarische Vorlieben oder Abneigungen?
7,740
Und Du?
59,500
Wie nennt dein Mann dich?
3,647
Wie hättest Du als Kind gerne gehießen?
59,500
Und Du?
2,615
Was ist an dir nicht normal?
3,647
Glaubst Du mir das ?
11,944
Wirke ich leichtgläubig?
3,602
bist du leichtgläubig?
59,500
Wer ist leichtgläubiger, Tinat oder ich?
59,500
Wenn morgen Weihnachten wäre, würdest Du...?