Generell hab ich immer mindestens eine Tube von Zwergs und unserer Zahnpasta da... grad heute morgen ist unsere leer geworden und ich hab NATÜRLICH keine da :flaming01: ... naja muss Männe nach der Arbeit mitbringen
Ich fahr ungefähr einmal im Monat zum DM und mach da Hygienegroßeinkauf, dann hab ich immer richtig viel da, aber jetzt ist wieder kurz vor Ebbe im Schrank, muss mal bald wieder fahren.
Erstmal schlaf ich z.Zt. gern auf der Couch ein um dann so um 21Uhr aufzuwachen, aufzuräumen, noch was zu essen, das Zwergenessen für die Tagesmutter für den nächsten Tag zu kochen/vorzubereiten, dann arbeite ich manchmal noch, hänge ein bissl auf der Couch/im Forum/vorm Fernseher rum, rede mit meinem Mann, beruhige das wiederaufgewachte Kind.... (sagte ich Feierabend? :roll: ;-) )
Hatte ich - eine Lieblingstante. Solange, bis wir uns verstritten hatten bzw. sie sich mit mir. Ich streite ja eigentlich nie, setze nur meine Vorstellungen durch und mit denen war sie anscheinend nicht einverstanden. ;-)
Vergewisserst Du Dich manchmal nochmal auf dem Klo, ob Du auch wirklich gezogen hast?
Nö. Das mach ich alles sofort aus, nachdem es in Benutzung war.
Findest Du 50jährige Erwachsene albern, die es mittlerweile immer noch nicht geschafft haben, vor ihren Eltern zu rauchen bzw. die Eltern wissen bis heute nicht, dass derjenige überhaupt raucht?
Ich habe eine 12 Jährige im Haus die gerne chatten würde und einen 3 Jährigen der wild rumklickt. Der ist sowas von Passwortgeschützt... Wenn ich mal 5 Min. nichts dran mache, geht direkt die Kiste zu und man muss sich neu anmelden, nach 10 Minuten fährt er in Schlafstellung. Wenigstens einer der hier schnell einschläft *gg*
Ja Rosenkohl :groggy: ;-) Ungewöhnliches habe gegessen aber das hat geschmeckt Krokodil, Känguru und Emu beim Australier. Ich würde gern mal Schlange essen...
Welche Exotische Speise würdest Du gerne probieren?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Mit wem hast du zuletzt gesprochen?
59,500
Interessierst Du Dich dafür, was in Deinen Nachbarländern so passiert?
3,602
interessiert es dich, was deine direkten nachbarn so machen (guck mal, schmitts haben ein neues auto)?
3,384
Wie war deine Nacht heute?
3,602
liegt das am vollmond???
3,384
War denn heute Vollmond?
59,500
Gibt es viele, die bei Vollmond nicht schlafen können?
3,384
Schläfst du seit dein Kind da ist besser oder schlechter?
59,500
Kaufst du Zahnpasta nach, kurz bevor sie alle ist oder hast du ein paar Tuben auf Vorrat?
3,384
Hast du viel auf Vorrat da?
59,500
Wann hast du heute Feierabend?
1,922
Was machst Du an Deinem Feierabend?
2,615
Und du?
3,602
würdest du einen vegetarischen tag in der woche einhalten um das klima zu schützen?
11,944
Wann stehst du morgens auf?
59,500
Hast du ein Tagesgeldkonto?
3,602
wie motivierst du dich, wenn dinge gemacht werden müssen auf die du keine lust hast?
59,500
Wie oft siehst du deine Geschwister?
11,944
Wie oft telefonierst du mit deinen Eltern?
3,602
und du?
59,500
Hast du eine Lieblingstante - onkel?
3,369
Vergewisserst Du Dich manchmal nochmal auf dem Klo, ob Du auch wirklich gezogen hast?
3,602
vergewisserst du dich, wenn du aus dem haus gehst, ob du den herd/das bügeleisen o.ä. ausgemacht hast?
3,369
Findest Du 50jährige Erwachsene albern, die es mittlerweile immer noch nicht geschafft haben, vor ihren Eltern zu rauchen bzw. die Eltern wissen bis heute nicht, dass derjenige überhaupt raucht?
3,602
magst du krimis im tv?
59,500
Ist dein Rechner passwortgeschützt?
11,944
Deiner nicht?
3,647
Bist Du 100% zuverlässig ?
59,500
Oder?
59,500
Wann hast du zuletzt was Süßes gegessen?
59,500
Du?
59,500
Und wann hast du zuletzt Fleisch gegessen?
59,500
Wann hast Du zuletzt Fisch gegessen?
3,384
Was macht dein Kind gerade?
963
Was gibts zum Abendessen?
11,944
Und bei dir?
3,647
Wäre das was für Dich?
59,500
Welchen Fisch magst du am liebsten?
59,500
Magst Du Lachs?
3,369
Hast Du schonmal was richtig Ekliges gegessen, so wie Hoden oder Heuschrecken oder so was?
3,647
Welche Exotische Speise würdest Du gerne probieren?
20,547
Bist du ein Gewohnheits-Mensch?
3,602
hast du im radio einen lieblingssender?
59,500
Hörst du Internetradio?
3,602
bist du von der körperbehaarung her natura, teilrasiert/epiliert/gewachst oder ganzkörperenthaart?
3,647
Rasiert man sich auch die Arme?
59,500
Edit: gibts bestimmt, dass Leute sich auch die Arme rasieren.
Zupfst du regelmäßig deine Augenbrauen?
11,944
Muss man das?
3,647
Bist Du Schmerzempfindlich ?
3,384
Welche Schmerzen sind für dich unerträglich?