arbeiten, Haus putzen, Essen machen, dann kommen meine Eltern, ich fahre Joelle zum Turnen und abends kommt schon der Nikolaus, weil ich Samstag abend blöderweise vor Monaten schon Konzertkarten gekauft habe, ohne an den Nikolaus zu denken ...
wir machen heute generationstreffen und fahren zu lillys uroma - da sind wird dann vier frauen (uroma, oma, mama, tochter) und lassen es uns gut gehen :biggrin:
was möchtest du unbedingt mal in deiner freizeit machen ?
So viele sind das ja nicht, aber nein. Ich lass mich auch gerne noch mal spontan inspirieren. Meinem Mann kaufe ich kurz vor Weihnachten noch Rubbellose und fürs Kind fehlt uns noch ne Kleinigkeit.
Sweeeeety, mensch ich freu mich sooooo für Dich :bounce02: !! Siehste, kaum ist Kinderzimmer 2 als Spielzimmer angedacht (oder schon umgesetzt?), werden Besitzansprüche angemeldet ;-))
:knutsch01: ich danke euch alle... kann es selbst kaum glauben , aber warscheinlich liegts wirklich an dem Spielzimmer. Es wurde nämlich schon umgesetzt.
Ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-)
Wer hat bei euch mehr Klamotten... dein Kind oder du?
So "Anti-Rechts-Kampagnen-Plakate", ich kann mich aber nur noch an eines erinnern:
"Brillenträger raus!"
Mein vater, ein Brillenträger, hat mir das sehr übel genommen. ;-)
gegen 18 Uhr mit Zwerg... wenn Männe Frühschicht hat dann isst er und manchmal ich wenn ich Hunger hab, gegen 19.30 Uhr... wenn er Nachtschicht hat, dann ess ich mit Zwerg alleine und abends noch Obst oder so
Das kann ich Euch in 11 Jahren sagen..... ;-)
Keine Ahnung. Weder weiß ich noch, was ich bekommen habe, noch habe ich mir darüber bereits Gedanken gemacht....
Nein 10 Euro aber damit kommt sie nicht hin... Ich musste ihr das jetzt wöchentlich einteilen damit nicht in der ersten Woche alles im Kiosk landet obwohl sie eine Schüssel Randvoll mit Süßkram von Helloween und Sankt Martin hat.....
Ich weiß nicht...als Kind..hatte ich da schon Taschengeld???
Als Jugendliche habe ich dann Klamotten, Süßigkeiten, Zigaretten, Disko, Bier/Alkohol und alles was man so brauchte davon bezahlt.
In welchem Alter hast Du Dein erstes Taschengeld bekommen?
Finde ich nicht, aber vielleicht war die Frage auch eher so gemeint, was für Kinder da hin gehen, bzw. aus was für Familien sie kommen. DAS fände ich wiederum spannend ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Was steht morgen besonderes an?
Dank dir rajenriver
7,740
und bei Dir?
10,947
was möchtest du unbedingt mal in deiner freizeit machen ?
20,547
Hast du schon alle Geschenke zusammen?
11,944
Wann packst du Geschenke ein?
59,500
Magst du Hagebuttenmarmelade?
3,602
magst du gern leber?
sweeeeety!!!! meinen herzlichsten glückwunsch!!!!
59,500
Machst du oft Leber?
OT: Sweety, herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!
59,500
Sweeeeety, mensch ich freu mich sooooo für Dich :bounce02: !! Siehste, kaum ist Kinderzimmer 2 als Spielzimmer angedacht (oder schon umgesetzt?), werden Besitzansprüche angemeldet ;-))
Wer shoppt lieber? Du oder Dein Mann?
59,500
Wer hat mehr Klamotten, du oder dein Mann?
3,602
hast du schonmal salzstangen mit nutella gegessen?
59,500
Wer macht denn sowas?
3,384
Ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-)
Wer hat bei euch mehr Klamotten... dein Kind oder du?
3,647
Bügelst Du Bettwäsche?
3,384
Wie ist das Wetter bei euch?
3,602
wann hast du das letzte mal ein essen "versaut" (angebrannt, versalzen, zu scharf...)?
3,647
Welche Bilder/Poster hattest Du an der Wand als Du so 16-17 warst?
8,312
"Brillenträger raus!"
Mein vater, ein Brillenträger, hat mir das sehr übel genommen. ;-)
Lieber Wal-, Erd- oder Haelnüsse?
59,500
Warst oder bist du in einer Partei?
11,944
Passiert heute noch was spannendes? (Bei uns kommt gleich mal wieder der SWR zum Interview)
3,384
59,500
3,384
Was läuft bei dir gerade im Hintergrund?
11,944
Und bei dir?
3,647
Wann esst ihr Abendbrot?
3,384
Und ihr?
59,500
Bei welcher Mahlzeit isst Du am meisten?
8,312
Missachtest/Übersiehst Du schon mal die eine oder andere Person?
59,500
Bist Du nachtragend?
59,500
Was für eine Frisur hast du?
59,500
Welche Frisur käme für Dich überhaupt nicht in frage?
3,647
Wieviel Taschengeld findest Du für eine 12 Jährige angemessen, wenn das Geld für Vergnügungen gedacht ist.
59,500
Und was meinst Du? Wie viel Taschengeld sollte eine 12jährige bekommen?
11,944
Was sagst du?
8,312
Keine Ahnung. Weder weiß ich noch, was ich bekommen habe, noch habe ich mir darüber bereits Gedanken gemacht....
Wieviel Taschengeld bekommt Felis Tochter denn?
59,500
Liege ich richtig?
3,647
Kannst Du Dein Geld gut einteilen?
59,500
Wofür hast Du als Kind Dein Taschengeld ausgegeben?
8,312
Als Jugendliche habe ich dann Klamotten, Süßigkeiten, Zigaretten, Disko, Bier/Alkohol und alles was man so brauchte davon bezahlt.
In welchem Alter hast Du Dein erstes Taschengeld bekommen?
3,647
Auf was für einer Schule warst Du?
8,312
Gymnasium
Krankenpflegeschule
Fachhochschule
Und Du?
20,547
Gesamtschule
Berufsschule
Volkshochschule
Ist etwas wichtig?
59,500
Besuchst Du Deinen Heimatort regelmässig?
11,944
Bin ich komisch, weil ich auf der Hauptschule war?
3,384
Wieso solltest du?
20,547
Machst du dir Gedanken über die Schulbildung deines Kindes?
59,500
Bist Du schon angezogen oder noch im Pyjama?
11,944
Schon Kaffee getrunken?
59,500
Wann trinkst du deinen ersten Kaffee?
59,500
Hast Du einen empfindlichen Magen?