Wir waren in Berlin. Da ich Berlin liebe, war es auch sehr schön.
Nur über den Nikolaus im KaDeWe hab ich mich ziemlich gewundert. Nicht nur, dass der Lila war - er hat mich auch ein wenig an den besoffenen Penner aus dem Film "Das Wunder von Manhattan" erinnert.
Naja...die Kinder haben es anscheinend nicht bemerkt ;-)
So vor 13 Jahren rum, war ich ziemlich oft da, weil ich in der Nähe gewohnt hab, damals hab ich es sehr gemocht. Aber seit 10 Jahren war ich nicht mehr da und ich weiß gar nicht mehr, wie es mittlerweile so ist.
Nein, ich gehe nicht in Büros *gg* Aber ich saß im Auto und habe gemerkt das mein Pulli falschrum ist. ICh hatte nix drunter, das war ne Show als ich mich richtig angezogen habe *gg*
Nee - hab mir vormittags die HOse versaut und gemerkt, dass der dicke Rolli doch zu warm ist und mich daher Mittags komplett umgezogen ;-) Das hab ich aber noch an ;-)
Ich hab eigentlich den ganzen Tag dasselbe an.
Außer daheim - da ziehe ich mir manchmal was bequemeres an oder ich gehe noch aus. Dann ziehe ich mich natürlich noch mal um.
Überlegst Du Dir schon am Tag vorher, was Du am nächsten Tag anziehst?
Wenn ich arbeiten muss, ja, weil ich da morgens keinen Nerv für hab (vor allem, wenn dann wieder nix im Schrank ist und ich in den kalten Keller muss). Und wenn mein Mann bis 2 Uhr Dienst hat, versuche ich auch abends meine Sachen rauszulegen, damit ich ihn nicht wecke.
Zu spät ... je nach Job ... mein Mann ist Polizist, da ist das ganz sinnvoll ;-) ... und grundsätzlich erleichtert es das tägliche Kleidungsproblem natürlich enorm :cool: .... also, ich würd mich wohl nicht wehren, wenn's bei uns so wäre, aber das ist sehr unwahrscheinlich ;-)
5-6 Maschinen (à 6 kg - wir haben eine etwas größere Maschine), meistens an 1-2 Tagen, damit das ganze dann ne Woche Zeit hat zum Trocknen (im Winter - im Sommer kann man das ja besser verteilen, wenn die Wäsche nach ein paar Stunden in der Sonne trocken ist ;-) )
im Erdgeschoss so, dass unerwarteter Besuch möglich ist ;-) - meistens liegen vor allem Spielsachen rum, das finde ich vertretbar ;-) ... oben dann teils teils ... am schlimmsten ist das Arbeitszimmer, weil da alles erst mal abgeladen wird, und dann irgendwann mal weggeräumt wird (wenn ich Lust habe ;-) ) ... wichtig finde ich, dass eine Grundordnung in den offenen Teilen der Schränke ist (daher ihaben wir bei unsem Wohnzimmerschrank nur ganz wenige offene Stellen ;-)) und dass auf der Küchenarbeitsplatte kein unnötiger Kram rumliegt - das verändert das ganze Bild total, finde ich!
Wie wichtig ist Dir der Eindruck, den Du bei anderen hinterlässt?
Das kommt auf die anderen an. Menschen die ich nicht kenne, sind mir völlig egal und dann steigert sich das bis zu Menschen hoch, die ich sehr gerne habe und für die leg ich mich dann sogar mal ins Zeug ;-)
kommt drauf an - wenn ich schluffig unterwegs bin, weil keine zeit gehabt zum "stylen", überleg ich schon manchmal, was die von mir denken. ist aber nicht wichtig und tangiert mich nicht sonderlich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Magst du Spinnen?
11,944
Bist du schreckhaft?
3,384
Muss ich noch mehr sagen?
59,500
Wie war dein Wochenende?
3,369
Nur über den Nikolaus im KaDeWe hab ich mich ziemlich gewundert. Nicht nur, dass der Lila war - er hat mich auch ein wenig an den besoffenen Penner aus dem Film "Das Wunder von Manhattan" erinnert.
Naja...die Kinder haben es anscheinend nicht bemerkt ;-)
Magst Du Berlin?
59,500
Welche deutsche Großstadt magst du gerne?
11,944
Und du?
38,644
welche magst Du nicht?
59,500
Kennst du Köln gut?
963
Wo willst du unbedingt mal hin?
3,602
hast du noch träume?
59,500
Bist Du erkältet?
59,500
Woran das wohl liegt?
11,944
Nimmst du was vorbeugendes ein?
3,369
Kannst Du mit Deiner Zunge Deine Nasenspitze berühren?
11,944
Ist meine Zunge also doch nicht so spitz, wie ich glaube?
3,647
Hat Tinat zur spitzen Zunge etwa auch noch Haare auf den Zähnen und geht daher zum Frisör statt zum Zahnarzt?
11,944
Schminkst du dich auch?
1,783
Deine Lieblingskosmetikfirma?
3,647
Hast Du Nagelack mit Krimskrams drauf schon mal gehabt? So Glitzersteinchen oder so.
1,783
Gehst du regelmäßig zur PEdi/Maniküre?
20,547
Gehst du regelmäßig zur Kosmetikerin?
7,740
Was gehört für Dich zur Kosmetik-Grundausstattung, die Du (fast) täglich bruachst?
1,783
Wie lange brauchst du morgens im bad?
3,369
Make up und etwas Puder mehrmals in der Woche, aber nicht täglich.
zu spät....
Mit Duschen, Zähne und Schminken - ohne Haare - 20 Minuten.
Bist Du schon mal ins Büro und hattest irgendein Kleidungsstück verkehrt herum an?
3,647
Welche Dayli Soap findest Du am schlimmsten ?
11,944
Welchen Autor würdest du nie lesen?
7,740
Von welchen Autoren würdest Du ein neues Buch kaufen, ohne vorher irgendwas darüber gelesen zu haben (also auch nicht hinten drauf)?
11,944
Liest du Sachbücher?
3,369
Du?
59,500
Hast du noch deine Klamotten an, die du heute morgen angezogen hast?
7,740
Wie oft ziehst Du Dich am Tag normalerweise um?
5,192
Und du?
3,369
Außer daheim - da ziehe ich mir manchmal was bequemeres an oder ich gehe noch aus. Dann ziehe ich mich natürlich noch mal um.
Überlegst Du Dir schon am Tag vorher, was Du am nächsten Tag anziehst?
5,192
Wie findest du einheitliche Arbeitskleidung?
7,740
Zu spät ... je nach Job ... mein Mann ist Polizist, da ist das ganz sinnvoll ;-) ... und grundsätzlich erleichtert es das tägliche Kleidungsproblem natürlich enorm :cool: .... also, ich würd mich wohl nicht wehren, wenn's bei uns so wäre, aber das ist sehr unwahrscheinlich ;-)
Wie viel Wäsche hast Du ungefähr pro Woche?
11,944
Und du?
7,740
Welche Hausarbeit magst Du am wenigsten?
11,944
Wie ordentlich ist es bei dir?
7,740
Wie wichtig ist Dir der Eindruck, den Du bei anderen hinterlässt?
3,647
Interessiert es Dich was Fremde von Dir denken?
3,602
hast du eine wii mit balance-board?
59,500
Und was kommt dir nicht ins Haus?
11,944
und bei dir?
3,369
Keine Ahnung, mir fällt spontan nichts ein.
Wie hoch ist Deine Handyrechnung im Monat?
11,944
Weißt du immer, wo die Kugelschreiber sind?
3,369
Wenn ich auf der Suche bin, nein.
Schreibst Du Geburtstagskarten und so einen Kram mit Füller?
11,944
Hat dein Mann auch komische Vorlieben?
59,500
Mit wem smst du am häufigsten?
3,647
Stimmt nicht! Ich habe Susanne beim Zoo Treffen Smsn geschrieben. Also Susanne67 *gg*
Wo bist Du gar nicht gerne ?