Mein Mann arbeitet und ich werde mal schauen was ich mit der Kleinen anstelle... Vermutlich das übliche Programm... Stillen, Wickeln, Tragen, Wiegen, am Finger nuckeln lassen, Schlafen, Essen kochen, Essen, im web surfen, Buch lesen....
Hier sind so 30ºC zur Zeit, heute haben wir MiniOlympiade und gehen mit dem Kindergarten auf den Sportplatz!
Ich werde mich auch nicht in die Sonne legen, denn mit meiner europäischen Haut, verschrumple ich langsam :shock:
Nein, ich bekomme sauschnell nen Sonnenbrand und außerdem halte ich es nicht für besonders gesund die direkte Sonne und die Haut altert schneller *ggg*... Suche immer Schatten...
Ich warte ab bis morgen Micha den KOCHTOPFThread aufmacht und schaue, was ihr alle kocht. Dann hol ich mir Appettit und sage meinem Schatz was es geben wird, damit er es dann für uns kochen kann. :biggrin:
Ich hab ja - bislang jedenfalls - nur ein Kind. Da hab ich mich glatt von meiner katholischen Verwandtschaft beschwatzen lassen (der Onkel meines Mannes ist Priester :biggrin: ) und den Kleinen katholisch taufen lassen. Beim nächsten Kind wird das alles wieder anders! Denn wer soll eines Tages die Evangelisch-Lutherische Kirche in Italien unterstützen, wenn die eigenen Mitglieder den Wettbewerbern Nachwuchs bescheren ... :roll: ... :biggrin:
Der wird nicht getauft!
Die Einzige, die das befürwortet, ist die Oma väterlicherseits. Die möchte eine katholische Taufe. Ich selbst bin nicht getauft, mein Freund ist ausgetreten, meine Eltern sind evangelisch. Ich sehe da keinen Sinn!
Wie Mittermaier sagen würde: "ja jaaaa immer kleine Katholiken zeugen. " Yo, haben wir dann auch gleich gemacht. :biggrin:
Besitzt du noch ein Abspielgerät für Tapes? Aber nicht den alten Walkman aufzählen, denn man noch behalten hat, weil man irgendwann auch mal ein technisches Relikt besitzen will. ;-)
Genau das denke ich auch schon seit Wochen. Habe sie zuletzt gewaschen, als wir hier eingezogen sind (vor ca 2 Jahren :oops: ) und werde sie waschen, wenn wir nächsten Monat hier ausziehen.
Hängen noch nicht, eher im Regal liegend... *g* Wir wohnen "erst" seit Anfang Dezember hier... *Sfg* Und irgendwie tut sich hier nicht viel... :roll: :eek:
Spielst du gerne mit deiner Familie Gesellschaftsspiele?
Das wechselt immer mal. Im Moment ist es (mal wieder) "Living on the edge of the night" von Iggy Pop (die erotischste Stimme aller Zeiten, finde ich :oops: ).
Hast Du orientalische Teppiche in der Wohnung liegen?
hehe, ja, trage täglich stundenlang mein kind rum... und werde meister im einehandtippen... sorry, deswegen keine groß und kleinschreibung...
na, im ernst, ich war vorher recht sportlich mit squashen, schwimmen und skaten.. die drei großen s in meinem leben... aber derzeit hab ich erstmal keine zeit und dazu kommt noch der gedehnte beckenboden nach der geburt...
Eigentlich ja, aber die ist kaputt - Batterie leer - und ich habe es seit ca. 4 Monaten noch nicht geschafft, die wechslen zu lassen (muss man beim uhrmacher, weil hinten fest zu). :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
798
Magst du Helge Schneider?
1,660
Machst du Rechnungen immer sofort auf, oder hoffst du, dass sie sich in Luft auflösen?
2,833
wenn morgen 25 Grad wären, was würdest du als erstes unternehmen oder tun ?
7,740
Und Du?
2,953
Ich werde mich auch nicht in die Sonne legen, denn mit meiner europäischen Haut, verschrumple ich langsam :shock:
Liegst Du gern in der Sonne?
798
Was ist deine liebste Jahreszeit?
2,598
Und deine?
798
Was hast du heute Abend gegessen?
8,312
Hast Du einen bestimmten Putztag in der Woche?
2,953
Bist du schüchtern und zurückhaltend oder eher extrovertiert?
798
Was kochst du morgen?
4,536
Läuft bei dir gerade Musik?
2,173
edit: Nein, der Fernseher läuft nebenbei...
Sind Deine Kinder getauft?
1,633
Und Dein Kind/Deine Kinder?
2,857
Die Einzige, die das befürwortet, ist die Oma väterlicherseits. Die möchte eine katholische Taufe. Ich selbst bin nicht getauft, mein Freund ist ausgetreten, meine Eltern sind evangelisch. Ich sehe da keinen Sinn!
Wie siehts bei euch aus?
4,536
Besitzt du noch ein Abspielgerät für Tapes? Aber nicht den alten Walkman aufzählen, denn man noch behalten hat, weil man irgendwann auch mal ein technisches Relikt besitzen will. ;-)
2,149
kennst du grundbiarn?
4,536
2,149
kennst du grundbiarn?
719
weißt du was das ist?
3,009
weißt du was das ist?
2,598
weißt du was das ist?
;-)
2,469
weißt du mehr(googlen zählt nicht :cool: )?
8,312
was? nee, nie gehört!
weißt du was das ist?
:eek02:
2,149
warst du heute schon einkaufen?
13
Hast Du Haustiere?
4,536
Wo kaufst du die meisten Lebensmittel ein, die ihr so verbraucht?
3,009
und wo bist du stammkunde?
798
Beschwerst du dich, wenn etwas nicht korrekt ist? (Im Restaurant, Geschäft, etc.)
326
hast du bonuskarten, payback, happy digits?
2,598
Wann hast du zum letzten Mal deine Gardinen gewaschen? (Wenn ich meine so angucke wirds langsam mal wieder Zeit. :???: )
1,660
Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust?
2,469
Trinks du lieber Kaffee oder Tee?
8,312
Wieviele Bilder hängen an den Wänden in deiner Wohnung?
2,598
Hast du Fotos (oder Portrais) von deiner Familie in der Wohnung hängen?
798
Spielst du gerne mit deiner Familie Gesellschaftsspiele?
430
Bist du mit dem Foto-Einkleben auf dem neuesten Stand?
490
Wie heisst das schönste Lied, das du kennst?
8,312
Hast Du orientalische Teppiche in der Wohnung liegen?
2,469
Welchen Kleidungsstil findest du absolut unmöglich?
3,009
wie hast du geschlafen?
2,288
@ stella: was ist 7. für ein bekleidungsstil?
schneit es bei euch auch noch?
4,536
Welches ist das Buch, das du bisher am häufigsten gelesen hast?
8,312
"Lippels Traum" von Paul Maar.
Könnt eich eigentlich mal wieder lesen.
Magst Du Formel1? (Heute geht's los. Juhu! :biggrin: )
3,009
und du? bist du ein fan dieses lauten sports? (formel 1)
2,469
Bist du eine Sportskanone?
798
na, im ernst, ich war vorher recht sportlich mit squashen, schwimmen und skaten.. die drei großen s in meinem leben... aber derzeit hab ich erstmal keine zeit und dazu kommt noch der gedehnte beckenboden nach der geburt...
wie ist deine lebenssituation?
4,536
Trägst du eine Armbanduhr?
8,312
Magst Du Swatch-Uhren?
2,943
Findest du "Swatch-Uhren-mögen" eigentlich Mainstream?