Hehe Caro ich glaube Deine Frage wurde wegen zu hohem Gruselfaktor einfach ignoriert *gg* Da ich mir das auch nicht vorstellen mag.... Ich beantworte mal Tinats Frage ;-)
Nein. Ich glaube nicht an Gott und damit auch nicht an anderen Hokuspokus ;-)
Nein, glaube ich nicht. Jedenfalls das "damit" in dem Satz setzt das eine mit dem anderen gleich, was nicht ganz logisch ist, außer es gäbe da Zusammenhänge, aber da kenn ich mich nicht so aus. In der Logik allerdings auch nicht so
Im Moment hat sie das tatsächlich. Ihre Schuhe machen immer Stuhlkreis und müssen sich dann im Kreis setzen oder ihre Duplomännchen spielen Indianer und die sitzen auch immer im Kreis.
Ich weiß nicht, ich schätze, weil es die einfachste geometrische Form ist. Sie kann ja auch so langsam kreisförmig zeichnen, quadratisch etc. noch nicht.
Ach so was hab ich soooooo selten... meist mach ich da gar nichts. Außer es ist mal dolle und ich muss unbedingt funktionieren, dann gibts ne halbe Aspirin. Das kommt so ungefähr alle 10 Jahre mal vor, glaube ich
Jap in schönster Weise. Ich stell mich nicht mal gern auf einen Stuhl.. Lustig ists allerdings das ich auf einem Pferd keine Probleme habe....
Jap umgekehrt klappt das auch, also von unten nach oben aber da muss es schon höher sein als 2-3 Meter
Ich denke schon.
Aber gegen so ein klein wenig Hoffnung und Kribbeln im Bauch ist doch auch nichts einzuwenden. Und vielleicht klappt es ja doch einmal ;-)
Weiß nicht genau. Meine zwei Geschwister haben keine Kinder, von meinen Onkeln und Tanten nur zwei noch je 1 Kind, davon hat eins wiederum ein Kind; meine Mutter hat noch zwei Kusinen, auch nur 1 Kind, und wie viele Verwandte ich in Kanada habe, weiß ich nicht Hier und da schwirren wohl noch irgendwie Verwandte meiner Oma herum. Blick da aber nicht so durch.
Was gab es bei euch früher - als du ein Kind warst - zu Familienfeiern zu essen?
Was ist denn ein Wursttiger??? Ein Käseigel ist ne umgedrehte Schüssel mit Alufolie drum, in die steckt man mit Zahnstochern Käsehäppchen mit Trauben etc. Gabs in den 70ern auch als fertiges Gebilde zu kaufen, also so ein Plastikteil mit passenden Spießen. Die Häppchen musste man schon noch selbst machen
Als Kind hatten wir oft diese Räucherkerzen da. Die haben immer übel gestunken :groggy:
Jetzt benutze ich eigentlich nur noch Räucherstäbchen - zumindest in der kalten Jahreszeit. Wenn man gute kauft, riechen die sehr angenehm.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
ISt deine Familienplanung abgeschlossen?
20,547
Was machst du wenn du das Forum schließt?
3,369
Wie viel Kinder würdest Du gern haben, wenn der Idealfall eintreten würden: alles passt, massig Geld, selbst noch fit etc.?
11,944
Glaubst du an Übersinnliches?
3,647
Nein. Ich glaube nicht an Gott und damit auch nicht an anderen Hokuspokus ;-)
Ist das logisch?
11,944
Wo kennst du dich nicht aus?
59,500
Wer hat dich heute genervt?
11,944
Nervt dich dein Kind auch mal?
3,602
huch, mal wieder zu langsam ;-)
Klar nervt der Kurze manchmal - und zwar ganz bewußt :biggrin:
Könntest Du nem Laien erklären, wie telefonieren funktioniert?
11,944
Hat dein Kind auch so Eigenarten wie dass es immer alles im Kreis legen muss?
59,500
Was für ne Note hatte ich wohl in Physik?
3,602
ich schreib nochmal tinats frage:
Hat dein Kind auch so Eigenarten wie dass es immer alles im Kreis legen muss?
59,500
Warum muss bei deinem Kind ein Kreis sein?
11,944
Was macht dein Kopf heute?
59,500
Ob's am Wetter liegt?
3,369
aber es liegt bestimmt nicht so oft am Wetter, wie es alle behaupten ;-)
Was machst Du gegen Kopfschmerzen?
11,944
Und was machst du dagegen?
5,192
Und du?
3,369
Hast Du Höhenangst?
11,944
Kennst du sowas?
3,647
Jap umgekehrt klappt das auch, also von unten nach oben aber da muss es schon höher sein als 2-3 Meter
Sollte ich das Behandeln lassen?
3,241
Wovor hast du richtig Angst?
3,647
Hast Du schon mal etwas gewonnen im Lotto oder ähnlichem?
3,241
Spielst du denn Lotto?
5,192
Sollte man es da nicht bleiben lassen?
3,369
Aber gegen so ein klein wenig Hoffnung und Kribbeln im Bauch ist doch auch nichts einzuwenden. Und vielleicht klappt es ja doch einmal ;-)
Würdest Du gern mal nach Las Vegas?
3,647
Welche Stadt reizt Dich so überhaupt gar nicht?
11,944
Und dich ?
59,500
In welchem Bundesland warst Du noch nie?
59,500
In welchem Bundesland bist du geboren?
59,500
Und Du?
59,500
Waren deine Eltern verheiratet, als du auf die Welt kamst?
11,944
Und deine?
59,500
Sind deine Eltern glücklich zusammen?
10,947
hast du eine große familie ?
11,944
Was gab es bei euch früher - als du ein Kind warst - zu Familienfeiern zu essen?
59,500
Was für eine Augenfarbe hast du?
10,947
und du ?
3,602
warst du mit deinem kind schonmal beim zahnarzt?
59,500
Hast du eine Kette an?
3,602
kannst du deinen daumen auf den handrücken biegen?
59,500
Edit: nein, ich hab die Frage falsch verstanden, ich kann den Daumen an den Arm biegen, aber nicht auf den Handrücken.
Kannst du deinen dicken Zeh küssen?
11,944
Kennst du Käseigel?
3,241
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
59,500
Was ist denn nu ein Käseigel? Sowas wie ein Wursttiger?
11,944
Hast du schon mal ne Lavalampe gehabt?
59,500
Und hattest du oft Räucherstäbchen?
3,369
Jetzt benutze ich eigentlich nur noch Räucherstäbchen - zumindest in der kalten Jahreszeit. Wenn man gute kauft, riechen die sehr angenehm.
Bist Du schon mal irgendwo rausgeflogen?
3,602
was mache ich, wenn die glühbirne der lavalampe kaputtgeht?
59,500
Edit: na austauschen.
Willst du für mich ne Frage stellen?