So was gibt es bei uns nicht.
Wenn es so was geben würde, wäre ich natürlich die Diva :biggrin:
Magst Du diese alten amerikanischen Weihnachtslieder - von Bing Crosby, Dean Martin und so...also Lieder wie "let it snow" oder "rudolph the Red-Nosed Reindeer" usw.?
Jaaaaa, total ... auch wenn ich wirklich kein Freund vom Weihnachtsmann bin und eher christliche, besinnliche Lieder mag, wie Stille Nacht ... "Santa Claus is coming to town" hat was, das muss ich ehrlich zugeben ... und ich mag auch einfach die Stimmen dieser Leute, wie Frank Sinatra, Bing Crosby, etc.!
"Little Drummer Boy" (auch gerne in Deutsch) und wenn ich über den Rechner schaue, sehe ich... ach weißte, guck doch die Tagesthemenfolge wo mein Mann drinne war am Dienstag, da siehst du es
Davon träume ich eigentlich nicht... aber gut, sagen wir... so ungefähr wie letztes Jahr, wo wir einfach gemütlich beisammen waren, am 2. Feiertag kommt unser Freund... auf keinen Fall wie dieses Jahr mit Schwiegermutter unterm Baum :groggy:
Super gut. Ich war die letzten 2 Tage ganz überraschend solo, weil mein Mann den Zwerg mit zu den Schwiegereltern genommen hat und ich hab mir die Tage die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;-)
Nee...ich hab größtenteils nur auf dem Sofa gesessen und gelesen oder vor mich hin gestarrt, begleitet von irrer lauter Musik und Rotwein.
Aber ich hab ALLEIN vor mich hingestarrt. :biggrin:
Der kleine, feine Unterschied: ALLEIN!
Es war klasse...muuaaahhhh......
Was würdest Du machen, wenn Du allein sein würdest?
Ich meine allein im Sinne von völlig allein...ohne Mann und Kind?
Du meinst, wenn die jetzt nicht existieren würden oder einfach mal weg wären? Im ersten Fall würde ich wohl noch in Bochum leben, in der Stadtbücherei hinvegetieren und Weihnachten bei meinen Eltern auf der Couch hocken. Im zweiten Fall würde ich shoppen gehen, baden, den ganzen Tag am Rechner hängen oder mich bei jemandem zum Frühstück einladen
Wenn ich dich jetzt spontan einlade, was bringst du mir mit?
Für ein paar Tage oder generell. Wenn ich generell solo wäre, dann wäre ich wieder ein Arbeitsschwein und würde mich fortbilden und weiterkommen und in der Freizeit viel Party machen ;-) Für ein paar Tage? Hmmm, die Bude komplett putzen und dann den Rest der Zeit laut Musik hören, Bücher lesen, Sowas halt...
Und du?
EDIT: zu spät: tinat: Ich würde uns eine Flasche Campari mitbringen und die machen wir leer...
Jaha! Ich hab schon alles. Sogar verpackt. Mein Mann kriegt neue Kopfhörer, zwei Tatort-DVDs (gibts ja jetzt endlich), ein Computerspiel, einen Gutschein für ein Marmeladenbrot nebst Marmelade und ein paar Rubbellose. Und ich krieg irgendwelche Bücher von 2001, soviel weiß ich schon... harrharr
Hast du deinem Mann schon mal unabsichtlich verraten, was du ihm schenkst?
Ich liebe beides.... Kommt eigentlich draf an was getunkt/überbacken wird. Vom Nachdemessenküchengeruch siegt aber eindeutig das Raclette vor dem Fleischfondue aber das Schokofodue vor dem Raclette.... Oha ist das schwer...
Ja, ich konnte das nie verstehen, dass andere Leute an Heiligabend mit Freunden weggehen, in die Disco z.B. Einmal habe ich das gemacht, da war ich aber schon längst ausgezogen...und fand das da noch "komisch".
Ich seh das mit den Bettzeiten am Wochenende immer etwas lockerer ;-) Joelle erlaube ich dann meistens, noch etwas zu malen (oder sich sonstwie selbst zu beschäftigen) - da hat sie dann auch wirklich Ausdauer, wenn sie eigentlich ins Bett sollte ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
ja:
regnets bei dir auch bindfäden?
3,241
Hast du einen tollen Buchtipp für mich?
11,944
Diese Woche schon einen Fehlkauf gehabt?
3,241
Spendest du für Irgendwas? Soziale Vereine oder so?
OT.: ich mag Krimis ;-)
11,944
Und du?
3,602
Hast Du Migräne?
2,444
tut dir grad was weh?
59,500
Wie lange wäschst du dir die Hände?
3,369
Gibt es einen alltäglichen Vorgang, aus dem Du eine Zeremonie machst?
59,500
Wer ist die größere Diva bei euch, du oder dein Mann?
3,369
Wenn es so was geben würde, wäre ich natürlich die Diva :biggrin:
Magst Du diese alten amerikanischen Weihnachtslieder - von Bing Crosby, Dean Martin und so...also Lieder wie "let it snow" oder "rudolph the Red-Nosed Reindeer" usw.?
7,740
Welches ist Dein Lieblingsweihnachtslied?
59,500
Wenn du über deinen Rechner schaust, was siehst du?
11,944
Malt dein Kind gerne mit Wasserfarben?
3,369
Wassermalfarben sind ihm wohl zu blass. Denk ich mal einfach so :roll:
Wie sieht Dein optimales Weihnachtsfest in Deinen Träumen aus?
11,944
Bist du auch ein Schwiegermutter-Fan?
3,647
Kochst Du gerne aufwendig?
4,287
Wie geht es dir heute?
3,369
Nee...ich hab größtenteils nur auf dem Sofa gesessen und gelesen oder vor mich hin gestarrt, begleitet von irrer lauter Musik und Rotwein.
Aber ich hab ALLEIN vor mich hingestarrt. :biggrin:
Der kleine, feine Unterschied: ALLEIN!
Es war klasse...muuaaahhhh......
Was würdest Du machen, wenn Du allein sein würdest?
Ich meine allein im Sinne von völlig allein...ohne Mann und Kind?
11,944
Wenn ich dich jetzt spontan einlade, was bringst du mir mit?
4,287
Und du?
EDIT: zu spät: tinat: Ich würde uns eine Flasche Campari mitbringen und die machen wir leer...
Ist das was für tinat?
11,944
3,369
Komm lieber bei mir vorbei...höhö...
aber bring lieber was anders zum Trinken mit ;-)
Lag ich richtig?
Ich meinte übrigens mit meiner Frage:
Was Ihr machen würdet, wenn Euer Mann mal das Kind mitnehmen würdet und ihr sozusagen Strohwitwe seit...
3,647
Oder?
11,944
Spielt dein Mann viel mit dem/den Kind/ern?
3,647
Schenkt ihr als Paar Euch etwas zu Weihnachten ?
4,287
Und ihr?
(Wer mag nun was trinken mit mir? :biggrin: )
11,944
Hast du deinem Mann schon mal unabsichtlich verraten, was du ihm schenkst?
3,602
wenn sich leute neben dir streiten, hörst du hin oder weg?
3,369
Wie findest Du es, wenn Paare sich bei Partys anfangen zu streiten?
59,500
Bist Du häufig an Partys eingeladen?
59,500
Machst du gerne Partys bei dir zuhause?
3,602
magst du gern raclette, heisser stein, fondue und sowas?
8,312
Fondue oder Raclette, was ist Dir lieber?
3,647
Antwort: KEine Ahnung!
Habt ihr ein traditionelles Sylvester Essen?
11,944
Liebst du es, der Lektor deiner Mitmenschen zu sein?
59,500
Bist du ein Besserwisser?
11,944
Und du?
59,500
Oder nicht?
8,312
Lästerst Du gerne?
59,500
Worüber lästern die Leute wohl bei Dir?
8,312
Wie viele SOrten Plätzchen hast Du in dieser "Saison" gebacken?
59,500
Ich sollte mal langsam anfangen, oder?
11,944
Oder feierst du Weihnachten aus Zwang?
3,647
Hast Du als Teeny gern Weihnachten bei der Familie gesessen?
8,312
Warst Du Heiligabend schon mal in ner Disco?
7,740
Welche Eigenschaft stört Dich am meisten an Deinem Partner?
3,647
Klingt nach totalitärer Liebe oder?
3,241
Mein Kind hatte heut keinen Mittagsschlaf und turnt jetzt immernoch im Bett herum. Soll ich ihn lassen oder ein Machtwort sprechen?
7,740
Wann hast Du zuletzt gepuzzlet?