Auswandern :biggrin: ! Nee, ernsthaft. Gab es noch nie. Aber mein Mann ist auch so ein ausgeglichenes Gemüt, bis der mal nölig wird, da braucht es viel ;-)
Jupp, obwohl mein Mann und ich morgen das erste und einzige Mal vor Weihnachten Gelegenheit haben, allein shoppen zu gehen. Vielleicht fällt da also noch was ab. Sollte aber eher nicht, weil Tante schon den Herzenswunsch Staubsauger erfüllt hat und es dabei natürlich nicht belassen konnte und noch was dazu tat
Ja ich habe "Problemzähne" und die Kasse zahlt nur zu wenn das Bonusheft ordentlich geführt wird und weil ich weiß das meine Zähne mir ärger machen bis ich sie aussiedel....
RLS von meiner Mama. "Problemzähne",Lactoseintoleranz von Papa und morgen stellt sich heraus ob ich Herzprobleme habe, welche ich je nach Problem von einem der BEiden geerbt habe....
wenn Du ich wärst, würdest Du Angst vor der ZUkunft haben gesundheitlich gesehen?
Das ist bei mir echt unterschiedlich... manchmal nehm ich alles mit und manchmal bleibe ich verschont. Damals als Zwerg den Norovirus hatte blieben wir komischerweise alle verschont, nur diesmal hat es uns alle niedergestreckt.
oh zu spät: kalt nicht, aber fröstelig
Ekelst du dich vor erbrochenen oder kannst du es ohne Probleme wegwischen?
Schlechtes Essen, schlechtes Wetter, lustige, etwas schrullige Menschen, die oft viel trinken und sich tw. etwas gewöhnungsbedürftig anziehen, schöne Landschaften...
Wenn man die BBC-Sendungen z.T. sieht, könnte man es für die Wahrheit halten..! Ich selbst konnte mich allerdings noch nicht persönlich überzeugen - ich war noch nie in England..!
Welches europäische Land findest Du besonders nichtsagend?
Die Schweiz. Immehin ist sie Neutral und sagt somit nix zu etwas ;-) Nein Polen find ich landschaftlich öde. Geschichtlich hat jedes Land etwas zu erzählen und ist damit aussagekräftig ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Wie wirst du am liebsten getröstet?
59,500
Wann musstest Du zuletzt getröstet werden?
3,602
was machst du, wenn mann UND kind nölig sind?
59,500
Ist es bei Dir auch so eklig kalt?
2,615
Ich bin maulig heute, du auch?
59,500
Wie sieht Dein Tag mit Kind aus, wenn Du möglichst energiesparend über die Runden kommen willst?
11,944
Und bei dir?
5,192
Hast du schon alle Geschenke fürs Kind?
11,944
Bekommt dein Kind dieses Jahr viele Geschenke?
5,192
Wer mag morgen für mich zur Zahnarzt -Prophylaxe gehen? Ich mag nicht :groggy: .
11,944
Gehst du da auch regelmässig hin?
5,192
Und du?
3,647
Hast Du Krankheiten/Anfälligkeiten geerbt ?
11,944
Und du?
3,647
wenn Du ich wärst, würdest Du Angst vor der ZUkunft haben gesundheitlich gesehen?
11,944
Wie geht es dir heute?
3,647
Und wie gehts Dir?
59,500
OT: Feli, mach keinen Quatsch!!
Warum bist Du schon so früh hier unterwegs?
3,602
hast du auch manchmal rückenschmerzen?
59,500
Hast du den gleichen Nachnamen wie deine Schwiegereltern?
3,602
magst du schnee?
59,500
Schneits denn bei euch?
11,944
Wie lange duscht dein Mann?
59,500
Und deiner?
11,944
Trinkst du Mineralwasser?
59,500
Noch was Schönes vor heute?
3,384
Wann bist du das erste Mal nach Magen-Darm wieder rausgegangen?
59,500
Nimmst Du jede Erkältung mit oder bist Du eher robust?
3,647
Ist Dir kalt?
3,384
oh zu spät: kalt nicht, aber fröstelig
Ekelst du dich vor erbrochenen oder kannst du es ohne Probleme wegwischen?
11,944
Liest du gerad was schönes?
59,500
Liest du sowas auch gerne?
11,944
Gibt es weiße Weihnachten?
2,444
bei euch auch?
3,384
Kommt zu euch der Weihnachtsmann?
3,602
singt dein kind auch gern quatschlieder? (leise rieselt der schnee, ´s christkind fährt im vw...)
59,500
Süß, gell.
3,602
;-)
wie lange taust du eine 2kg-ente auf? :roll:
59,500
Du etwa?
11,944
Und was meinst du?
3,647
Isst Du kalte Eier?
11,944
ist das ungewöhnlich?
59,500
Hast Du schon mal einen Toddy getrunken?
2,615
Was ist das?
59,500
Was assoziierst Du mit England?
2,615
Wahrheit oder Vorurteil?
59,500
Welches europäische Land findest Du besonders nichtsagend?
3,647
Hast Du schonmal einfach so weinen müssen?
11,944
Worüber weinst du so?
59,500
Weinst du oft?