Meine wahrscheinlich eher als die Kindersachen ... also, wenn ich 1,5 Wochen nicht gewaschen habe, muss ich für gute Sachen schon in den Keller gehen (natürlich hab ich auch ganz viel Schrott im Kleiderschrank, den ich nie außerhalb von zu Hause anziehen würde!). Ich muss dringend mal wieder einkaufen ;-)
Was schenkst Du Deinen Eltern/ Schwiegereltern zu Weihnachten?
Meine Eltern bekommen einen Gutschein für ein Restaurant, Schwiegermutter bekommt einen Gutschein für einen Verwöhntag in der Therme. Schwiegervater und seine Frau bekommen ein Hamburg-Quiz.
Neue Ohrstöpsel für sein Iphone (seine alten hat er - frag mich nicht wie - geschlissen) + so ein Klettdingens für den Arm wo das Iphone reinkommt (hat er sich gewünscht). Und dann guck ich noch nach etwas zum Anziehen - der ist in letzter Zeit definitiv zu kurz gekommen (hat ja auch nie Zeit zum Shoppen gehen).
Ich hab einen Rubbel-Gutschein von Sheepworld entdeckt, da gibts mehrere, und einer ist für "1 Marmeladenbrot". Das fand ich so lustig, dass ich den nehmen musste. Und jetzt gibts eine Marmelade und dazu eben diesen Gutschein
Worüber würdest du dich an Weihnachten WIRKLICH freuen?
Meistens ja...da wir uns eigentlich nur in der Küche aufhalten, sieht es dann dementsprechend immer aus.
Und ich hasse es, morgens in eine unaufgeräumte Küche zu kommen :roll:
Schon ein paar Mal und ich muss unbedingt noch mal da hin. Die haben dieses Jahr so tolle handgemachte Holzsachen aus dem Erzgebirge - die haben es mir angetan. Wenn es nur nicht so teuuuuuer wäre...!
Viel ist relativ. Manchmal sagt sie von sich aus, dass sie was hören möchte, oder ich lasse nebenher die Kindermusik laufen. Oder wir spielen Klavier *hüstel*
vor etwa 2 jahren, da bin ich über nacht bei einer freundin geblieben, um mal wieder ne nacht durchzuschlafen - es war himmlisch!!! und heute nacht - ich fahr zu meiner freundin nach frankfurt, wir gehen shoppen und abends was essen und morgen nach dem frühstück fahr ich wieder heim. *freu*
Ja, aber hauptsächlich jobmäßig, das ist schade, weil - bei allem Luxus - mich der Gedanke, meinen Chef in der Sauna zu treffen, doch von der Benutzung des Spas abhält ;-)
In welchem Hotel würdest du gerne mal ein paar Tage abhängen?
Hmmm... ich glaube nicht. Ich kannte mal flüchtig nen Typen, der hat Geld gestiftet an eine Organisation, für die ich auch spende. Der war, soviel ich weiß, ziemlich reich. Und ich war mal in einem Jahr Silvester eingeladen bei einem Typen, den ich gar nicht kannte (aber mein Mann halt), der hatte ein sehr schickes Haus in einer der teuren Gegenden hier in Stuttgart, der war vermutlich auch reich.
Richtig Reich.Stressig. Ich hätte immer Angst um meine kinder. Wohlhabend wäre aber nett denk ich. Nicht darüber nachdenken müssen ob man nächstes Jahr in den Urlaub fährt, sondern nur wohin und wie lange.... das wäre schön ...
Kannst Du Dir vorstellen Weihnachten in der Karibik zu feiern?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
weinst du nur, wenn du allein bist?
59,500
Rührendster Film für Dich?
4,287
Deiner?
11,944
Und du?
2,444
was hast du gerade an?
3,384
Und du?
59,500
Wie oft müsstest Du waschen, bevor Dir die Kleider ausgehen (also, ohne Kindersachen, nur Deine)?
7,740
Was schenkst Du Deinen Eltern/ Schwiegereltern zu Weihnachten?
11,944
Und was schenkst du?
2,444
Was bringt das Christkind deinem Mann?
59,500
Und was bekommt Dein Mann von Dir?
11,944
Und was wünscht du dir?
3,241
Was hat es mit dem Marmeladenbrot auf sich *keineAhnungHab* ?
11,944
Worüber würdest du dich an Weihnachten WIRKLICH freuen?
3,241
Und du?
3,647
Wie findest Du Leute die Dinge kaufen, nur um sie zu haben ?
11,944
Magst du deine Gardinen?
59,500
Hast du eine Lichterkette?
11,944
Wo gibts schöne, aber auch günstige Gardinen?
59,500
Räumst du abends, wenn dein Kind im Bett ist, immer nochmal auf?
3,369
Und ich hasse es, morgens in eine unaufgeräumte Küche zu kommen :roll:
Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?
59,500
Wäre das auch was für Dich oder eher nicht?
3,369
Teuer sind sie wirklich :roll:
Warst Du schon mal in Russland?
59,500
Aufregendste Reise, die Du je gemacht hast?
3,369
Wann bist Du das erste Mal allein - ohne Eltern - in den Urlaub gefahren?
59,500
Hört dein Kind viel Musik?
11,944
Habt ihr auch ein Instrument?
3,602
wann warst du das letzte mal allein und über nacht weg?
11,944
Und du?
3,602
wär das was für dich?
11,944
Übernachtest du gerne in Hotels?
3,602
was findest du am tollsten am hotel?
3,647
Warst Du schon mal in einem Luxushotel?
2,615
In welchem Hotel würdest du gerne mal ein paar Tage abhängen?
3,647
Magst Du Luxus zwischendurch ?
59,500
Sind deine Eltern reich?
11,944
Hättest du als Kind gerne reiche Eltern gehabt?
59,500
Kennst du jemand, der richtig reich ist?
11,944
Wie stellst du dir reich-sein vor?
3,647
Kannst Du Dir vorstellen Weihnachten in der Karibik zu feiern?
11,944
Wäre für dich beim reich-sein auch das Wichtigste der Urlaub, den du dann machen könntest?
4,287
Und du?
Mist zu spät:
Nein, ein bezahltes Haus und gesicherte Ausbildung für die Kleine zb wäre schon super
59,500
Wer ist reiselustiger - Du oder Dein Mann?
3,647
Welchen Vogel ( Vogelart ) magst Du am liebsten?
3,384
Schneit es bei euch?
2,444
bei euch nicht?
3,384
Wer zieht bei euch den Schlitten... du oder dein Mann?
59,500
Habt Ihr einen Schlitten?
5,192
Ist bei euch immer viel Schnee?
11,944
Gehst du gerne in den Wald oder lieber in den Park?