Weiß nicht, früher war ich immer aufgeregt, da sind wir immer weggewesen und heut hock ich auf dem Sofa und bin auch zufrieden. So wie jeden tag und es stört mich auch nicht ;-) .
Wenn er will, darf er aufbleiben, oder ich weck ihn, da er Fieber hat, hält er vielleicht nicht durch, aber er möcht so gern das Feuerwerk sehen. Nun pennt er schon seit 12.30Uhr.
Elena zuliebe haben wir Kinderfeuerwerk und Raketen, die um 12 Uhr verballert werden und Tom geht ganz normal zu Bett. Sollte er wach werden wenn grade Feuerwerk ist, gehen wir ans Fenster, ansonsten kommt es mir zu keiner Zeit in den Sinn den Schlaf dieses Nachtgespenstes zu stören ;-)
Hälst Du es für unmöglich, das Außerirdische unsere Stammväter sind?
Da gibt es diverse Theorien und es fehlen einige missing links die die Kette vom Affen zum MEnschen schließen, die längst gefunden hätten werden müssen... Theoretisch... Ich glaube es nicht, halte es aber auch nicht für unmöglich
In grundlegenden Dingen (wie z. B. TodesART) glaube ich an Schicksal oder Voherbestimmung...in den anderen, wie z. B. TodesZEITPUNKT glaube ich eher an Zufall oder Lebensart (viel Rauchen, Trinken etc.).
Gerne nicht, nur manchmal gehts halt nicht anders... Bei solchen Fragen denkt man sich irgendwie immer in ne Sackgasse, das fand ich schon als Kind ziemlich quälend...
Ich denke, ich hab vor drei Tagen das letzte Mal gebastelt.
Meine Umwelt wird das jedoch definitiv anders sehen und diese Tätigkeit nicht mit Basteln in Zusammenhang bringen :roll: :biggrin:
Jap mit wachsender Begeisterung. Meine Ma ist allerdings eher mit ihrem Fotoprogi am machen, das dafür Stundenlang... Jaja und bei mir hieß es immer " Dauernd sitzt Du vor dem rechner.." *gg*
Vor dem Alt-Sein nicht, aber vor dem Sterben, was ja zwangsläufig auf das Altsein folgt :roll: Ich hoffe also, dass ich sehr alt werde, aber dass das noch sehr lange dauert ;-)
Eigentlich schon jünger als ich bin ... in Vergleich mit Gleichaltrigen aber auch älter, weil ich durch die Kinder einfach viel mit Frauen zu tun habe, die einige Jahre älter sind als ich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
Und du?
3,647
Kennst Du Dich mit der Deutschen GEschichte gut aus?
11,944
Und du?
4,287
Oder gab es den doch?
20,547
wie kommst du auf 3. Weltkrieg? :shock:
11,944
Oder nicht?
5,192
Oder liege ich falsch?
3,602
weisst du ohne zu googeln, was es mit dem wunsch "guten rutsch" auf sich hat?
3,241
Was tut man gegen Schlaflosigkeit? (na, bis hier `ne Antwort kommt, ist es eh zu spät :biggrin: )
10,947
wie wirst du den silvesterabend verbringen ?
11,944
Und selbst?
5,192
Ist Dir heut wie Sylvester?
3,647
Wie ist einem denn zu Sylvester?
5,192
Habt ihr heut Besuch oder geht ihr feiern?
11,944
Schreibst du das auch immer falsch?
38,644
macht das was?
4,287
Habt ihr auch weisse Silvesterparty?
5,192
Schläft dein Kind auch grade?
11,944
Darf deins aufbleiben, wird geweckt oder machst du das Silvestererlebnis deines Kindes spontan von anderen Faktoren abhängig?
5,192
Und deins?
3,647
Hälst Du es für unmöglich, das Außerirdische unsere Stammväter sind?
5,192
Wie kommst du denn darauf?
3,647
Glaubst Du an Schicksal oder an Zufall?
3,369
Wäre das für Dich plausibel?
11,944
Denkst du gerne über so etwas nach?
2,615
Welche Gedanken quälen dich?
3,647
Wie war Dein Samstag?
5,192
Wart ihr schon rodeln?
11,944
Magst du Schnee?
3,647
Bist Du wählerisch?
38,644
Wählerisch in Bezug auf was?
3,647
Und?
38,644
Aber auch nur begrenzt, denn ich wohne ganz normal, und nicht wie man es in diversen Berichten sieht.
Magst Du Umzüge?
20,547
Bist du schon öfter umgezogen?
3,241
Was nervt dich?
7,740
Wann und was hast Du zuletzt gebastelt?
3,369
Meine Umwelt wird das jedoch definitiv anders sehen und diese Tätigkeit nicht mit Basteln in Zusammenhang bringen :roll: :biggrin:
Bist Du handwerklich geschickt?
7,740
Nutzen Deine Eltern/ Schwiegereltern das Internet?
3,647
Was hat Deine Mutter an Dir zu bemängeln?
59,500
Was ist denn Guniems neues Avatar?
11,944
Wozu bist du noch zu jung?
3,647
Hast Du angst vor dem Alt sein?
7,740
Wie alt fühlst Du Dich?
11,944
Und du?
1,922
Was vermisst Du?
7,740
zu spät ...
Eigentlich vermisse ich momentan nichts ...
Was ziehst Du Karneval an? (falls Du feierst)
3,647
Feierst Du Karneval?
1,922
Was träumst Du so?
3,647
Erinnerst Du Dich gut an Träume?
3,241
was hältst du von traumdeutung?