Nur in einem bestimmten Alter.
Bei uns musste man zwischen der ca. 6./7. Klasse und der 9./10. Klasse unbedingt eine Swatch haben. Sonst war man ja nicht "cool"... :roll:
Diese schlimmen riesigen dicken Teile (meine war genauso breit wie mein Arm - schrecklich, so im Nachhinein!) :???:
Inzwischen habe ich schon lange keine mehr gesehen, würde mir auch nieee wieder eine zulegen, denn die ticken mir absolut zu laut - abgesehen von den mir meist zu "schrillen" Outfits.
Nehmen wir an, Sonnenschein und 20-25°C :cool:
Dann Fahrradfahren bis zum ersten Hungerast, dann einkehren in einen zünftigen Gastgarten und dort gleich ein Zimmer nehmen, den letzten Rest Energie noch in ein vielversprechendes "Rummachen" stecken und anschliessend (Zigarette danach nicht vergessen ;-)) in ein 12-Stunden anhaltendes Koma fallen, und währenddessen und danach nicht von Kleinkindgequengel gestört oder gar geweckt werden. *seufz*
Mit meinen Mann, abends durch die Altstadt von Esslingen Schlendern, meine alte Konfektionsgröße von 36, essen gehen, kino gehen, lange ausschlafen. :oops:
Und dir? Was fehlt dir am meisten vom Leben ohne Kind?
Deine Antwort hier im Forum :biggrin:
Nein, ich lese noch immer (bestimmt schon seit 3 oder 4 Monaten) "Handauflegen" von Allan Bennet. Ist ein superdünnes Büchlein, aber mir fehlt irgendwie die Zeit....
Ja sogar zwei... Focus und ein Pferdejournal. Aber der Focus ist schon ne Weile nur Altpapier bei uns... irgendwie krieg ich meinen Hintern nicht hoch um den mal abzubestellen. :oops:
Kennst du das Computerspiel "Die Sims2"? (Mein Mann und ich sind dem grade mal wieder total verfallen. :oops: :oops: )
kommt auf das spiel an, als ich die fg verarbeitet habe, habe ich sven gespielt und als ich dann während der ss mit antonia das arbeitsverbot hatte habe ich gesiedelt bis zum umfallen :oops:
Zu Kinderzeiten 2 x mit meinen Eltern.
1 x zwecks Studium
3 x mal seit ich arbeite.
Man sieht schon, ich bin nicht der große Umzugstyp. Mir graut auch schon vor dem nächsten Umzug, da unsere Wohnung demnächst, wenn die kleine Flocke auf der Welt ist, eindeutig zu klein wird. :sad:
Wenn überhaupt, dann Kapuze.
Regenschirme finde ich unpraktisch, albern, hässlich und meistens ziemlich peinlich.
Oft ziehe ich nichtmal ne Kapuze über - entweder ist's nur'n kurzes Stück, oder ich warte, bis es aufhört/nachlässt zu regnen...
Ja, er hat heute ganz oft versucht, alleine zu stehen bzw läßt jetzt los und geht ein minikleines Stück alleine wenn er z.B. von der Couch zum Tisch will und geht dafür nicht mehr extra auf die Knie... :shock: Und er hat vorhin auf meinem Bauch getrommelt und als ich Aua Aua gesagt hab hat er auch Aua Aua gesagt :biggrin:
Was machst Du heute, wenn Dein Kind (endlich ;-) ) im Bett ist?
Heute. Leo hat seit gestern Fieber und hatte sich um 2 das letzte Mal gemeldet, als ich heute Morgen um 7.36 Uhr munter wurde ... 5h 36 min ohne Stillen :shock: So schnell bin ich noch nie vom Schlaf- im Kinderzimmer gewesen.
Seitdem mir eine Handleserin mal etwas Wahres vorhergesagt hat (und das war was, von dem sie unmöglich wissen konnte, dass es passieren würde), irgendwie schon...
Nur wenn es ein extrem kleiner Raum ist, der noch zugestellt ist, und die Vorrhänge noch zu sind, und die Fenster zu, aber ich denke mal eher bei mir ist es eine art Phobie vor zu engen dunklen Räumen.
Mal so, mal so.
Wenn ich einen grusligen Film (es reicht schon ein "Thriller", muss gar kein "Horror" sein) oder gar Doku gesehen habe, dann habe ich u.U. extreme Angst. Dann aber auch mit Licht...
Meien Phantasie schäumt dann gerne mal über.... :oops:
Neulich ahbe ich eine Doku über das Attentat von Littleton damals in dieser Schule gesehen, die Nachtflasche in der darauffolgenden Nacht musste mein Mann aus der Küche holen... :oops:
... meine aufkeimenden (oft unberechtigten) Gefühle wie Neid, Hass, Eifersucht, Argwohn, etc...
Ich hoffe es lag an der SS und dem Wochenbett und ich werde bald wieder "normal"... Da hatte ich so "Probleme" nur vor meinen Mens,...
Nein, ich trage seit 11 Jahren ständig einen Nasenstecker und ein Ohrpiercing oben am Ohr. Wenn ich weg gehe ziehe ich meinen Ehering an, den ziehe ich zu Hause aus. Ketten und andere Ringe nur, wenn ich "groß" aus gehe...
Wie viele Stunden bist Du in der Woche ca. hier im Forum unterwegs?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Bei uns musste man zwischen der ca. 6./7. Klasse und der 9./10. Klasse unbedingt eine Swatch haben. Sonst war man ja nicht "cool"... :roll:
Diese schlimmen riesigen dicken Teile (meine war genauso breit wie mein Arm - schrecklich, so im Nachhinein!) :???:
Inzwischen habe ich schon lange keine mehr gesehen, würde mir auch nieee wieder eine zulegen, denn die ticken mir absolut zu laut - abgesehen von den mir meist zu "schrillen" Outfits.
Hast Du eine Standuhr in der Wohnung?
286
Wenn du einen Tag nur für Dich allein zur Verfügung hättest (Kinder sind gut versorgt), was würdest Du unternehmen?
798
und du?
2,943
Nehmen wir an, Sonnenschein und 20-25°C :cool:
Dann Fahrradfahren bis zum ersten Hungerast, dann einkehren in einen zünftigen Gastgarten und dort gleich ein Zimmer nehmen, den letzten Rest Energie noch in ein vielversprechendes "Rummachen" stecken und anschliessend (Zigarette danach nicht vergessen ;-)) in ein 12-Stunden anhaltendes Koma fallen, und währenddessen und danach nicht von Kleinkindgequengel gestört oder gar geweckt werden. *seufz*
Was fehlt dir am meisten vom Leben ohne Kind?
326
Und dir? Was fehlt dir am meisten vom Leben ohne Kind?
2,288
was gibts zum abendessen?
326
Was gibts morgen zum Frühstück?
2,288
freust du dich auf den frühling?
8,312
Kaufst Du oft bei Ikea?
574
Was liest Du gerade?
8,312
Nein, ich lese noch immer (bestimmt schon seit 3 oder 4 Monaten) "Handauflegen" von Allan Bennet. Ist ein superdünnes Büchlein, aber mir fehlt irgendwie die Zeit....
Hast Du ein Zeitungsabonnement?
2,598
Kennst du das Computerspiel "Die Sims2"? (Mein Mann und ich sind dem grade mal wieder total verfallen. :oops: :oops: )
59,500
Magst du Computerspiele?
2,288
was ist deine absolute hass-farbe
59,500
Wie oft bist du schon umgezogen?
286
1 x zwecks Studium
3 x mal seit ich arbeite.
Man sieht schon, ich bin nicht der große Umzugstyp. Mir graut auch schon vor dem nächsten Umzug, da unsere Wohnung demnächst, wenn die kleine Flocke auf der Welt ist, eindeutig zu klein wird. :sad:
Bist Du ein Regenschirm- oder Kaputzentyp?
8,312
Regenschirme finde ich unpraktisch, albern, hässlich und meistens ziemlich peinlich.
Oft ziehe ich nichtmal ne Kapuze über - entweder ist's nur'n kurzes Stück, oder ich warte, bis es aufhört/nachlässt zu regnen...
Kaust Du Fingernägel?
2,598
Was gabs bei dir zum Frühstück heute`?
2,469
Was war in deiner Schwangerschaft/deinen Schwangerschaften das merwürdigste, was du gegessen hast?
2,173
Was machen Deine Kinder in diesem Moment?
7,740
Mein Mann ist mit ihr im Kinderwagen unterwegs, und ich lerne (hab grad ne kurze Lernpause ;-) ).
Wie leicht lässt Du dich von etwas ablenken?
326
Wie warm oder kalt ist es gerade bei euch?
2,953
Hat Dir dein Baby/Kleinkind/Kind heute schon etwas neues gezeigt/vorgeführt/gesagt?
1,356
Was machst Du heute, wenn Dein Kind (endlich ;-) ) im Bett ist?
1,660
Wann hast du dich zuletzt so richtig erschreckt?
798
Und du?
1,660
Mein Kind ist schon im Bett und ich sitze am PC :biggrin: und werde gleich auf's Sofa umziehen.
Also nochmal: Wann hast du dich zuletzt so richtig erschreckt?
574
Was ist Dein Lieblingsfilm?
1,356
Glaubst Du an Wahrsagen oder Kartenlegen?
326
Und du?
59,500
Hast du Angst im Dunkeln?
326
Und bei dir, Angst im Dunkeln?
8,312
Wenn ich einen grusligen Film (es reicht schon ein "Thriller", muss gar kein "Horror" sein) oder gar Doku gesehen habe, dann habe ich u.U. extreme Angst. Dann aber auch mit Licht...
Meien Phantasie schäumt dann gerne mal über.... :oops:
Neulich ahbe ich eine Doku über das Attentat von Littleton damals in dieser Schule gesehen, die Nachtflasche in der darauffolgenden Nacht musste mein Mann aus der Küche holen... :oops:
Was magst Du an Dir selbst am meisten?
1,356
Was findest Du an Dir selbst total zum Kotzen?
798
Ich hoffe es lag an der SS und dem Wochenbett und ich werde bald wieder "normal"... Da hatte ich so "Probleme" nur vor meinen Mens,...
Was ist dein Traumberuf?
2,173
Wann hast Du das letzte Mal Schokolade gegessen und welche Sorte?
1,414
Hast Du Sommersprossen?
Amelie
2,173
also ein JA ;-)
Würdest Du aus heutiger Sicht Deine Hochzeit anders feiern als damals?
1,660
Wie hast / würdest du gerne deine Hochzeit feiern?
2,173
Bei uns war irgendwie alles mit dabei, Pferdekutsche, Tauben,
ganz viele Freunde und Familie (also bei der kirchlichen)
Trägst Du Deinen Ehering immer?
2,288
wie sieht dein ehering aus?
2,953
Wo warst Du in den Flitterwochen, bzw. möchtest Du Deine Flitterwochen verbringen?
2,288
trägst du oft schmuck?
1,356
Wie viele Stunden bist Du in der Woche ca. hier im Forum unterwegs?
4,536
1,356
2,953
*on* bin einige stunden angemeldet, stehe aber dabei viel auf, um zu kochen, etc. und um hinter Gabriel herzulaufen :razz:
Magst Du lieber Gemüse oder Fleisch?
3,009
waren deine kinder / dein kind dieses jahr schon krank?
2,833
Also auf deine Farge JA !!!
hast du gerne Pflanzen in der Wohnung ?
2,953
Fühlst du Dich heute auch soooo faul?