Nicht viel ... ich erinnere mich nur selten an Träume, aber wenn, dann kann ich da beim besten Willen nix reininterpretieren (bzw. das, was man reininterpretieren könnte, trifft nicht zu).
Achtest Du bei Dir selbst in gleichem Maße auf die Gesundheit wie bei Deinen Kindern?
So eins das über Eck geht von irgendeiner Marke mit M. Fällt mir aber nicht ein welche.... :oops: Es ist Rot und lässt sich an der längeren Seite noch ausziehen obwohl man ohnehin schon eine breite Sitzfläche hat
bis jetzt nein - derzeit hab ich aber 3 pflanzen, die ich strickt nach plan giesse (immer samstags ;-) ) - das gefällt denen wohl gut, sie halten schon seit nem halben jahr und wachsen sogar!!!!
hast du pro raum eine vorherrschende farbe, oder ist alles bunt oder alles punschfarben?
Findest Du so Sofas mit so breiten Sitzflächen auch so "unpraktisch"?
(Erstbesuche z.B. bei Leuten die man noch nicht kennt - ein Graus, den Abend auf solchen Sofas verbringen zu müssen... :groggy: ) (Ich weiß, man hat das ja nicht für den Besuch, sondern für sich selbst. Finde ich trotzdem unpraktisch/unbequem)
Mal ab davon das unseres eine Lehne zum runterklappen und somit Sitzfläche verkleinert werden kann, nö ich bin eh ein zappliges Wesen und lehne mich nicht an, wenn ich zu besuch bin ;-)
der begriff hat für mich was negatives, wenn ein erwachsener sich z.b. bockig verhält. also wenn ein mensch sich nicht altersgerecht benimmt. dabei kann kindisch sein sooo viel spaß machen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Achtest Du bei Dir selbst in gleichem Maße auf die Gesundheit wie bei Deinen Kindern?
3,647
Du?
3,602
wie lange am stück hältst du besuch aus?
59,500
Was nervt dich schnell?
OT: Tinat, ich musste doch ohne TV aufwachsen, ich kenn sowas nicht.
11,944
2,615
7,740
Dumme Menschen ... (ich weiß, die können nix dafür, aber mich nerven sie leider sehr schnell).
Merkt man es Dir an, wenn Du genervt bist?
1,922
Trägst Du Deine aktuellen Launen ins Gesicht geschrieben?
7,740
Und Du?
3,602
hast du richtige komplexe, was teile deines körpers anbelangt?
20,547
Kannst du zu Leuten freundlich sein die du nicht magst?
1,922
Ist das unhöflich?
3,602
wie reagierst du, wenn dich jemand übelst anrempelt?
11,944
Heute einen schönen Tag gehabt?
20,547
Hast du Pläne für heute?
3,602
was für eine sofa-kombi hast du?
3,647
Welche Farbe Behherscht Dein Wohnzimmer?
11,944
Hast du viele Pflanzen rumstehen?
3,647
Leben Pflanzen bei Dir lange?
3,602
hast du pro raum eine vorherrschende farbe, oder ist alles bunt oder alles punschfarben?
8,312
Findest Du so Sofas mit so breiten Sitzflächen auch so "unpraktisch"?
(Erstbesuche z.B. bei Leuten die man noch nicht kennt - ein Graus, den Abend auf solchen Sofas verbringen zu müssen... :groggy: ) (Ich weiß, man hat das ja nicht für den Besuch, sondern für sich selbst. Finde ich trotzdem unpraktisch/unbequem)
3,647
Legt Dein Mann seine Wäsche in den Wäschekorb?
11,944
Und deiner?
10,947
hast du heute noch etwas besonderes vor ?
5,192
Gehst du viel raus bei der Kälte?
3,647
Magst Du Schnee?
20,547
Baust du auch noch Schnemänner und wirfst Schnebälle?
11,944
Bist du manchmal kindisch?
3,647
Was bedeutet Kindisch sein für Dich?
3,602
magst du gestrickte sachen?
1,201
Kannst du stricken?
3,647
Kannst Du Socken stricken?
1,061
Was hast Du Dir für das neue Jahr vorgenommen ?
11,944
Du etwa?
38,644
wozu auch?
11,944
Bist du heute planlos?
5,192
Konntest du heut auch ausschlafen?
3,647
5,192
Ist das ausschlafen?
11,944
Wann hast du zuletzt ausgeschlafen?
3,602
guckst du auch zweimal hin, wenn hier eine userin ein neues avator-bild hat? (@tinat: sooooo niedlich!!!!!)
5,192
ich möcht meins auch gern ändern, kriegs aber nicht gebacken und hab Angst, das dann mein altes auch weg ist. Kann mir da jemand helfen?
11,944
Was machst du gerne in deiner *Freizeit*?
3,602
und du?
3,241
kennst du bodo wartke? (klavierkabarett) ich empfehle: "ja, schatz" :cool:
11,944
Findest du mich unlustig?
3,369
War Bodo Wartke nicht der, der die bösen Microsoft-Lieder und die Hymnen auf Apple geschrieben hat? Der ist lustig :biggrin:
3,602
was ist dir lieber - eine tote etwas zerfledderte maus in der wohnung oder eine lebendige?
11,944
Und dir?
963
MAgst du Katzen? (Inklusive ihrer "Geschenke" in Form von zerfledderten Kleintieren :groggy: )