meine angst vorm autofahren, meine angst vor wichtigen telefonaten (komisch, ich geh lieber persönlich hin, als einfach anzurufen...) und eben die ungeduld.
ich habe die letzten zwölf jahre in münchen gelebt und bin froh, jetzt wieder auf dem land zu sein ;-) für mich also erstmal keine stadt mehr. vielleicht, wenn ich alt bin und das kind (vielleicht die kinder?) aus dem haus sind. und dann vielleicht doch wieder münchen.
Alle Ratschkatteln hier aus der Plauderecke - ich wäre sehr gespannt, ob die bilder, die ich mir hier so mache auch mit der realität konform gehen. und anjah - sie hat mir schon sooooo oft geholfen, ich würde sie einfach gern mal drücken!
Na, ein paar hab ich ja schon getroffen und die waren genau so nett, wie ich sie mir vorgestellt habe. Was man aber an Bildern leider nicht sieht: was Eo für eine UNGLAUBLICHE Ausstrahlung hat!! Wahnsinn!! Jede Neu-Mama sollte mal eine Eo zu Hause haben, da wäre Vieles leichter..! Ääääh, jetzt bin ich von der Frage abgekommen..! Also, bei mir wären es auch die Plauderecken-Kandidaten, die ich noch nicht kenne. Dich, Gretchen, Sweety, Doro, Caro, Feli natürlich und Sopie74. Und dieUrsi, die leider nicht mehr schreibt und Hexchen und Topkapi und...ach, mir würden noch sooooo viele einfallen ;-))
Und? Übernimmst Du die Organisation eines überregionalen H4U-Treffens?
Nee nur bissel süßes, obwohl das Dank Familie auch überhand nimmt. Und er hat ja mitte März Geburtstag, da müßen es nicht noch große Ostergeschenke sein.
das mit den süßigkeiten hier schwankt. im moment versuch ich durchzusetzen, dass es nur 2 teile (1 schokoriegel und ein bonbon z. b.) am tag gibt. die darf er sich nach dem mittagessen aussuchen und dann futtern, wann er mag. klappt ganz gut und ist auch für mich selbst ne prima lösung (ich bin sonst oft maßlos...).
sorry, absturz... überlegst du oft lang an einer neuen frage herum?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Ist Dein Leben so verlaufen wie Du es Dir mit 18 vorgestellt hast?
11,944
Bist du berechenbar?
3,647
Meinst Du nicht?
4,287
Würdest du gern einmal Mäuschen spielen und deinen MAnn in bestimmten Situationen beobachten wollen?
3,369
Hast Du Deinem Mann mal hinterher spioniert?
3,647
Du?
3,369
War mal der Gedanke zum Spionieren da?
3,647
Bist Du sehr eifersüchtig?
3,602
hast du schon die neuen smilies gesehen? :54:
59,500
Lieblingssmilie der Neuzugänge?
2,615
Magst du Fanta4?
1,922
Könntest Du versuchen, einen Monat lang ohne Smilies zu schreiben?
3,602
hab ich jetzt erst gesehen - warum sinds denn nur noch so wenige????
3,647
Gemessen an einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 Sehr ungeduldig ist und 10 immer die Ruhe selbst, wie geduldig bist Du?
3,602
und du?
1,922
Welche Schwächen hast Du, die Du ändern möchtest?
3,602
was ist deine stärke?
3,647
Und Deine?
4,287
Deine Schwächen?
3,647
In welcher Stadt würdest Du gerne leben?
2,615
Und du?
11,944
Was suchst du gerade?
3,602
und du?
4,287
Wäre ein Landleben was für dich?
11,944
Was schätzt du an der Stadt?
3,647
Wen würdest Du aus dem Forum gerne treffen?
3,602
und du?
59,500
Und? Übernimmst Du die Organisation eines überregionalen H4U-Treffens?
3,647
Oder möchtest Du Dich versuchen?
59,500
Heute ein nettes Gespräch geführt?
3,602
magst du indianische musik?
11,944
Bleibst du in der Straße bei solchen Musikern stehen?
59,500
Du?
3,602
was muss ein bettler tun, damit du ihm was gibst?
59,500
Rauchst Du?
3,602
du?
59,500
Was siehst Du gerade, wenn Du aus dem Fenster guckst?
3,602
hast du noch weihnachtsdeko irgendwo rumstehen/hängen?
59,500
Wann kommt bei Dir spätestens der Weihnachtskram weg?
11,944
Hast du auch schon Ostersachen gesehen?
3,602
wo wir schon dabei sind - was bekommt dein kind zu ostern?
59,500
Gibt's bei Dir Geschenke zu Ostern?
3,602
hast du früher vom osterhasen auch socken bekommen?
5,192
Schenkt ihr viel zu Ostern?
5,192
nee hab keine Socken bekommen.
Ist das ein Brauch zu Ostern?
11,944
Wieviel Süßigkeiten gibt es bei dir sonst so?
3,602
das mit den süßigkeiten hier schwankt. im moment versuch ich durchzusetzen, dass es nur 2 teile (1 schokoriegel und ein bonbon z. b.) am tag gibt. die darf er sich nach dem mittagessen aussuchen und dann futtern, wann er mag. klappt ganz gut und ist auch für mich selbst ne prima lösung (ich bin sonst oft maßlos...).
sorry, absturz... überlegst du oft lang an einer neuen frage herum?
2,615
Wie würdest du deine Intelligenz auf einer Skala von 1 (doof) bis 10 (Superhirn) einschätzen ?
3,647
Schrieb ich letztens nicht schon von meiner Schwäche " Selbstüberschätzung" ?
11,944
Und was ist wenn du keine Antwort weißt?