Ich hab auch schon Lebensmittel online gekauft, kein Problem. Natürlich kaufe ich häufiger Lebensmittel ein als irgendwas anderes, aber ich kaufe definitiv sehr viel online.
Ganz unterschiedlich. Er badet nach Belieben mit, wenn wir baden (was eigentlich täglich der Fall ist). Manchmal mag er, ganz oft aber nicht ;-) Dann muss er auch nicht. Ich schätze mal, im Schnitt badet er so alle 10 Tage, Uhrzeit ist ganz unterschiedlich...!
ich hab nur was gegen diese ballermann-schlager. ansonsten mag ich musik in jeglicher form - sogar volksmusik, aber dann muss ich auch auf nem volksfest sein :2345:
Das wechselt je nach Jahreszeit. Im Moment finde ich Tulpen sehr schön. So ganze Bunde in einem schönen Keramikkrug. Sollte ich mir wiedermal kaufen oder meinen Mann mal stecken, dass das wieder mal ganz nett wäre ;-)
Ein Armbruch und einmal bin ich vom Baum gefallen und mit dem Arm auf einem Ast stecken geblieben. Das sind aber alles Unfälle aus Kindertagen.
Als Erwachsene ist mir nichts in der Art passiert.
Ich streifte die Mülltüte, in die mein Mitbewohner schlauerweise Glasscherben gestopft hatte, und riß mir dabei den Ringfinger auf... das blutete durch zwei hastig drübergeworfene Küchenhandtücher und brachte mir so ungefähr acht Stiche ein. Das war 1998 und ich glaube das war's schlimmste (und das erste Mal dass ich tatsächlich einer Ohnmacht nahe war)
Also, eigentlich sage ich immer, dass ich üüüberhaupt nicht photogen bin, aber vielleicht bin ich auch schlicht so hässlich und will es nicht wahrhaben ;-)
Keine Ahnung, letzte Woche glaub ich ... da steht eh immer das gleiche, daher stell ich mich nur ganz unregelmäßig drauf, wenn sie mir zufällig ins Blickfeld kommt und ich denke "Och, könnste mal wieder" :sad:
Oh, zu spät ...
Bibi Blocksberg ist hier noch nicht aktuell, daher kenn ich sie nur insoweit, wie ich mich aus Kindertagen erinnere ;-) ... Conni ist aber eigentlich ganz ok (und wird von Joelle heiß und innig geliebt) ;-)
Nicht mehr so wichtig wie früher. Da bin ich in Panik ausgebrochen, wenn die 60 kg - Marke auch nur in Sichtweite kam (wo ist der Augenroll-Smilie?)
Heutzutage achte ich schon drauf, dass mein Gewicht nicht überhand nimmt, aber ganz entspannt...wenn es ein paar Kilo zu viel sind, ist das auch okay.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Übernimmt dein Mann genug im Haushalt?
3,647
Und Deiner ?
3,602
putzt du deine zähne manuell oder elektrisch?
59,500
Hast Du als Kind auch gerne diese leckere rosa Zahnpasta gegessen?
3,602
backst du dein brot selbst?
7,740
Kaufst Du mehr online oder richtig (abgesehen von Lebensmitteln natürlich)?
11,944
Was ist dein Lieblings-Shop?
3,602
schneit es bei euch auch?
2,615
Ist es bekloppt, sich jetzt noch über Schnee zu freuen?
4,287
Hast du auch immer so schlechte Laune während deiner Mens?
5,192
Was machst du heut noch?
3,896
Wann baden deine Kinder für gewöhnlich?
3,602
und deine?
59,500
Wie oft wäscht Du Deinem Kind die Haare?
3,241
Kämmst du deinem Kind jeden Tag die Haare?
3,369
Findest Du tägliches Haare kämmen wichtig?
3,241
Hattest du ein schönes WE?
2,615
Und du?
4,287
Wenn dein Mann und du euch streitet, wer macht den Versöhnungsanfang und wann?
3,241
Hast du noch Süßkram von Weihnachten oder ist alles schon weg?
4,287
Was war erst da? Ei oder Henne?
3,369
Vorausgesetzt, er will so ein Teil überhaupt noch haben
Würdest Du im Tagebuch Deines Kindes lesen?
3,241
Hast du schonmal etwas getan, was nicht wieder gut zu machen war/ist?
3,369
Du nicht?
3,241
Meinst du, sowas gehört einfach dazu im Leben?
3,602
hast du noch einen fernseher mit bildröhre?
4,287
Habt ihr einen Partyraum?
3,602
deine lieblingsband oder lieblingssänger?
4,287
Magst du Rockmusik?
5,192
Welche Musik magst du garnicht?
3,647
Und Du?
3,602
hast du oft hunger?
59,500
Du denn?
4,287
Deine Lieblingsblumen sind...?
59,500
Wie oft schenkt Dir Dein Mann Blumen?
11,944
Wie findest du Winnie Puh?
59,500
Das ist nicht das selbe, oder?
11,944
Hast du ein Lieblingsspiel?
3,896
Hast du eine Konsole daheim?
3,369
Kommen Dir bestimmte Sachen nicht ins Haus, weil Du denkst, dass sie nicht gut für DICH sind?
59,500
Schneidest Du Dich öfter mal beim Kochen?
11,944
Deine schlimmste Verletzung bisher?
3,369
Als Erwachsene ist mir nichts in der Art passiert.
Und Dir?
11,944
Bist du fotogen?
59,500
Wann hast Du Dich zuletzt auf die Waage gestellt?
11,944
Wen findest du schlimmer: Connie oder Bibi Blocksberg?
7,740
Oh, zu spät ...
Bibi Blocksberg ist hier noch nicht aktuell, daher kenn ich sie nur insoweit, wie ich mich aus Kindertagen erinnere ;-) ... Conni ist aber eigentlich ganz ok (und wird von Joelle heiß und innig geliebt) ;-)
Wie wichtig ist Dir Dein Gewicht?
3,369
Heutzutage achte ich schon drauf, dass mein Gewicht nicht überhand nimmt, aber ganz entspannt...wenn es ein paar Kilo zu viel sind, ist das auch okay.
Machst Du Diäten?
5,192
Hast du dein Wunschgewicht?
7,740
Du?