Mein Arbeitskollege hat mich letzte Woche auf 32 geschätzt :biggrin: code[erstaunt06.gif] -- er betonte aber gleich, nicht wegen dem Aussehen, sondern weil ich 2 Kinder habe ;-)
Bist Du auch so leicht genervt, wenn Dein Kind so extrem trödelt?
Sein einziges und daher liebstes Märchenbuch sind die Bremer Stadtmusikanten, so ne Märchenausgabe für kleine Kinder. So richtig lange Märchen habe ich noch nicht probiert...
Glaubst du manchmal, dass du im Leben zu kurz kommst?
Das will ich nicht hoffen, aber erstaunlich finde ich es schon, dass du ihn nicht hattest (und schön, dass ich nicht die einzige war mit dieser seltsamen Geschichte)
Schon mal bei der Bank ein Finanzierungsgespräch gehabt?
na, ich meine zwischen 1930 und 1965 - als stars noch stars waren und nicht jedes big brother depperl gleich zum promi aufgestiegen wäre ;-) (fred astaire, liz taylor, dean martin, marlene dietrich, james dean, gregory peck, paul newman, marilyn monroe, ginger rogers.....)
Die einen Großeltern mag ich sehr. Die anderen mag/mochte ich nicht. Opa hat sich mehr für seinen Computer als für uns interessiert und die Oma ist immer so ernst. Ich musste trotzdem immer in den Ferien dort wohnen :sad: .
das wird einem hier freigestellt - also der pfarrer/priester oder falls keine religionszugehörigkeit besteht, der "redner"? fragt die familie, ob jemand etwas sagen möchte. ich glaub, dass das hier so selten gemacht wird, weil der durchschnittsdeutsche nicht gerne vor menschen spricht, erst recht nicht in trauer. ich könnte das auch nicht.
o.T. Mir gehts nicht besonders gut. MEine Oma ist gestern am Noro Virus gestorben, Alex Oma liegt im KH wegen eines Herzanfalls und Tom hat eine Mandelentzündung mit fast 40 Fieber und flippt hier rum statt zu liegen, weil das Fieberzeugs zu gut wirkt und er sich ohne Fieber zu Fit fühlt um sich schonen zu wollen. Die BEisetzung ist Dienstag und ich weiß niht wie ich das Organisieren soll, weil Tom eben krank ist und wir 3 Stunden fahrt hätten, zudem Alex nicht so einfach frei machen kann, weil er Kundentermine hat... Chaos pur und ich völlig von der Rolle und weiß nicht wo ich anfangen soll, also mach ich grade nichts....
mein herzlichstes beileid!!! alles auf einmal, das ist ja schlimm!!! fühl dich ganz lieb tröstend gedrückt, ich wünsch dir viel kraft und dass du alles so auf die reihe kriegst, wie es für euch am besten ist!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Schaust Du momentan auch so alt aus?
7,740
Bist Du auch so leicht genervt, wenn Dein Kind so extrem trödelt?
5,192
Gehst du gern zum Friseur?
20,547
Sind für dich Friseur, Kosmetik, Fußpflege oder Nagelstudio fester Bestandteile im Terminkalender?
11,944
Gehst du regelmässig zum Zahnarzt?
5,192
Und dein Kind, geht das auch regelmäßig zum ZA?
20,547
Läßt du deine Zähne professionell reinigen?
11,944
Liest du selbst gerne Märchen, also nur für dich?
4,287
Welche Märchenfigur wärst du gerne?
5,192
Möchte dein Kind auch gern Märchen vorgelesen haben und was ist sein Lieblingsmärchen?
2,615
Glaubst du manchmal, dass du im Leben zu kurz kommst?
3,602
hilft bei euch zwiebelsaft gegen husten?
11,944
Was machst du heute alles?
594
Hast du noch Zeit für dich?
5,192
Mußt du heut bei diesen arktischen Temperaturen auch raus?
59,500
Ist Dein Kind täglich an der frischen Luft?
5,192
Und deins?
3,602
hattest du in den letzten tagen auch diesen komischen, kurzen md-virus?
5,192
Hat man das denn oft?
11,944
Schon mal bei der Bank ein Finanzierungsgespräch gehabt?
59,500
Du denn?
11,944
Noch was aufregendes vor dieses Jahr?
3,602
welchen filmstar aus den guten, alten hollywood-zeiten findest du gut?
59,500
Was versteht man denn unter der "guten alten Hollywoodzeit"?
3,602
und, magst du von diesen leuten jemand?
594
Kennst du den Film "Manche mögen's heiß"?
59,500
Welche/n Schauspieler/in der Gegenwart findest Du besonders talentiert?
3,647
Lebt Deine Oma noch?
3,602
mist, zu spät.
nein, lebt leider nicht mehr.
hast du noch großeltern?
59,500
Magst/Mochtest Du Deine Grosseltern?
594
Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
3,896
Findest du das seltsam?
5,464
Weißt Du, auf welcher dieser über 2000 Seiten dieses Threads das Foto ist, das hier wohl jemand eingestellt haben muss? Und was ist da zu sehen?
11,944
Klär mich mal einer auf?
3,241
willst du suchen gehen? :biggrin:
5,464
Warst Du das?
11,944
Kennst du ein Geheimnis?
3,241
Bist du vergesslich?
4,287
Was tust du gegen Kopfweh?
3,241
Was bereitet dir momentan Kopfzerbrechen?
3,602
was für ein auto habt ihr?
3,647
Hält man auf Beerdigungen als Angehörige eine Trauerrede oder ist das nur in Ami Filmen so ?
3,602
du denn?
3,647
Kannst Du Dich gut zusammenreißen?
3,602
weinst du auf hochzeiten?
ot: @feli - gehts dir gut, ist was passiert? ich frage nicht aus neugier, nur aus mitgefühl.
3,647
11,944
2,615
3,602
3,241
LG