Nee. Das ist so ein Umzug in Basel mit so Tänzen usw. Mir fiel nur situationsbedingt keine bessere Frage ein..! Juniörchen wird da auf jeden Fall heute mit der Krippe hingehen, bzw. ist schon dort, und mir geht der A... ein bisschen auf Grundeis, wenn ich an das kleine Kerlchen in diesen Menschenmassen denke. Hoffentlich geht er nicht verloren..!
nein, wir sind hier leider krankheitsmäßig in quarantäne...
hat dein mann auch schonmal bei minus 10 grad eine suppe über nacht auf die terrasse gestellt???? (soll ich die jetzt mitm eispickel in portionen hauen???)
So hab ich das Frikassee von gestern eingefroren um es heute wieder aufzutauen... Unser Kühlschrank ist recht klein, ich nutze den Außenkühlschrank öfter ;-)
Ja, sehr gerne und ich sehe erst jetzt, dass ich tinats Frage falsch gelesen habe. Maaaaann!! Verkauft hab ich nämlich noch nie was dort. Ist mir zu viel Aufwand ;-)
Hast Du bei ebay schon mal eine schlechte Bewertung vergeben?
Nirgends..! Mir war einfach so. Ändern kann man seinen Nick ja nicht, aber neu registrieren kann man sich ;-) Hoffe, Marlies nimmt mir das nicht krumm ;-)
Heute gibt es ganz medizinisch ne Spritze...mit demselben Erfolg, nur "humaner" soll die Angelegenheit sein. (find immer noch nicht den Augenroll-Smilie).
zu spät....
spießig?
Hab ich keine rechte Vorstellung.
Übersteigerte moralisch-sexuelle Vorstellungen vielleicht. Weiß nicht....
Bist Du bei bestimmten Verbrechen für das Verhängen der Todesstrafe?
Nein. Aber gerade heute morgen hab ich wieder gedacht, dass wir eigentlich einen haben sollten. Wir sind alle am Husten und Schniefen bei der trockenen Heizungsluft..!
Könntest Du Dir vorstellen, ein Kind zu adoptieren (macht eine Bürokollegin gerade.. aus Columbien)?
meine stiefmutter arbeitet beim jugendamt und ist dort für die adoptionen verantwortlich. da bekomme ich eine menge mit vom leid der abgebenden (meistens seeeehr jungen) mütter... hier aus deutschland ein kind zu bekommen, ist ja echt ein behörden-wahnsinn. ich könnte mir vorstellen, ein baby zu adoptieren, bei einem älteren kind wäre es mir zu heikel, so leid mir das tut.... aber da gibt es vorgeschichten, die ein "normales" zusammenleben unmöglich machen, da hätte ich angst, dass meine ganze familie drunter leidet.
@guni - wir haben seit 3 tagen einen luftbefeuchter im schlafzimmer und der husten von meinem kleinen ist viiiiiel besser!!!! und ich krieg auch besser luft (wir hatten nur noch 25% luftfeuchtigkeit im raum, trotz nasser tücher).
toll für alles zu spät...
ich muss heut meinen ausweis kopieren gehen, sonst hab ich nix vor.
Nein. 5 Gehminuten vielleicht, mit Juniörchen 30 :biggrin: ! Aber weil das so eine kleine Filiale ist, haben die Öffnungszeiten zum Abgewöhnen: 10:00-12:00 und 16:00-18:00. Ich steh garantiert mindestens jedes zweite Mal vor verschlossenen Türen..!
Kannst Du mir erklären, warum vorzugsweise Senioren gerne schon mind. eine Viertelstunde vor Öffnungszeit vor Läden warten?
Nein ich wollte Schauspielerin werden. Aber Elena ist feuer und Flamme vom Modelleben... Die guckt auch die WG und wir zwangsweise mit. Einen eigenen TV bekommt sie zum Auszug *g*
Wenn es denn einen bekommt, wann bekommt Dein Kind einen eigenen TV ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ich war noch nicht auf sooo vielen Hochzeiten, aber auf denen hab ich nicht geweint ;-)
Kennst Du den "Vogel Gryff"?
11,944
Meinst du den?
59,500
Bist Du auch so ängstlich?
11,944
Kommt heute Besuch?
3,602
hat dein mann auch schonmal bei minus 10 grad eine suppe über nacht auf die terrasse gestellt???? (soll ich die jetzt mitm eispickel in portionen hauen???)
3,647
Guckst Du Reality Soaps?
O.T. Danke Euch code[love100.gif]
3,602
magst du bastian pastewka?
59,500
Letzter Fehleinkauf beim Shoppen?
59,500
Letzter Fehleinkauf beim Shoppen?
11,944
Mag jemand einen schönen gelben Peru-Pulli?
59,500
Was ist denn ein Peru-Pulli?
11,944
Was hast du zuletzt bei ebay verkauft?
59,500
Und Du?
3,602
kaufst du gern bei ebay?
59,500
Hast Du bei ebay schon mal eine schlechte Bewertung vergeben?
4,287
<du?
3,602
ich hab noch nie selbst was gekauft und somit auch noch keine bewertung abgegeben.
schreibst du rezensionen auf amazon?
11,944
Wem siehst du ähnlich?
3,602
hat in deiner familie mal jemand einen stammbaum erstellen lassen?
59,500
Wie weit zurück kennst Du Deine Wurzeln?
3,241
Seit wann hat Guni einen neuen Nick?
1,922
Wo steht geschrieben, warum Guniem nun Guni heißt?
Mist, zu spät... Hapiness war schneller
59,500
Ist doch nicht schlimm, oder?
3,241
kriegt guni nun ärger?
1,922
Oder ist das zu altmodisch?
3,241
Was empfindest du als "spießig"?
3,369
zu spät....
spießig?
Hab ich keine rechte Vorstellung.
Übersteigerte moralisch-sexuelle Vorstellungen vielleicht. Weiß nicht....
Bist Du bei bestimmten Verbrechen für das Verhängen der Todesstrafe?
59,500
Du?
3,241
Was ist die Alternative?
3,896
Wann gehst du heute ins Bett?
59,500
Hast Du einen Fernseher im Schlafzimmer?
11,944
Willst du auch so sehnlich die alten Smilies zurück?
3,241
Was fehlt dir noch zum Glücklichsein? (falls du`s nicht eh schon bist )
11,944
Und was fehlt dir?
59,500
Wann bist Du heute aufgestanden?
3,602
hast du einen luftbefeuchter?
59,500
Könntest Du Dir vorstellen, ein Kind zu adoptieren (macht eine Bürokollegin gerade.. aus Columbien)?
11,944
Hast du eine Klimaanlage in der Wohnung?
1,300
2. Klimaanlage hab ich auch nicht
Was hast du heute vor?
3,602
@guni - wir haben seit 3 tagen einen luftbefeuchter im schlafzimmer und der husten von meinem kleinen ist viiiiiel besser!!!! und ich krieg auch besser luft (wir hatten nur noch 25% luftfeuchtigkeit im raum, trotz nasser tücher).
toll für alles zu spät...
ich muss heut meinen ausweis kopieren gehen, sonst hab ich nix vor.
und du?
11,944
Hast du es weit bis zur Postfiliale?
59,500
Kannst Du mir erklären, warum vorzugsweise Senioren gerne schon mind. eine Viertelstunde vor Öffnungszeit vor Läden warten?
3,602
guckst du heute abend die model-wg?
11,944
Magst du bescheuerte Fernsehsachen?
59,500
Hast Du als Kind von einer Karriere als Model geträumt?
3,647
Wenn es denn einen bekommt, wann bekommt Dein Kind einen eigenen TV ?
3,602
was hast du als jugendliche gelesen? bravo, bravo girl, mädchen, oder was anderes?
11,944
Erinnerst du dich an so etwas?
3,602
hast du mal heimlich geraucht?
3,241
Hast du schonmal ein Snowboard ausprobiert?