ja, ganz sehr. dabei war ich morgens voller elan. ist aber nicht viel draß geworden. mir gehts aber auch nicht so gut und zusätzlich ist mein mann krank :???: .
wirklich aufgestanden um 6.45 Uhr, aber wach war ich seit 4.30 Uhr, weil Mirco Theater gemacht hat. Mein Mann ist dann mit ihm aufgestanden, ich durfte liegen bleiben, hab aber nicht mehr richtig schlafen können.
Wann hast du das letzte Mal eine Nacht durchgeschlafen?
Ach Du je! Ich VERMUTE mal vor über einem Jahr, denn am Ende der Schwangerschaft war ja damit auch nix mehr..... Ach Gott! Ich darf gar nicht darüber nachdenken!!!!! :shock:
Was macht man denn, wenn man selbst hundemüde ist (der Partner auch) und das Kind spielt hellwach im Wohnzimmer???? (Hilfe!!!)
mir würden 4 monate mehr an alter reichen. das baby wäre auf der welt, ich hätte keine angst mehr vor vorzeitigen wehen und könnte mich endlich mal wieder bewegen.
Ja, einen (kleinen) Hund. ;-) Und ein Kaninchen (waren mal zwei, aber leider hat das Alter das eine irgendwann erwischt. ) Ohne Haustiere kann ich mir ein Leben schon gar nicht mehr vorstellen.
bis jetzt gegen keines. Nur habe ich eine Heuallergie, daher kommen bei uns auch keine Kleintiere ins Haus. Ein Aquarium würde ich gerne haben, allerdings erst, wenn wir umziehen und mehr Platz haben.
Hast du ein außergewöhnliches Haustier oder hast du mal jemanden besucht, der ein solches hat?
Allgemein würde ich gerne wieder ein Haustier anschaffen.
Ein Tier direkt für Kinder? Hmm, bestimmt nicht, so lange es noch zu klein ist. Ich finde, ein eigenes Tier zu besitzen, heißt viel Verantwortung zu übernehmen. Da müsste die Flocke meiner Meinung nach zumindest Schulkindalter erreicht haben.
Aber ich finde schon, dass Kinder mit Tieren groß werden sollten. Da kann es aber auch gerne "nur" das Familienhaustier sein.
mindestens zwei, höchstens vier. ;-) (Wobei wir wohl bei drei aufhören würden zu "üben", weil mein Mann höchsten drei möchte. Ein viertes wäre also entweder ein Zwilling oder ein "Unfall".)
Hängt ein bisschen davon ab wie die Lebensumstände sich entwickeln, wie "anstrengend" die ersten Kinder werden... und ob es überhaupt mal klappt. :sad:
Ja er schnarcht. Und zwar katastrophal viel und laut.
Mich stört es unheimlich.
Aber wenn er dann mal nicht da ist, dann vermisse ich das Schanrchen und kann deshalb nicht einschlafen. :???:
Ja. Aber eine ganz normale. Hab da immer dieselbe (schon seit meiner Kindheit, allerdings wars früher einfach die "blaue" FA): FA-sport. Die ist blau-weiss gesprenkelt und hat, so wie ich das emfpinde, keinen typischen Seifengeruch.
Welcher Nascherei würdest du momentan nicht widerstehen?
nicht gezielt, nur wenn ich eins im kaufland-werbeheftchen entdecke oder mir meine schwie-mu ihre klatsch-und-tratsch-heftchen überlässt, weil die kann damit nichts anfangen ;-)
Ja!
Mich fragt z.B. jeder, der in mein Bad kommt, ob ich einen Werbevertrag mit Herbal Essences habe :biggrin: - hab ich nicht, aber es gab die mal in der Metro total günstig, wenn man 3 Doppelpacks kaufte - also habe ich 12 Doppelpacks gekauft, weil das wirklich seeehr günstig war, und ich es ja eh kaufen würde ...
Ich kaufe aber nix, was ich nicht sowieso kaufen würde.
Machst Du immer alles zu Ende, bevor Du etwas neues anfängst, oder gehörst Du auch zu denen, die alles anfangen, und nix fertig kriegen?
Jap ;-)
Meine größte Spezialität: Reste in Wasserflaschen, in der ganzen Wohnung verteilt :oops: (der letzte Rest schmeckt nicht mehr so dolle, außerdem vergesse ich shconmal, dass ich irgendwo ne angefangene Flasche rumstehen hab) ... Zahnpastatuben sind auch beliebt, allerdings liegt das daran,d ass mein Mann stärker ist als ich, und daher den letzten Rest besser rauskriegt - ich nehm dann lieber ne neue :biggrin:
Welches Verhalten von Dir treibt Deinen Partner/Deine Umwelt zur Weißglut?
Meine Mauerblümchen-Phasen. Es gibt bei mir Phasen, da bin ich ziemlich in mich gekehrt. Das sind genau die Phasen, in denen mich Leute meist gar nicht ansprechen. Und wenn, dann fragen sie mich, warum ich so finster schau. Dabei hab ich bloss meine Gedanken gaaaaanz wo anders und hab einfach irgendwie keine innere Veranlassung, von der Umwelt überhaupt Notiz zu nehmen. Aber eigentlich bin ich ja ein geselliger Mensch, und deshalb fehlen mir in solchen Phasen umgekehrt ja wieder die vielen netten und freundlichen und aufmunternden Menschen um mich herum.
Na bitte, wer mit dieser Antwort was anfangen kann... Macht einfach eine neue Antwort:
Welche deiner Eigenschaften würden sich in einer Partnerschaftsanzeige gut anhören?
Liebst du deinen Mann/Partner immer noch so, dass du dir vorstellen kannst, mit ihm alt zu werden oder hegst du inzwischen vielleicht irgendwelche Zweifel?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,009
was hast du heute so vollbracht?
4,536
Was musst du diese Woche noch uuuunbedingt erledigen???
2,288
trägst du lange (oma)nachthemden?
1,660
Schläft ein Kind bei dir im Schlafzimmer?
2,173
Wann gehen Deine Kinder ins Bett?
3,009
wann bist du heute aufgestanden?
27,156
Wann hast du das letzte Mal eine Nacht durchgeschlafen?
1,356
Was macht man denn, wenn man selbst hundemüde ist (der Partner auch) und das Kind spielt hellwach im Wohnzimmer???? (Hilfe!!!)
2,173
Welche Farbe hat Dein Auto?
3,009
mit welcher autofarbe kannst du beeindrucken?
2,173
Wenn Du entscheiden könntest, welches Alter hättest Du dann am liebsten?
3,009
welche autofarbe käme für dich nicht in frage?
2,173
hast du dir schonmal die haare gefärbt? (also so richtig, mit vorher ausbleichen) wenn ja, welche farbe?
286
Welches Haustier würdest Du niemals in Deiner Wohnung haben wollen?
8,312
Hast Du ein Haustier (welches)?
2,598
Wann bekamst du dein erstes eigenes Haustier?
2,173
Gegen welches Tier bist Du allergisch?
2,469
Hast du ein außergewöhnliches Haustier oder hast du mal jemanden besucht, der ein solches hat?
1,356
Möchtest Du, dass Dein Kind ein Haustier bekommt?
286
Ein Tier direkt für Kinder? Hmm, bestimmt nicht, so lange es noch zu klein ist. Ich finde, ein eigenes Tier zu besitzen, heißt viel Verantwortung zu übernehmen. Da müsste die Flocke meiner Meinung nach zumindest Schulkindalter erreicht haben.
Aber ich finde schon, dass Kinder mit Tieren groß werden sollten. Da kann es aber auch gerne "nur" das Familienhaustier sein.
Was treibt Dich gerade vor den Computer?
1,660
Welches Parfum benutzt du?
719
um wieviel uhr wurde dein kind bzw. deine kinder geboren?
2,953
Wieviele Kinder möchtest Du haben?
2,598
Hängt ein bisschen davon ab wie die Lebensumstände sich entwickeln, wie "anstrengend" die ersten Kinder werden... und ob es überhaupt mal klappt. :sad:
Wieviele Geschwister hast du?
59,500
Nochmal die Frage nach dem Parfum. Welches benutzt du?
3,009
welche deosorte verwendest du?
286
Ändert sich aber von Deostick zu Deostick, da ich keine feste Marke habe.
Stört es Dich, wenn Dein Partner schnarcht?
3,009
hast du auch ein schnarchendes exemplar von mann zuahuse und wenn ja, fühlst du dich gestört?
8,312
Mich stört es unheimlich.
Aber wenn er dann mal nicht da ist, dann vermisse ich das Schanrchen und kann deshalb nicht einschlafen. :???:
Was ist Deine Lieblingsschokolade?
798
und deine?
1,660
Wer ist dein liebster Schriftsteller?
719
was hast du gerade an?
8,312
Benutzt Du eine spezielle Seife?
2,943
Welcher Nascherei würdest du momentan nicht widerstehen?
798
gibts was im fernsehen was du täglich sehen "musst"?
2,943
Welche Frühlingsboten kamen dir heuer schon unter?
798
auf welches technische gerät wolltest du im haushalt auf gar keinen fall verzichten...?
2,173
....für die Fläschchen, geht wesentlich schneller, als jedesmal Wasser auf dem Herd aufzukochen ;-)
Machst Du Sudoku?
2,288
"liest" du werbung?
3,009
gabs schon frühstück heute?
1,660
Guckst du Lindenstraße?
2,173
Kaufst Du manchmal auf Vorrat, weil etwas im Angebot ist?
7,740
Mich fragt z.B. jeder, der in mein Bad kommt, ob ich einen Werbevertrag mit Herbal Essences habe :biggrin: - hab ich nicht, aber es gab die mal in der Metro total günstig, wenn man 3 Doppelpacks kaufte - also habe ich 12 Doppelpacks gekauft, weil das wirklich seeehr günstig war, und ich es ja eh kaufen würde ...
Ich kaufe aber nix, was ich nicht sowieso kaufen würde.
Machst Du immer alles zu Ende, bevor Du etwas neues anfängst, oder gehörst Du auch zu denen, die alles anfangen, und nix fertig kriegen?
4,536
Stehen bei dir die fast leeren Pullen etc. auch immernoch ewig rum? :biggrin:
7,740
Meine größte Spezialität: Reste in Wasserflaschen, in der ganzen Wohnung verteilt :oops: (der letzte Rest schmeckt nicht mehr so dolle, außerdem vergesse ich shconmal, dass ich irgendwo ne angefangene Flasche rumstehen hab) ... Zahnpastatuben sind auch beliebt, allerdings liegt das daran,d ass mein Mann stärker ist als ich, und daher den letzten Rest besser rauskriegt - ich nehm dann lieber ne neue :biggrin:
Welches Verhalten von Dir treibt Deinen Partner/Deine Umwelt zur Weißglut?
2,469
welche Eigenschaft an dir würdest du gerne ablegen?
2,943
Na bitte, wer mit dieser Antwort was anfangen kann... Macht einfach eine neue Antwort:
Welche deiner Eigenschaften würden sich in einer Partnerschaftsanzeige gut anhören?
373
Bin glücklich verheiratet! :biggrin:
Mein Mann würde sagen:
Super sexy, einfühlsam und einfach WUNDERVOLL!!!
Was liebt ihr besonders an eurem Partner?
4,118
Glaubst du ernsthaft, dass du in deinem ganzen Leben mit niemand anderem mehr schlafen wirst, als mit deinem Mann/Partner?
59,500
Liebst du deinen Mann/Partner immer noch so, dass du dir vorstellen kannst, mit ihm alt zu werden oder hegst du inzwischen vielleicht irgendwelche Zweifel?