Ich habe da eine Theorie die besagt, das erste Kinder sich gesund schlafen und 2,3 ect. Kinder nicht gut zur Ruhe kommen können trotz Fieber. Was meinst Du?
Hm ja, mein Bruder ist der Erstgeborene und kann sich super gesund schlafen, ich glaube ich bin da eher nicht so. Von meiner Schwester weiß ich es nicht. Also ich kann deiner Theorie etwas Futter geben, denke ich
Du bist eine klassische gespaltene Persönlichkeit und hast Dich unter 2 Namen angemeldet.
Ich meine kann jemand ( außer JullaGuni ) bestätigen das es Guni wirklich gibt? Ich habe nur die eine Seite (Julla ) gesehen und nur mit 2 von den dann 3 Kindern.... Eine Verschwörungstheorie.....
Also ich kann jedenfalls nicht bestätigen, dass es Guni gibt, weil ich sie noch nie getroffen habe
Aber Schwestern können wir auch nicht sein, denn dann könnten wir nicht beide Sandwich-Kinder sein *grübel*
Allerdings gabs da doch ein Video bei Youtube und Dialekt hab ich nicht gesprochen, oder?
Gibts sonst noch Theorien?
Keine. Ich habe Guni gesehen. Sie war echt, ich bin sicher. Sie hatte auch das Iphone. Alles deutete darauf hin, dass es wirklich Guni war. Sie hat auch mit mir gesprochen. Halt Moment, DAS deutet natürlich doch darauf hin dass es nur ein Traum war... muahahha!
Wie verrückt?? Man wird ja wohl noch ein Alter Ego haben dürfen!! Gut, mit den Kindern hab ich mich ein bisschen verrechnet, aber das stört ja keinen grossen Geist..!
Ich hab ein verhältnismässig familienloses WE vor mir: Morgen bin ich mit einer Freundin auf Shoppingtour und am Sonntag hab ich mit meiner Schwester zum Kaffeetrinken ausgemacht.
leider nein, zwerg und mann wollten zum skifahren mit dem opa und seiner frau - zwerg ist immer noch erkältet, männe niest, opas frau hat nen magen-darm-virus. schade, mein freier samstag ist dahin... ;-)
Feta-Schafskäse mag ich sehr gerne, manche Schafskäsesorten auch, aber es gibt welche , vor allem die französischen Schafs und Ziegenkäse, mit denen kann man mich jagen! code[fies03.gif]
Kann dein Kind auch alles brauchen? (Meins hat mir grad mein Geodreieck geklaut und behauptet das sei seins *nerv*)
schupfnudeln fallen aus, allein beim gedanken daran wird mir schlecht. also hab ich mich für pizzakartoffeln entschieden - lecker. mal sehen, ob ich sie immer noch mag, wenn sie vor mir stehen code[icon_shaking2.gif]
Zeitung? Na ja die Stuttgarter Zeitung, die kauf ich mir oft Samstags. Sonst keine. Ich les noch Spiegel, sowohl print als auch online, und Brand Eins und Öko-Test und c't. Bin nicht so der Zeitungstyp.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Wenn Dein Mann Dir ein Kompliment macht, dann meistens wofür?
59,500
Willst Du (nicht Materiell ) immer mehr als Du bekommst?
11,944
Was willst du sonst so?
5,192
Ist dein Kind gesund?
5,464
Sind Deine Kinder auch ständig krank?
11,944
Was trinkst du gerne?
59,500
Ich habe da eine Theorie die besagt, das erste Kinder sich gesund schlafen und 2,3 ect. Kinder nicht gut zur Ruhe kommen können trotz Fieber. Was meinst Du?
11,944
Bist du die Erstgeborene?
59,500
Und welche Geschwisterrolle hast Du?
5,464
Warum ist bei Guni und mir immer alles gleich?
59,500
Ich meine kann jemand ( außer JullaGuni ) bestätigen das es Guni wirklich gibt? Ich habe nur die eine Seite (Julla ) gesehen und nur mit 2 von den dann 3 Kindern.... Eine Verschwörungstheorie.....
5,464
Aber Schwestern können wir auch nicht sein, denn dann könnten wir nicht beide Sandwich-Kinder sein *grübel*
Allerdings gabs da doch ein Video bei Youtube und Dialekt hab ich nicht gesprochen, oder?
Gibts sonst noch Theorien?
11,944
Bist du auch ein wenig verrückt?
5,464
Aber was hilft es Dir, wenn Du nur eine von uns gesehen hast? Vielleicht bin ich Guni?
11,944
Findest du nicht auch?
59,500
:coffee: ?
3,602
habt ihr auch das gefühl, dass wir hier nur noch zu zehnt rumeiern???
2,615
Das ist doch ne ganze Menge, oder?
59,500
Wieso auch?
3,602
schreibst du in diesem thread aus langeweile?
59,500
Bewunderst Du auch gerade die alten Avatars (oder heisst das Avatare??)?
11,944
Noch müde? *schnarch*
963
Sind die Avatarbilder bei dir auch teilweise verzerrt?
3,896
Fährst du heute für mich über die A8 von München nach Karlsruhe?
963
Am Wochenende schon was vor?
59,500
Und was machst Du dieses Wochenende?
2,615
Auch Grund zur Freude dieses Wochenende?
3,602
magst du schafs- und ziegenkäse?
963
Kann dein Kind auch alles brauchen? (Meins hat mir grad mein Geodreieck geklaut und behauptet das sei seins *nerv*)
11,944
Was gibts zu essen?
3,602
kannst du nen spagat?
963
Du etwa?
5,192
Wer tauscht mit mir und geht heute bis Sonntag für mich arbeiten. Ich mag nicht. :eek01:
11,944
Kaufst du beim Rewe ein?
5,192
Und Du?
3,602
hast du vorurteile gegen aldi?
11,944
Was kaufst du wo nicht?
3,602
und du?
59,500
Und ist die "Eiswalze" (O-Ton Bild) schon bei Dir vorbeigekommen?
2,615
Zu spät, äh, ich schau mal schnell, nö, keine Eiswalze, weiß aber auch nicht genau, wie die aussehen soll...
Kaufst du auf dem Wochenmarkt ein?
11,944
Kaufst du dir die Bildzeitung?
3,602
welche zeitung liest du (papier oder online)?
11,944
Liest du Zeitungen?
10,947
freust du dich auf den frühling ?
59,500
Glaubst Du, dass dieser Winter viele Leute skeptisch ggüber den Prognosen zum Klimawandel werden lässt?
11,944
Machst du morgen Großeinkauf?
59,500
Was für Schuhe hast Du Dir zuletzt gekauft?
3,602
hast du schonmal nen priaten-schneemann gebaut?
59,500
Was machst Du bei kalten Händen und Füssen?
59,500
Wie stänkerst Du am liebsten mit Deinem Mann?