Tom ist Zugfanatiker, also dreht sich bei ihm ALLES um Züge. Ob er nun durch verstellte Weichen ins Bad flitzt, statt zur Tür oder beim Waschen seine Klappen und räder gereinigt werden müssen.... Er spielt mit seiner Holzeisenbahn und seiner Lego Strecke die inzwischen ellenlang ist und alle 3 Duplo Zugmodelle beherbergt und was anderes wird bestenfalls zwischendurch zur zerstreuung gehändelt. Er liebt seine Zug Zeitung ( Märklin Fachblatt ) und Bücher über Züge aller Art....
Elena steht auf Musik, also läuft hier das Radion und sie singt dazu während sie verschiedene Outfits raussucht. Meist ist sie aber draußen und spielt noch richtig kindlich Pferd mit ihren jüngeren Freundinnen...
Ich hab heute nur "den Baby" :baby90: hier, der Große ist bei Oma und Opa. Und mir fällt nix ein, womit ich die Zeit sinnvoll nutzen könnte.
Ist das nicht schrecklich??? :erstaunt:
Zeit sinnvoll nutzen? Das klingt nach meiner Mama
Am sinnvollsten ist die Zeit, in der ich mich wohl fühle oder vielleicht auch nur einfach auf dem Sofa sitze und vor mich hin starre - aber ALLEIN oder irgendwas anderes völlig sinnfreies tue....
zu spät:
Alles macht Sinn!
Er erschließt sich uns nur manchmal nicht direkt
Was machst Du, wenn Du sinnvoll Deine Zeit verbringst?
OT: Ja...den anderen fand ich schon komisch, deswegen hab ich gefragt, ob das ein Thermometer oder ein Baseballschläger sein soll. Ich war mir nicht sicher, ob der Smilie eine Drohung oder eine Hilfe sein sollte
Äh, vernünftig? Wozu dann ein Hobby? Das muss nicht vernünftig sein. Wenn einer als Hobby hat, Deckel von Wasserflaschen zu sammeln, fänd ich das zwar seltsam, aber wenns Spaß macht?
Findest du es wichtig, überhaupt ein Hobby zu haben?
Jap, darum mach ich grade Essen. ICh bin heute alleine mit Tom, da mache ich Essen auf Zuruf *g*
Die Katzenantwort auf die Federballfrage fand ich übrigens klasse *gg*
Ist Dein Kind sehr Kuschelbedürftig und nervt damit manchmal in unpassenden Momenten ? Tom bekommt öfter Kuschelanfälle wenn ich auf dem Klo sitze.....
Das Bad meines Mannes hat etwa 3 Quadratmeter und das Mädelzbad mit Badewanne hat etwa 5-6 Quadratmeter schätze ich. Aber so ganz genau weiß ich das nicht...
Ich denke, man sollte nicht mal hingehen, wenn man es nicht gern tut. Gott ist sicher nicht böse, wenn seine Schäfchen von zu Hause aus glauben, dafür aber mit Elan .
Huh, passiert mir eigentlich nicht. Würde mich vielleicht über Socken oder Schals freuen, aber sonst? Ich hab nix übrig für Töpferkram und ähnliches Zeugs...
Ja, schon. Ich finde es immer schön, wenn sich jemand so Mühe gibt, was selber zu machen und nachdem ich in solchen Dingen absolut talentfrei bin, finde ich es auch bewundernswert, wenn jemand sowas kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,287
Wohin gehen wir?
59,500
Gibts das?
7,740
Was macht Dein Kind/ Deine Kinder am liebsten (außer Unsinn ;-))?
4,287
Und deins=?
59,500
Elena steht auf Musik, also läuft hier das Radion und sie singt dazu während sie verschiedene Outfits raussucht. Meist ist sie aber draußen und spielt noch richtig kindlich Pferd mit ihren jüngeren Freundinnen...
Werden Kinder zu schnell groß oder zu langsam ?
3,369
Verpasse ich gerade einen Trend?
Den Trend, die Nicks zu ändern?
11,944
Wie findest du denn den hier? :fieber:
3,369
Ist das ein Baseballschläger oder ein Thermometer?
3,241
Ich hab heute nur "den Baby" :baby90: hier, der Große ist bei Oma und Opa. Und mir fällt nix ein, womit ich die Zeit sinnvoll nutzen könnte.
Ist das nicht schrecklich??? :erstaunt:
11,944
Was sagst du dazu?
59,500
Macht nicht alles irgendwie Sinn irgendwann?
3,369
Am sinnvollsten ist die Zeit, in der ich mich wohl fühle oder vielleicht auch nur einfach auf dem Sofa sitze und vor mich hin starre - aber ALLEIN oder irgendwas anderes völlig sinnfreies tue....
zu spät:
Alles macht Sinn!
Er erschließt sich uns nur manchmal nicht direkt
Was machst Du, wenn Du sinnvoll Deine Zeit verbringst?
11,944
Bist du kreativ? (OT: Oh bäh guckt mal wie hässlich... :baby90: )
3,369
Kreativ?
Hä? Ich?
Was versteht man darunter?
3,241
ZUr Frage: ich nähe, male, matsche mit Ton herum (wenn ich irgendwann mal wieder Zeit haben sollte..). Und kochen zählt manchmal auch .
Jetzt sind schon wieder neue smilies aufgetaucht - oder täusche ich mich?
:winke40: der is ja irre -hahaha
59,500
Die Smilis wechseln Täglich ;-)
Magst Du Comics?
11,944
Findest du Bibi Blocksberg auch so grässlich nervtötend?
3,369
schlimmer ist diese Connie...die geht mir so was von auf den Zeiger! Das Luder
Spielst Du gern mit Deinem Kind?
3,241
Magst du Filme wie "Tiger and Dragon" ?
11,944
Was ist dir lieber: knallharte Action oder Familienfilm?
3,241
was war der schlimmste film, den du je gesehen hast?
4,287
Guckst du Horrorfilme?
59,500
Welches Hobby hat Dein Mann?
594
Hat dein Mann ein vernünftiges Hobby?
3,369
vernünftig?
Müssen sie nicht sein....
Wann ist bei Dir ein Hobby vernünftig?
11,944
Findest du es wichtig, überhaupt ein Hobby zu haben?
3,369
Brauchst Du ein Hobby?
59,500
Prasselt bei Dir im Moment auch gerade ein Feuer im Kamin?
3,369
Soll ich wegschwimmen?
Hast Du ein Fell vor dem Kamin liegen?
11,944
Spielst du Federball?
3,602
zu spät - ja, gerne!
hast du jetzt gerade hunger?
59,500
Die Katzenantwort auf die Federballfrage fand ich übrigens klasse *gg*
Ist Dein Kind sehr Kuschelbedürftig und nervt damit manchmal in unpassenden Momenten ? Tom bekommt öfter Kuschelanfälle wenn ich auf dem Klo sitze.....
11,944
Wie groß ist dein Klo? (Also der Raum)
59,500
Wo steht Deine Waschmaschine?
11,944
Im wievielten Stock wohnst du?
3,241
Hast du einen Balkon?
59,500
Ist Dein Mann zufrieden mit seinem Job?
594
Gehst du regelmäßig zum Gottesdienst?
59,500
Sollte man dahin gehen, wenn man gar nicht an Gott glaubt, sondern nur um nicht aufzufallen oder ähnliches ?
594
Was hast du heute Schönes gemacht?
3,602
was hältst du von den entwicklungsgesprächen im kindergarten?
59,500
Gemessen an den momentanen Vorlieben wird Dein Kind später sicher mal...?
2,615
Wenn ich dir 100 € gebe, die du in der nächsten Stunde ausgeben musst: Was kaufst du?
3,896
Was gibt es heute Mittag?
59,500
Ist Dir auch schon aufgefallen, dass es jetzt abends schon wieder viel länger hell ist?
3,602
freust du dich, wenn du selbstgemachte sachen geschenkt bekommst?
11,944
Magst du selbstgebasteltes?
59,500
Wofür fehlt Dir das Talent?
5,192
Was ist dein Talent?
11,944
Und wo liegen deine Talente?