1,80m Ich mag Treppen, seit ich ihn kenne gut leiden *g*
Hattest Du schonmal einen Partner der kleiner war als Du ( ich erstaunlicherweise schon, da habe ich mich das erste und letzte mal in meinem Leben zu groß gefühlt *g* ) ?
Nö, eigentlich nicht, nur wenn die Dimensionen so garnicht passen (also er klein und schmal und sie sehr groß und kräftig, oder auch andersrum) merke ich sowas überhaupt, nachdem ich die Menschen aber kennen, übersehe ich das meist wieder...
Findest du auch Menschen, die du magst tendenziell schöner als solche, die du nicht magst, oder bist du da objektiv?
Ja, sicher zu einigen...War heut noch da zum Tee... Evtl wird die Tochter von denen Annikas Babysitter werden. Sie ist nun 16:=) Ich finde Kontakt zu Nachbarn wichtig, wenn mal was sein sollte, sind sie am nähesten da:)
Nein, nie ... ich gehöre aber zu den Glücklichen, denen auch richtig lange Fingernägel nie abbrechen, daher war das für mich auch zu "Lange-lackierte-Nägel"-Zeiten kein Thema ;-)
Ich hatte mal ne Freundin, die das beruflich macht und mich als Übungsobjekt haben wollte. Naja, sah ja nicht schlecht aus (nur moderat modelliert), aber ich hab ne fette Allergie gegen das Zeug gekriegt. Boarks... nie wieder!
Weißt Du, was Du Deinem Körper tagtäglich so antust?
Ich habe ne Zeit geklebt aber die sind beim Sex immer durch das Schlafzimmer geflogen und ich war frisch mit meinem Mann zusammen... da hab ich es dann aufgegeben wegen des Aufwands.... :oops: :biggrin:
meine damalige chefin hatte ein paar kollegen auf den faschings-sportlerball in ihrem dorf eingeladen. unter anderem auch ihn (er war in ner anderen abteilung). gefunkt hats aber erst über ein halbes jahr später.
puh, leider sehr - bei wetterumschwüngen krieg ich gaaanz oft migräne.... :sad: und ich hab ne alte loch-im-kopf-narbe, die zwiebelt schon vor der migräne.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
kennst du carcasonne?
59,500
Wie groß bist Du?
3,602
und dein mann?
59,500
Hattest Du schonmal einen Partner der kleiner war als Du ( ich erstaunlicherweise schon, da habe ich mich das erste und letzte mal in meinem Leben zu groß gefühlt *g* ) ?
594
Findest du es komisch, wenn der Mann kleiner als die Frau ist?
2,615
Findest du auch Menschen, die du magst tendenziell schöner als solche, die du nicht magst, oder bist du da objektiv?
3,602
ist bei euch auch schneesturm?
59,500
Ist denn bei Euch noch alles weiss?
20,547
Hast Du eine Lieblingsfarbe?
59,500
Welche Farbe bestimmt Deinen Kleiderschrankinhalt?
59,500
Und welche Farbe ist in Deinem Kleiderschrank am häufigsten vertreten?
5,192
Rock oder Hose?
4,287
hast du einen grünen Daumen?
59,500
Woher nimmst Du Kraft wenn es Dir nicht gut geht?
4,287
Wieso sitzt du nun vorm Rechner?
59,500
Hast Du Kontakt zu Deinen Nachbarn?
4,287
Findest du Kontakt zu Nachbarn wichtig?
3,602
was würdest du gern mal verrücktes machen?
59,500
Was schlägst Du denn vor?
59,500
Kommst Du mich besuchen?
59,500
Aber Du könntest ja mich besuchen, oder nicht?
7,740
Wie häufig badest Du?
963
Wäre das für dich ein Grund umzuziehen?
4,287
Hast du schon mal künstliche Fingernägel getragen?
7,740
Und Du?
5,192
Und du?
1,922
Weißt Du, was Du Deinem Körper tagtäglich so antust?
59,500
Edit: Nö er wirds mir irgendwann mal melden *g*
Machst Du Dir sorgen um Deine Zukunft?
4,287
Du?
59,500
Bist Du fürs Alter finanziell gut abgesichert?
963
Machst du dir jetzt schon Gedanken über deine Rente ect?
3,896
Regnet es bei dir auch gerade den schönen Schnee weg?
4,287
Was machst du noch so?
20,547
Hast du einen vollen Terminkalender?
59,500
Was macht Dein Kind heute Schönes (meiner hat seine erste Kinderturnstunde von der Krippe aus)?
3,602
scheint bei euch auch so schön die sonne??
11,944
Wie findest du Telefonsex?
3,241
Was würdest du in der Hinsicht gern mal ausprobieren??
59,500
Hab ich die Frage falsch verstanden *g* ?
3,241
Sprichst du mit deiner besten Freundin/bestem Freund auch über sexuelle Dinge?
5,192
Wie lange kennst du deine beste Freundin?
3,602
wie lange bist du schon mit deinem partner liiert?
11,944
Wo hast du deinen Mann kennengelernt?
5,192
Und du?
3,602
drückst du dich um wichtige telefonate herum?
59,500
Telefonierst Du gerne?
3,602
findest du nebel eher gemütlich oder drückt er dir aufs gemüt?
11,944
Bist du wetterfühlig?
3,602
wie weit kann man heute bei euch gucken?
4,287
Ist Apfletee gesund?