Kommt darauf an, was es gibt ;-) Gebacken am liebsten Camembert, über Spaghetti am liebsten Parmesan, auf Brot am liebsten Appenzeller und mit Nudeln am liebsten Gouda ;-)
jaaaa - ich liiiiebe das. wir haben uns grad diese woche einen neuen, größeren esstisch ausgesucht - der braucht noch 8 wochen, bis er aus kroatien herkommt *ungeduldigzappel*
gehst du lieber ins möbelhaus oder bestellst du online?
Ich hab niemals Fußpilz und ein Käsepilz ist ein Gebilde, um darauf Käsespieße zu stecken. Ich hab keinen, in den 70ern hatten meine Eltern mal einen. Kann man aber auch leicht selbermachen.
Welches Rezept aus den 70ern magst du am liebsten?
käsepilz mit goudastückchen, mini-würstchen, sauren gürkchen, mandarinenspalten, weintrauben und dazu mini-brezeln und kleine kräcker. ach jaaa - cracker mit frischkäse und räucherlachs.
und du?
OT - das teil hieß glaub ich richtig "käseigel" oder "partypilz" - ich glaub, ich habs gemixt
Russische Eier. Gab es allerdings nie bei uns daheim und ich selbst nehm mir immer mal wieder vor, welche zu machen, aber geschafft hab ich es noch nie ;-)
Na, bei uns gab es ja immer nur Pellkartoffeln mit Käse und Salat, tag ein, tag aus. Am WE mal Nudeln und selten mal Reis. Ansonsten wieder Pellkartoffeln mit Käse und Salat und Pellkartoffeln mit Käse und Salat und Pellkartoffeln mit Käse und Salat..! Typisch 80er war das sicher nicht, obwohl: kam ja alles aus dem Reformhaus ^^!
Ich mach eigentlich nie Nudelsalat..! Mag ich nicht so..! (OT: DAS ist ja witzig - ich dachte immer, nur meine Mutter/Eltern waren so verquer ;-). Bei denen gibt es übrigens heute noch hauptsächlich Pellkartoffeln mit Käse und Salat).
Das Netz sagt: u.a. Toast Hawaii wäre 80er. Magst Du das?
Was ist frugal???
*nachgeschlagen-hab* ah, also etwas einfaches, bescheidenes, ja?
Mh, weiß ich nicht ... es gab halt normale Sachen ... ja, schon irgendwie frugal ... Toast Hawaii, "Himmel un Ääd", Grießbrei, Spinat mit Kartoffelpüree und Fischstäbchen, Erbsen und MÖhren mit Kartoffelpüree, Nudeln mit Ketchup (oder Miracoli ;-), oder Bolognese (eher am Wochenende)) ... das sind so typische Sachen, an die ich mich erinnere! Sonntags gab's dann oft Hähnchen oder nen Braten.
Ja klar passt das zur Kuss frage, glaubst Du ich meinte den Braten? Im ernst... " MUUUUHHAAAAAAHHAAAA, ich lieg hier nur noch und hab Bauchweh..... Ich denke darüber nach meine Meinung über Zufall, Schicksal und höhere Fügung zu revidieren.... Ich kann nicht mehr..... lachen10.gif code[table28.gif]
Hab ich btw. schon öfter, um auf die Frage zu antworten ;-)
So ziemlich alles. Also, eine Garantie hab ich natürlich nicht dafür, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alles, was einem zu-fällt auch irgendwie so gedacht war ;-)
Hast Du eine Bibliothekskarte (oder heisst das -abo?)?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Süßt du Tee nach?
3,384
Lieber losen Tee oder ausm Beutel?
59,500
Wie lange reicht bei Dir eine Flasche Shampoo?
59,500
Weißt Du das?
11,944
Was gibst du für Shampoo aus?
3,602
welchen käse magst du am liebsten?
59,500
Magst Du Gorgonzola?
11,944
Magst du Cheddar?
59,500
Hast Du schon mal Kefir selber gemacht?
11,944
Bist du zufrieden mit deiner Einrichtung?
59,500
Kaufst Du gerne Möbel ?
3,602
gehst du lieber ins möbelhaus oder bestellst du online?
59,500
Kannst Du sticken?
3,602
findest du sticken gut???
59,500
Hast Du schon mal einen Nähkurs o.ä. besucht?
11,944
Gehst du zur Volkshochschule?
59,500
Hast Du Angst davor etwas Unbekanntes zu beginnen, wie neuer Job ect. ?
59,500
Edit: zu spät..! Nein, da hab ich überhaupt keine Bange..!
Gibt es bei Dir in naher Zukunft beruflich oder privat grosse Veränderungen?
11,944
Würdest du gerne etwas bestimmtes lernen?
3,602
kennst du jemanden, in dessen gegenwart du dich unzulänglich fühlst, etwa so wie das depperl vom lande?
38,644
Du nicht?
59,500
Bist Du manchmal überheblich?
5,192
Wie findest du den Spruch: Der Kunde ist König?
3,602
welches ist dein lieblingslied?
38,644
wärest Du gerne so "richtig adelig?"
3,602
hast du als kind auch geträumt, eine prinzessin zu sein?
5,192
Und du?
2,615
Hattest du auch komische Berufswünsche als Kind?
59,500
Welchen Beruf stellst Du Dir sehr glamourös vor?
3,602
hast du einen käsepilz?
59,500
Was ist denn das??
3,369
Kann das stimmen?
59,500
Hast du oft Pilze an den Füßen?
11,944
Welches Rezept aus den 70ern magst du am liebsten?
3,602
und du?
OT - das teil hieß glaub ich richtig "käseigel" oder "partypilz" - ich glaub, ich habs gemixt
59,500
Welches Gericht wäre denn wohl typisch 80er?
11,944
Was hast du in den 80ern gegessen?
59,500
Hat Deine Mutter gesundheitsbewusst gekocht?
11,944
Ist dein Nudelsalat lecker?
59,500
Das Netz sagt: u.a. Toast Hawaii wäre 80er. Magst Du das?
11,944
War die Kost deiner Kindheit auch eher frugal?
7,740
*nachgeschlagen-hab* ah, also etwas einfaches, bescheidenes, ja?
Mh, weiß ich nicht ... es gab halt normale Sachen ... ja, schon irgendwie frugal ... Toast Hawaii, "Himmel un Ääd", Grießbrei, Spinat mit Kartoffelpüree und Fischstäbchen, Erbsen und MÖhren mit Kartoffelpüree, Nudeln mit Ketchup (oder Miracoli ;-), oder Bolognese (eher am Wochenende)) ... das sind so typische Sachen, an die ich mich erinnere! Sonntags gab's dann oft Hähnchen oder nen Braten.
Hast Du schonmal einen Braten gemacht?
4,287
Schon mal ne Frau geküsst?
59,500
Wie findest Du diese Nerd-Brillen Mode?
11,944
Was für ne Mode? Hab ich verpasst.
Was würdest du NIE machen, unter normalen Umständen (also nicht in einer Notsituation etc)
4,287
lach...feli...
Ich würde NIE, NIE, NIE eine Vogelspinne anfassen...
Nochmal: Schon mal ne Frau geküsst?
7,740
Du?
59,500
Hab ich btw. schon öfter, um auf die Frage zu antworten ;-)
Glaubst Du an ZUfälle?
11,944
Was in deinem Leben ist garantiert nicht zufällig passiert?
59,500
Hast Du eine Bibliothekskarte (oder heisst das -abo?)?