ist es cooler cola zero zu trinken, nachdem paris hilton gesagt hat, "nur dicke menschen trinken cola light"?
(sorry, aber die cola beschäftigt mich ;-))
Das würde bedeuten, dass ich wissen müsste, was gerade in ist und dem ist nicht so..! Würde mir aber ein neues In-Getränk oder Gericht angeboten, würde ich es sicher mal probieren und dann käme es halt darauf an, ob es mir schmeckt oder nicht..!
Eine Freundin in Australien. Ansonsten kenne ich tatsächlich niemanden auf einem anderen Kontinent..! Ausser so Arbeitskontakte, aber das zählt ja in diesem Zusammenhang nicht ;-)
Essen war nicht viel anders als unter der Woche, ausser dass es nachmittags Kuchen gab. Ansonsten war am Morgen Kirche angesagt und der Rest des Tage hatte eher ruhig und gemässigt zu verlaufen. Barfuss laufen war verboten, Hausaufgaben machen auch und draussen rumrennen auch..! Sonst hatten wir ja eigentlich nicht sooo viele Verbote, aber der Sonntag war schon eher streng. Naja, wenn der Vater aus einer Pfarrersfamilie kommt, ist das vielleicht ein stückweit verständlich ;-)
Da meine beste Freundin und ich früher in einem Haus gewohnt haben, klingelte sie jeden Sonntag vormittag und dann sind wir ins Kino, Märchenfilme gucken. Dann gabs Mittag und nachmittag sind wir wieder raus spielen. Also nix weltbewegendes .
Alles, was man nicht mit Besteck isst, vielleicht? Fingerfood sind doch so Sachen wie Gemüse + Dip, Dinkelstangen etc. Aber dann natürlich auch Burger o.ä., Chickenwings, Chips..!
Was würdest Du von den genannten Dingen jetzt gerade am liebsten essen?
Nein, aber ich hab mir von der Marke gerade letzte Woche so ein Himalaja-Salz gekauft und hab mich zusammengerissen, nicht noch mehr von den Sachen zu kaufen ;-) Die schauen SEHR lecker aus, finde ich :-)
Magst Du gerne diese Luxus-Marken von Supermärkten oder interessiert Dich das eher weniger?
Ich koche ausschließlich, außer es handelt sich um das Grillen oder um die Zubereitung von Muscheln, Hummer oder Grayfisch....das macht dann mein Mann.
Keine Ahnung...10 Fragen bekomme ich nicht hin.
Wenn ich mal mehrmals Fragen hinbekommen sollte, schaue ich ab und an mit dem iPhone rein, weil ich vielleicht gerade im Stau stehe oder so. Denn ich bin eigentlich öfters unterwegs.
Antwortest Du manchmal nicht auf Fragen, weil Du sie nicht beantworten magst oder schreibst Du dann einfach: Keine Ahnung oder so?
Bibi Blocksberg. Und das ist ganz schön nervig, weil sie ständig irgendwas erfindet und dann "Hex Hex" sagt und so... das wird peinlich, wenn sie das bei den Infogesprächen im Waldorfkindergarten macht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Kannst du Pudding kochen?
59,500
Lieber Pudding oder Götterspeise?
3,369
Magst Du Cola?
59,500
Welches Eis isst Du am liebsten?
3,369
Welche Geschmacksrichtung geht bei Dir gar nicht?
3,602
was ist der unterschied zwischen cola light und cola zero???
11,944
Kennst du Cola-Tee?
5,192
Schmeckt das etwa?
3,369
Hast Du eine bestimmte Redewendung, die Du immer benutzt und die Du schon so oft gesagt hast, dass sie andere Leute schon selbst annehmen?
3,602
ist es cooler cola zero zu trinken, nachdem paris hilton gesagt hat, "nur dicke menschen trinken cola light"?
(sorry, aber die cola beschäftigt mich ;-))
59,500
Ist die eigentlich nicht schon längst out?
11,944
Welches Getränk ist wirklich cool?
3,369
Hast Du mal Muttermilch probiert?
11,944
Trinkst du Wein, weil du Bier prollig findest?
3,369
Ich trinke kein Bier, weil es mir nicht schmeckt.
Isst / trinkst Du bestimmte Dinge, weil sie in sind?
59,500
Magst Du Red Bull?
11,944
Würdest du immer alles probieren?
59,500
Probiert Dein Kind alles oder ist es in seiner Speisenauswahl eher konservativ?
59,500
Isst Dein Kind gerne Gemüse?
59,500
Und Deines?
11,944
Isst dein Kind auch scharfes oder gewürztes Essen?
59,500
Hast Du Bekannte die auf einen anderem Kontinent leben?
5,192
Und du?
59,500
Hast Du schon mal einen Kuchen im Glas gemacht?
3,369
Passieren Dir oft Pannen beim Kochen?
Ich meine solche Pannen, dass das Essen ungenießbar ist?
11,944
Wie schmeckt denn Huf?
59,500
Wer holt bei Euch die Brötchen?
11,944
Was war in deiner Kindheit am Sonntag üblich?
59,500
Und waren Eure Sonntage so zu Hause?
5,192
Wie sind deine Sonntage jetzt so?
3,602
magst du fingerfood?
1,070
Was ist Dein Lieblingsessen (fingerfoodmäßig)?
11,944
Was ist denn Fingerfood alles so?
59,500
Was würdest Du von den genannten Dingen jetzt gerade am liebsten essen?
11,944
Und was hast du heute gegessen?
59,500
Hast Du heute etwas Süsses gegessen?
5,192
Schon mal von Rewe feine Welt, das Erdbeer und Pflaumentöpfchen gegessen? (sauteuer aber superlecker)
59,500
Magst Du gerne diese Luxus-Marken von Supermärkten oder interessiert Dich das eher weniger?
5,192
Ißt du abends eher kalt oder warm?
3,369
Gibt es bei Euch die typischen Gerichte: Frühstück, Mittag, Abendbrot?
5,192
Kochst du oder dein Mann das Abendessen mehr oder hält sich das die waage?
3,369
Kann Dein Mann gut kochen?
5,192
Wo gehts in den Urlaub hin?
3,896
Wo nimmst du immer die Zeit her, hier 10 Fragen am Tag zu posten?
3,369
Wenn ich mal mehrmals Fragen hinbekommen sollte, schaue ich ab und an mit dem iPhone rein, weil ich vielleicht gerade im Stau stehe oder so. Denn ich bin eigentlich öfters unterwegs.
Antwortest Du manchmal nicht auf Fragen, weil Du sie nicht beantworten magst oder schreibst Du dann einfach: Keine Ahnung oder so?
3,896
Muss man ein iphone haben?
59,500
Als was geht Dein Kind zum Fasching?
3,369
Wenn wir jetzt in Deutschland wären, wäre er Pirat - die sind im Moment ganz groß im Rennen!
Auf was steht Dein Kind gerade?
11,944
Was isst dein Kind am liebsten?
3,602
hättest du gern ne haushaltshilfe oder wäre dir das unangenehm?