Ich mag nicht wenn fremde in meiner Wohnung wuseln wenn ich nicht da bin und ich kann nicht zusehen wenn andere "meine" Arbeit machen... Mir wäre es also unangenehm.
Ja, Naokos Lächeln, Gefährliche Geliebte und irgendwas mit Schafen... Ach ja, und diese Erzählung von dem Frosch, der Tokyo rettet... habe danach lange von Riesenfröschen geträumt :roll:
Die Frage passt ganz gut gerade...aktuell könnt ich :fies03.: weil der besch... Aufzug zur S-Bahn runter mal wier kaputt ist, und das noch bis Ende des Monats, jetzt kann ich schaun wie ich da mit dem Wagen hoch und runter komme :flaming01: Mit Manduca geht nicht weil ich zu viel tragen muss... :wut93
stell dir vor, du hast kein auto, gehst mit deinem mini-zwerg in der tragehilfe einkaufen und hast keinen "hackenporsche". wie transportierst du die einkäufe?
Rucksack. Hat mein Mann gelegentlich gemacht, als Kind noch in den Ergo gepasst hat - vorne Kind, hinten Rucksack, und dann schön spazieren gehen und einkaufen
Nein, dafür hab ich mich gestern schlapp gelacht, als eine Kollegin erzählte, dass sie mit ihrem Bruder essen war. Der hatte nicht sooo wahnsinnig Hunger, wollte nur was Kleines und bestellte Antipasti. So weit, so gut. Als dann das Essen da war, hat er konsterniert auf seinen Teller geschaut- er war nämlich der irrigen Ansicht, Antipasti = eine kleine Portion Pasta lachen10.gif .
balkan und griechische küche! und chinesisch auch. türkisch steht auch weit oben und libanesisch! ich kann mich nicht entscheiden... seit kurzem auch die schwedische! und was ich auch gerne mag, aber leider nicht vertrage, ist indisch...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Glaubst Du an den Yeti?
11,944
Hättest du gern, dass es Außerirdische gibt?
59,500
Warum sind wohl die Marsmännchen in Darstellungen immer grün?
11,944
Würdest du auch gern in der Star Wars Cantina sitzen?
59,500
Worauf lasse ich mich da ein?
3,241
Wär das was? :cool:
59,500
Magst Du Fantasy Geschichten?
3,241
Schonmal was von Murakami gelesen?
2,615
Was liest du so?
59,500
Kennst Du Bücher von Terry Pratchett ?
11,944
Oder ist das komisch, wenn man das kennt?
3,241
Wieso das denn? Sind die Bücher denn irgendwie verwerflich?
59,500
Lebt deine Oma noch?
59,500
Hast Du noch Großeltern?
59,500
Gehst Du heute eher früh oder spät ins Bett?
11,944
Findest du Jungs schwieriger als Mädchen?
3,602
freust du dich über ein warmes süppchen?
59,500
Könntest Du Dir vorstellen Bäuerin zu sein?
20,547
Wäre es das für dich?
4,287
Hast du schon mal eine Kuh gemolken?
3,602
regst du dich vor arztbesuchen auf?
59,500
Worüber regt man sich da auf?
59,500
Welches ist Deine Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse?
11,944
Musst du bei Nervosität oft aufs Klo?
3,602
liest du die twilight-saga?
11,944
Was machst du vor einer Reise besonders oft?
59,500
Verreist Du denn oft?
59,500
Könntest Du Dir vorstellen, mit Deinen Eltern oder den Schwiegereltern in den Urlaub zu fahren?
5,192
Und du?
4,287
Hast du schonmal etwas gesehen, was du besser nicht gesehen haben solltest?
59,500
Bist Du sehr gesellig?
11,944
Was ist dir im Leben wichtig?
2,615
Und dir?
3,602
schneit es bei euch auch schon wieder?
963
Igelst du dich bei dem Wetter auch lieber zu Hause ein?
3,602
was geht dir total auf die nerven?
963
Und was geht dir so gelegentlich auf die Nerven?
1,061
Nervt Dich der Streik des öffentlichen Dienstes zur Zeit oder hast Du Verständnis ?
11,944
Und du?
3,602
hast du einen "hackenporsche"?
59,500
Was ist das?
5,192
Brauchst du so was etwa?
2,615
Was ist deinem Mann im Leben wichtig?
3,602
stell dir vor, du hast kein auto, gehst mit deinem mini-zwerg in der tragehilfe einkaufen und hast keinen "hackenporsche". wie transportierst du die einkäufe?
11,944
Heute schon gelacht?
59,500
Findest Du das auch lustig?
11,944
Was baut dein Kind mit Lego am liebsten?
3,602
isst du gerne scharf?
OT ich schmeiss mich weg - wie cool ist das denn? :biggrin: na, da hat er aber was dazu gelernt.
10,947
welche küche magst du am liebsten ?
3,602
und du?