Ich, niemals nicht! ICh bin nicht lustig genug um da mitzumachen...außerdem mag ich Alkoholgelage nicht und kann mit dem ganzen Faschingskram so gar nix anfangen!
Ja letzte Woche und heute auch. Aus dem Fenster geguckt, entschieden das es uns zu kalt ist und da hab ich ihn gefragt, ob er heim bleiben will. Er wollte natürlich :sunny: . Und da ich die ganze Woche sonst spät hab, seh ich ihn nur früh bis um neun. und um 23 Uhr schläft er ja schon wieder. Deshalb hab ich ihn heut heim.
ne, ich mein das lied, das beim schaukeln gespielt wird (komm mit auf die schaukel, lerne von ihr fliegen und dann wirst du verstehn, die welt ist schön. frei wie ein vogel, ein kleiner vogel, fliegen wir allen davon, wir steigen höher, immer noch höher, wie ein luftballon).
was war das schrecklichste, was du in den 80ern in deinem kleiderschrank hattest?
Ja meinen Kleene Punker Pulli. Selbst bemalt. Weiha hattet ihr üble Klamotten *gg* Bin ich froh das ich in der Punkszene gut aufgehoben war, das war scheinbar dezenter *fg*
Kann schonmal vorkommen, dass wir irgendwann nachts auf die Idee kommen, wenn wir da noch unterwegs sind. Das funktioniert aber nur mit einer bestimmten Freundin und einem bestimmten Freund.
zu spät...
nein
Hast Du bestimmte Freunde, mit denen Du nur bestimmte Sachen machen kannst?
Ach naja...eher nicht, obwohl die Biss-Reihe ganz nett war.
Aber doch eher was für die kleineren Mädels, obwohl ich den Typen ganz heiss beschrieben fand. Nur find ich den Darsteller in den Filmen überhaupt nicht sexy.
Welche Verfilmung von welchem Roman fandest Du am gelungensten?
Oh das ist unterschiedlich. Je nachdem von wem sie kommt und ob sie gerechtfertigt und angebracht ist. Manche Menschen können nur Kritik und Beleidigung nicht gut unterscheiden....
Mit welchem Menschen würdest Du gerne mal für einen Tag tauschen?
Mit meinem Kind, besonders nach einem langen Tag. Da kriegt man Essen hingestellt, muss sich nicht mal selbst die Zahnbürste holen, kann davor auch mal wegrennen Kriegt nen Schlafanzug angezogen, wird getragen, geknutscht, ins Bett gelegt, zugedeckt, kriegt ne Geschichte erzählt und schläft garantiert innerhalb von 5 Minuten selig ein. Hach ja, EINMAL würd ich da tauschen
komisch, mir fällt niemand ein... ich hatte erst ein jet-set-leben vor augen, mit auf ner yacht liegen und cracker mit beluga-kaviar futtern.. aber wenn ich mir die ganzen kaputten, operierten tussies anguck... ne, ich möchte nicht tauschen.
Na ja, kommt auch etwas auf den Gegenüber an. Wenn ich schon weiß, dass der andere darüber total schadenfroh wird und sich nicht mehr einkriegt, dann mach ich das natürlich nicht gern, ansonsten aber eher kein Problem.
Weiß auch nicht so recht. Eigentlich war ich ja mit einer Freundin verabredet, aber wegen des Schnees und weil wir keine Autos haben und Busse gibts ja hier nicht, können wir uns doch nicht besuchen. Vielleicht in die Stadt zu Fuß, ich müßte in die Bücherei, aber mir gehts nicht so gut und ich glaub, ich krieg Durchfall, also vielleicht besser doch zuhause bleiben.
Wir gehen noch zum Kinderturnen, wenn der Kurze denn rechtzeitig aufwacht. Wecke ich ihn, dann steht er die erste halbe Stunde vom Kinderturnen blöde nörgelnd in der Ecke rum, also muss ich ihn ausschlafen lassen...
Wird Dein Kind auch nie rechtzeitig wach, wenn noch was auf dem Programm steht? :wut93
Nö, die macht keinen Mittagsschlaf mehr Und ansonsten habe ich immer alles so gelegt, dass sie schlafen konnte, ohne dass ich sie wecken musste. Sonst hätte ich abends die Quittung bekommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Und bei Dir?
3,602
bist du heute ein narr?
963
Und du?
3,602
magst du alte schlager (z. b. ein bett im kornfeld)?
59,500
Magst Du Techno?
2,615
Welche deiner Meinungen/Vorlieben/Eigenheiten hat sich in den letzten 10 Jahren am stärksten geändert?
59,500
Konntest du das schon immer?
3,602
hast du schonmal krapfen/berliner/pfannkuchen selber gebacken?
11,944
Isst du gern Tomaten?
5,192
Entscheidest du manchmal auch spontan, dein Kind zu Hause zu lassen, wenn du frei hast?
59,500
Du?
5,192
Wünscht du dir auch langsam wärmeres Wetter?
59,500
Guckst Du Olympia?
3,602
schaust du dir die rosenmontagszüge im tv an?
11,944
War das früher bei euch auch Tradition?
59,500
Weißt Du wer alles in den Deutschen Top Ten ( Popmusik ) ist ?
59,500
Hast Du früher auch FormelEins mit Ingolf Lück geguckt?
59,500
Wie hieß die gleich noch?
11,944
Wie gehts dir heute?
3,602
kennst du das schaukellied von "wickie"?
59,500
War das gemeint?
3,602
was war das schrecklichste, was du in den 80ern in deinem kleiderschrank hattest?
11,944
Und du?
3,602
und du?
59,500
Hast Du etwas von Deinen Kleidern aus den 80ern behalten?
59,500
Warst Du viel in Diskos?
5,192
Gehst du heut noch in Diskos?
3,369
zu spät...
nein
Hast Du bestimmte Freunde, mit denen Du nur bestimmte Sachen machen kannst?
11,944
Magst du Vampirromane?
3,369
Aber doch eher was für die kleineren Mädels, obwohl ich den Typen ganz heiss beschrieben fand. Nur find ich den Darsteller in den Filmen überhaupt nicht sexy.
Welche Verfilmung von welchem Roman fandest Du am gelungensten?
11,944
Was kaufst du dir morgen?
3,369
Du?
3,602
schneits bei euch euch wieder so dicke flocken?
963
Was gibts heut zu essen?
3,602
magst du kohl?
11,944
Hast du dir auch ein paar Blumen gekauft, um Frühling zu simulieren?
3,602
kannst du was mit dem "hundertjährigen kalender" anfangen, oder ist er dir wurscht?
59,500
Wie gehst Du mit Kritik um?
59,500
Mit welchem Menschen würdest Du gerne mal für einen Tag tauschen?
11,944
Und du?
3,602
gibst du gern zu, dass du dich geirrt hast?
59,500
Trägst du gerne Hosen mit Schlag?
59,500
Und welche Hosenform magst Du nicht?
11,944
Was machst du heute noch?
59,500
Und was machst du?
1,922
Wird Dein Kind auch nie rechtzeitig wach, wenn noch was auf dem Programm steht? :wut93
11,944
Wie findet dein Kind Käse?
3,241
Macht das dein Kind auch gern? Belag essen und das Brot liegenlassen?
3,602
rätseltst du gern (kreuzwort, sudoku, silben...)?
59,500
Wie gross ist Dein Kind?