Links fünf, aber nur noch eins in Betrieb (die anderen vier hab ich mir früher selber gestochen, die sind natürlich zugewachsen, als ich sie nicht regelmäßig beringt habe) und rechts eins.
???
heute mittag gabs reste von gestern und mein kind darf fernsehen, wenn er krank ist und ich vor lauter trockenem hals schon nicht mehr vorlesen kann. zudem hatte ich in einer noch nicht ausgepackten bücherkiste den roman "lulu" gefunden, daher meine frage ;-)
ne, keine ahnung! ich hatte vorm umzug einen um die ecke, das war toll.... montag fahr ich in die stadt, zur nächsten untersuchung vom bauchzwerg - ich glaub, dann schau ich mal dort vorbei
zu spät...
mein lieblings-fast-food ist vom mcd der royal ts und vom burgerk der doppelwhopper und vom sun-döner mag ich den döner ohne scharf. und von der nordsee mag ich auch die baguettes...
Ungeschlagen auf Platz 1 ist der Fishmäc, gefolgt vom Cheesburger Royal (ist wie TS, aber ohne den lästigen Salat :biggrin: ). Platz 3 geht an den Doppelcheesburger, ebenfalls von McD :-)
Kriegst Du da auch grad Lust drauf oder wird Dir eher schlecht bei obiger Aufzählung?
In DE gibt's den zumindest nicht, dabei ist der sooo lecker! Fleisch und Brötchen wie der TS, dazu Ketchup, Senf, frische Zwiebeln und 2 Scheiben Käse - eine auf dem Fleisch und eine drunter. Dadurch schmilzt der Käse so toll (hab mal ein paar Jahre bei McD gearbeitet, deshalb weiss ich das so genau ;-))
ja, ich hab von meinem 17.-23. lebensjahr in den verschiedensten gaststädten gekellnert (während abi- und studium). auch in einem 50er-jahre-hamburger-restaurant - war das lecker dort!!!!!
was tust du jetzt gegen deinen hamburger-hunger????
wenn sich jemand nicht an absprachen hält, wenn ich versetzt werde und wenn ich toll gekocht hab und weder ein danke noch ein "hat gut geschmeckt" kommt.
PS: Den Cheeseburger Royal gibt es in Deutschland auch, der heißt hier nur Hamburger Royal Käse. Den mag ich auch am liebsten - was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte.
Nein. Wir wollten wegen Tom auf nen kleinen Zuch aber Tom ist ja dauerkrank seit Wochen, da war uns das bei dem Wetter zu riskant. Trotzdem liegt er grade wieder mit 39 Grad, dicken Mandeln und Paukenerguss im Bett....
Nö, ich glaub nicht ... ich hatte glaube ich in der gesamten Grundschulzeit 5 Fehltage oder so ... und im Kindergarten war ich auch nicht bedeutend häufiger krank ... einmal hatte ich die Windpocken und einmal erinnere ich mich an ne eitrige Angina ... ich war aber auch eigentlich immer draußen, das hat meinem Immunsystem wohl gut getan.
Sie hat mich noch nie danach gefragt. Ich würde es ihr wohl ausnahmsweise erlauben, aber anbieten tu ich es ihr natürlich nicht. Und solang sie nicht fragt ...
Ich gucke selten TV und Alkohol oder Kaffee haben beide Kinder noch nicht probiert ( soweit ich weiß... elena hat ja einen dämlichen Vater... ) aber Cola trinkt sie hin und wieder mal einen Schluck wenns was besonderes gibt. Tom Kennt Cola nur vom sehen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
Weisst du etwa wie groß dein Kind ist?
3,602
wie viele ohrlöcher hast du?
7,740
und Du?
59,500
Und Du ?
59,500
Welcher Person vertraust du am meisten?
1,201
Spielst du ein Instrument?
3,602
kannst du schon vormittags nudelsalat o.ä. essen?
11,944
Könntest du das auch?
963
Hattest du eine gute Nacht?
3,602
von wann bis wann schläft dein kind/schlafen deine kinder?
59,500
Könntest Du mit diesen Zeiten gut leben?
3,602
was würdest du heute gern machen, wenn du einen kinderfreien tag vor dir hättest?
11,944
und du?
OT: Bei uns übrigens 18:30 bis 7:30... ätschi *duck und weg*
59,500
OT: 7:30 nützt mir nix - da sind wir schon halb auf dem Sprung ;-)
Wie lange braucht Dein Kind morgens, bis es "tagesfertig" ist?
3,602
kennst du auch schon die extrem-trödelphase?
59,500
Trödelst du selber auch gerne?
3,602
magst du erotische literatur?
4,287
Wie kommt man von "immer gern schnell fertig" auf Erotik?
Also ich mag das lesen, jo...
Was macht man mit einem kranken 1 Jährigen Kind den ganzen Tag?
11,944
Was gibts heute Mittag zu essen?
5,192
Und deins?
3,602
heute mittag gabs reste von gestern und mein kind darf fernsehen, wenn er krank ist und ich vor lauter trockenem hals schon nicht mehr vorlesen kann. zudem hatte ich in einer noch nicht ausgepackten bücherkiste den roman "lulu" gefunden, daher meine frage ;-)
kennst und magst du die süßigkeit nippon?
4,287
Deine Lieblingssüßigkeit?
3,602
isst du gern bei subway?
59,500
Weisst Du, wer hier im Forum gerne (oder zumindest öfter Mal) Sandwiches von Subway isst?
2,615
Wieso, gibt's da noch mehr Subway-Junkies?
59,500
Dein Lieblings-Fastfood?
3,602
zu spät...
mein lieblings-fast-food ist vom mcd der royal ts und vom burgerk der doppelwhopper und vom sun-döner mag ich den döner ohne scharf. und von der nordsee mag ich auch die baguettes...
und du?
59,500
Kriegst Du da auch grad Lust drauf oder wird Dir eher schlecht bei obiger Aufzählung?
3,602
gibts den cheesburger royal nur in der schweiz????
59,500
Hast Du schon mal im Gastgewerbe gearbeitet?
3,602
was tust du jetzt gegen deinen hamburger-hunger????
11,944
Wann wirst du sauer?
3,602
bist du gerade sauer?
3,369
Und Du?
PS: Den Cheeseburger Royal gibt es in Deutschland auch, der heißt hier nur Hamburger Royal Käse. Den mag ich auch am liebsten - was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte.
7,740
Hast Du Karneval gefeiert?
59,500
Warst Du oft krank als Kind ?
7,740
Sind Deine Kinder häufig krank?
11,944
Oder nich?
59,500
Dein Wunschauto?
59,500
Wie sieht dein Portemonnaie aus?
11,944
Was hättest du lieber - die 10.000 Euro Küche, einen Haufen Designerklamotten oder ein neues Auto?
59,500
Welches Kinderbuch mag dein Kind grad am liebsten?
3,369
Es nervt so langsam
Welches Kinderbuch/Lied nervt Dich gerade?
11,944
Darf dein Kind Limo trinken?
59,500
Will dein Kind oft Limo?
3,369
bei uns wird sie auch nicht soviel getrunken.
Hast Du Dein Kind schonmal Cola/Alkohol/Kaffee kosten lassen?
963
zu spät: Nein, und das wird auch noch viele Jahre so bleiben!
Schaut dein Kind viel fern? (bzw so Kinderfilmchen auf youtube oä)?
11,944
Du?
59,500
Lebst Du in Deiner Geburtstadt?
59,500
Lebst du in der Stadt, in der dein Kind / deine Kinder geboren wurden?