ja, aber schwarz müssen sie sein und mit schlag, so wie die zimmermannshosen.
ok, ich formuliere meine frage von vorher anders: hast du auch schon frühlingsblumen im garten, die dort ganz von allein wachsen (hier ist alles voller schneeglöckchen und die krokusse gucken schon raus)? oder eben vor dem haus, auf der wiese, am hang? ;-)
Ich hoffe, viel Sonne und warme Temperaturen - der Wetterbericht sieht das leider anders :-( ... ansonsten steht nichts außergewöhnliches auf dem Plan.
Welche regelmäßigen Termine haben Deine Kinder/ hat Dein Kind?
mich mit einer Tasse Kaffee auf meine Terrasse setzen und mir die Sonne auf meinen Pelz scheinen lassen, geht aber nicht, weil was entscheidenes fehlt... die :sunny: und ausserdem ist es viiiieeel zu kalt :sad:
Gerade nicht, hier gibt's so nen tollen Wochenmarkt mich ziemlich viel Bio- und regionalem Gemüse, Obst, Fleisch etc. In München hatte ich immer eine...
Würdest du gerne an einem anderem Ort als deinem jetzigen Wohnort leben? Und wenn ja, wo?
Kenn ich jetzt nicht so. Ich werde definitiv keine Weißwürste probieren und ein großer Brezn-Fan bin ich nicht, und ansonsten weiß ich nicht was es da noch so gib außer Fleischbrocken
Och, auswandern klingt so endgültig, ich würde gerne noch mal für ein paar Monate oder auch ein, zwei Jahre im Ausland leben. Für immer kann ich's mir gerade nicht vorstellen aber wer weiß...
Äh, wegen eines Geschwisterkinds? Ja, schon, hilf ja nix. Oder für das Baby selbst? Mmmh, kommt drauf an, ab wann ich einen Platz will, wie umkämpft die Kiga-Plätze sind, wie toll der Kiga ist etc. Am liebsten aber im TT als Bazillengrenze...
Zwei, wobei die eine auch in eine Krabbelgruppe oder so wollte, aber schon auch explizit nach dem Kindergartenplatz geguckt hat. Ich find das so surreal, wir haben schon spät angefangen,das geb ich ja zu, aber mit nem halbjährigen schon gucken, dass man nen Kindergartenplatz kriegt find ich einfach irgendwie surreal
oh, der tag hat zwar grad erst angefangen, aber wenn ich aus dem fenster gucke, über die vereisten dächer, sehe ich im tal volle kanne sonnenschein!!! in etwa ner stunde wird die sonne auf unserem haus stehen, da geht mir im moment sooo das herz auf!!!!
ab wieviel grad aussentemperatur fängst du an zu jammern "es ist ja viiiel zu heiss heute!"?
Na, ich weiss nicht, zu welchen Nationalspeisen Kartoffeln mit Käse und Salat und Kartoffeln mit Käse und Salat gehören..! Mein Vater kann genau ein Gericht kochen: Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti. Das wäre dann Schweizer Küche..!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Kannst du Leute, die du neu kennenlernst, gut einschätzen? Oder liegst du da eher daneben?
2,615
Gibts einen Menschen, der dir viel bedeutet, den du am Anfang so gar nicht mochtest?
59,500
Magst du deutsche Popmusik?
3,602
ja, deutsch-pop mag ich auch.
hast du schon frühlingsblumen im garten/auf dem balkon?
59,500
Ist das nicht auch noch ein wenig zu früh?
59,500
Hast du eine Cordhose?
3,241
Ist das nicht "out" ? Oder schon wieder in? *keine Ahnung hab*
59,500
Magst Du Cord Hosen?
3,602
ok, ich formuliere meine frage von vorher anders: hast du auch schon frühlingsblumen im garten, die dort ganz von allein wachsen (hier ist alles voller schneeglöckchen und die krokusse gucken schon raus)? oder eben vor dem haus, auf der wiese, am hang? ;-)
59,500
Ist es bei Dir auch so windig?
3,602
findest du sturm gemütlich oder macht dir das angst?
59,500
Was bringt die nächste Woche?
7,740
Welche regelmäßigen Termine haben Deine Kinder/ hat Dein Kind?
462
Mein Sohn noch nichts
Haben Deine Kinder Termine?
3,602
hat der orkan bei euch was zerstört?
59,500
Schneit es bei dir gerade?
3,602
was würdest du jetzt im moment gerne tun, was aber leider nicht geht?
3,384
Dekorierst du zu Ostern?
5,192
Wie ist bei dir das Wetter?
3,602
hast du schonmal von lindt & sprüngli die feinherbe mousse au chocolat gegessen?
59,500
Hast du ein Nachttischchen?
3,384
Welches Holz - hell oder dunkel - dominiert bei dir in der Wohnung?
59,500
Welches Obst hast du immer da?
3,602
gibt es bei dir in der küche standarts, die du jede woche kaufst?
2,615
Hab ich die Frage richtig verstanden? Was musst du jede Woche besorgen?
59,500
Gehst du immer in den gleichen Laden, um Lebensmittel zu kaufen?
3,384
Kaufst du Wurst und Fleisch beim Metzger oder in größere Handelsketten?
3,602
hast du ne "ökokiste" im abo?
2,615
Würdest du gerne an einem anderem Ort als deinem jetzigen Wohnort leben? Und wenn ja, wo?
59,500
Magst Du die bayerische Küche?
11,944
Was gehört zur typisch bayrischen Küche?
3,602
wo in deutschland würdest du gern mal urlaub machen?
59,500
Wo willst Du so gar nicht hin in Deutschland?
11,944
Und du?
59,500
Wie heißt dein Mann mit Vornamen?
10,947
schnarcht dein mann ?
3,241
Würdest du aus D auswandern?
2,615
Du?
11,944
Schon mal im Ruhrgebiet gewesen?
2,615
Magst du Currywurst?
59,500
Magst du die Black Eyed Pees?
11,944
Würdest du mit einem 6-monatigen Baby zum Infotag eines Kindergartens gehen? (Also um dich zu informieren wie der Kindergarten so abläuft, meine ich)
2,615
Wieso, habt ihr ein Baby im Kiga getroffen?
11,944
Hast du heute was schönes erlebt?
3,602
ab wieviel grad aussentemperatur fängst du an zu jammern "es ist ja viiiel zu heiss heute!"?
59,500
Was verträgst Du besser: grosse Kälte oder grosse Hitze?
3,602
gibt es gerichte aus deiner kindheit, die nur deine mama/oma kochen können?
59,500
Haben Deine Eltern Deutsch und Italienisch gekocht oder auch andere Nationalitäten?
59,500
Kann Dein Vater kochen?
11,944
Was kochen deine Eltern so?