Ziemlich oft, so alle ein, zwei Wochen. Komischerweise findet er das super, er fragt sogar selbst nach, wann wir mal wieder 'Finger-Absneiden' ;-) Aber er geht auch leidenschaftlich gerne zum Frisör...
zu spät: Malefitz fand ich früher doof, kann mich aber schon garnicht mehr erinnern, was das eigentlich ist...
Ja, er geht auch super gerne zum Friseur und er wollte heut morgen freiwillig inhalieren und nicht damit aufhören. Nach 14 min. war es ihm immer noch nicht genug.
Gut, dass Du fragst - ich schulde meinem Mann nämlich noch das letztjährige Geburtstagsgeschenk: einen Weber Kugelgrill!! Letztes Jahr hat es sich gar nicht mehr gelohnt, den nur zum Überwintern zu besorgen, aber diese Saison muss es sein! Muss ich direkt mal gucken gehen, wo ich den herkriege..!
Meiner hatte zum Glück gerade erst und ich schulde ihm auch noch das Geburtstagsgeschenk, das liegt aber daran, dass er sich noch nicht entscheiden konnte. Er hat sich einen neuen Rucksack gewünscht und weil er so eigen mit seinen Sachen ist, muss er den selbst aussuchen :roll: Wir habens nicht leicht, uns gegenseitig etwas zu schenken!
Kann man so nen Grill im Winter nicht im Angebot kaufen?
Das ist mein Task für 2010..! Bisher sind wir nämlich noch nie zu zweit ausgegangen, wird aber mal Zeit ;-) Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, dem ich es zutraue, über den Schlaf meines Kindes zu wachen..!
Nein, ich habe als Fünfjährig dem Juwelier, der mir das erste Ohrloch gestochen hat, so heftig gegens Schienbein getreten, das er danach gehumpelt ist und uns freundlich aber bestimmt aus dem Laden gebeten hat... dabei wollte ich doch so gerne Ohrringe haben :roll: Danach habe ich das Projekt Körperschmuck eingestellt ;-)
Ja unsere, wir sind ne kleine Familie, aber wir verstehen uns alle. Gibt keinen Streit oder Stress und wir sehen uns jede Woche, meist auch mehrmals. ;-)
Nein. Lieber daheim als heimlich woanders..! Absehen davon glaube ich nicht an einen Zusammenhang zwischen bestimmten Games und dem Aggressionspotential von Jugendlichen..!
Kannst Du Dich an Dein allererstes Videospiel erinnern?
ja, ich hatte (da war ich aber dann schon 17) einen sega und hab immer sonic mit meinen freunden gespielt. davor gabs aber anfang der achziger so ne art tennis-spiel mit so zwei balken, die immer einen ball hin und her geploppt haben. und tetris natürlich... mehr fällt mir grad nicht ein.
Vorhin als ich nach Hause kam. Ich war ein paar Stunden alleine weg und als ich heimkam ist Paola mir entgegengehüpft, mir auf den Arm gesprungen und hat ihr Kopf ganz nah an meinen gekuschelt und gedrückt und hat mich mit ihren kleinen Armen ganz doll umarmt.
Samstag ist bei uns sowieso eher der Einkaufs- und Aufräumtag. Der geht dann meistens recht schnell rum. Und am Sonntag kann man immer gut die Grosseltern oder die Tante oder die Patentante zur Bespassung einladen ;-) Naja, und ein paar DVDs sind ja auch noch hier...! Aber ich freu mich schon soooo darauf, wieder stundenlang draussen sein zu können..!
Wer ist der grössere Stubenhocker: Du oder Dein/e Kind/er?
Also ich schlafe am besten ein, wenn abends um 22h irgendwas im Fernsehen kommt, das ich unbedingt sehen will... dann schlafe ich garantiert um 21.55h friedlich wie ein Baby auf der Couch ein ;-)
Lebst du dein Leben wie es kommt oder hast du einen festen Plan?
Über den groben Rahmen mache ich mir schon Gedanken, aber bei den Details lebe ich eher nach dem kölschen Motto "Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange" ;-)
Ist Dein Leben jetzt so, wie Du Dir vor 10 Jahren vorgestellt hast, dass es jetzt sein sollte/ könnte? Wenn nicht - was ist anders?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Warst du oft krank diesen Winter?
1,061
Was hälst Du von der Finanzkrise in griechenland ? Oder geht das eher an Dir vorbei ?
3,384
Wie gehts dir gerade?
59,500
Wie oft schneidest Du Deinem Kind die Finger- bzw. Zehennägel (ich hab das mind. schon 1 Jahr nicht mehr gemacht...!)?
3,602
welches von den folgenden spielen magst du gar nicht:
Malefitz
Monopoly
Mühle?
2,615
zu spät: Malefitz fand ich früher doof, kann mich aber schon garnicht mehr erinnern, was das eigentlich ist...
Hat deine Kind auch so seltsame Vorlieben?
5,192
Und deins?
3,602
was für einen grill habt ihr?
59,500
Was schenkst Du Deinem Mann zum Geburtstag?
5,464
Kann man so nen Grill im Winter nicht im Angebot kaufen?
59,500
Was hast Du zuletzt bestellt?
5,464
Was ist Dein liebstes Luxusgut?
59,500
Mein iPhone. Geb ich auch nicht mehr her ;-) (und gebe mir auch Mühe, es nicht zu verlieren *hint* sopie).
Benutzt Du noch eine Stereoanlage?
59,500
Wer paßt auf dein Kind auf, wenn du mit deinem Mann aus gehst?
59,500
Schläft Dein Kind durch?
3,602
ne, im ernst - seit juni letzten jahres schläft er allein und durch ;-)
hast du ein piercing?
5,464
Und Du?
2,615
Wen rufst du als nächstes an?
3,602
Hast Du jemanden in Deiner Verwandschaft, den Du nicht ausstehen kannst?
2,615
Gibt's etwa Familien, in denen sich wirklich alle liebhaben?
5,192
Schneits bei Dir auch grad wieder?
3,602
magst du computer-spiele?
5,192
Darf dein Kind z.B. beim Toggolinoclub Spiele spielen?
59,500
Würdest du deinem Kind verbieten, Counterstrike zu spielen?
59,500
Kannst Du Dich an Dein allererstes Videospiel erinnern?
3,602
magst du toast hawaii?
675
Um wieviel Uhr gehst du immer ins Bett?
5,192
Kränkelt dein Kind auch grad wieder?
675
Ist dein Kind zur Zeit auch so anstrengend?
5,192
Schläft dein Kind auch sooo viel, wenns krank ist?
2,615
Was war dein letzter kleiner Glücksmoment?
59,500
Süß, oder?
3,241
Wann bist du heute morgen aufgewacht/aufgestanden?
1,201
Was machst du am Wochenende mit den Kindern, bei so nem Wetter?
59,500
Wer ist der grössere Stubenhocker: Du oder Dein/e Kind/er?
3,602
magst du würfelspiele (kniffel o.ä.)?
59,500
Kann dein Mann gut kochen?
3,602
magst du lieber das meer oder lieber die berge?
7,740
Und Du?
59,500
Warst Du schon mal in Thailand?
59,500
Fliegst Du gerne?
10,947
was war dein längster flug bisher ?
5,192
Und deiner?
59,500
Und wie schläfst du am besten ein?
7,740
Wie sollte ich sonst einschlafen?
2,615
Lebst du dein Leben wie es kommt oder hast du einen festen Plan?
7,740
Ist Dein Leben jetzt so, wie Du Dir vor 10 Jahren vorgestellt hast, dass es jetzt sein sollte/ könnte? Wenn nicht - was ist anders?
38,644
Warum würde definitiv zu weit führen. :cool:
Wrstens kommt es anders, zweitens als man denkt.......stimmt der Spruch für Dich?
2,615
Was ist deinem Leben anders gekommen, als du's gedacht/geplant hattest?
59,500
Welche Musik hast Du gehört als Du etwa 16 Jahre alt warst?