Ich war Anfang des Jahres in Avater 3D. Der Film war zwar der absolute Knüller, gerade in 3D, aber zwischendurch musste ich wegen schmerzender Augen doch mal die Brille abnehmen und die Augen bissel zumachen. Und wie ich egkichert hab, als ich mich mal umsah und die ganzen "Insekten" da sitzen saß mit den groooßen Brillen, das wollt ihr nicht wissen^^
Unseren 'Schlafzimmerschrank', grauenhafte Zusammenwürfelung aus ehemals zwei Ikea-Schränken... super klapperig, nervt mich jeden Tag. Eigentlich sollten die schon längst rausgefolgen sein, aber irgendwie hab ich noch keine Zeit/Nerven gehabt, die Aktion in Angriff zu nehmen :roll:
Das mittlerweile komplett unförmige Ledersofa...! Nur muss ich das dann erstmal entsorgen UND ein neues aussuchen UND das Neue auch bezahlen können ^^!
Gibt es eine bestimmte Möbelmarke, die Du besonders gerne magst?
Nicht so schön. Konni ist total krank, ich hoffe keine Lungenentzündung...aber es sieht fast so aus :sad:
Und sein Papa hat keine Zeit für ihn :flaming01:
Warum ärgere ich mich darüber eigentlich überhaupt noch?
Definitiv nein. Heute morgen war noch alles grün, jetzt, knapp 2h später, liegt wieder eine dichte Schneedecke drauf. Wenn das so weitergeht, haben wir heute mittag wieder 20cm :flaming01:
Was soll ich jetzt bei dem Dreckswetter am Besten machen?
heute nix besonderes, aber gestern abend hatten wir eier-braten-sandwiches, war echt lecker! (für 8 toastscheiben: 1 hartgekochtes ei kleinhacken, mit 4EL majo und nem halben bund kräuter, salz u. pfeffer mischen, toastscheiben damit bestreichen, schweinebraten-aufschnitt drauf, bisschen senf drauf, evtl. noch in dünne scheibchen geschnittene gurke drauf, und dann wieder mit nem mit eiermajo bestrichenen toast zuklappen, in dreiecke schneiden, fertich!) oder mach nen schnellen flammkuchen. fertig-pizzateig ausrollen, einen becher schmand oder creme fraiche drauf verteilen, salz und pfeffer drauf, schinkenwürfel drauf und in ringe geschnittene frühlingszwiebeln drauf. etwa 15min bei 200grad, auch fertig ;-)
so, jetzt hab ich hunger was empfielst du für abends?
bei uns früher gabs immer entweder nudel-undoder-kartoffelsalat mit wienern und ketchup oder pommes mit brathähnchen und ketchup oder spaghetti bolognese (wahnsinns sauerei, aber ein mordsspass in großer kinderrunde).
OT: Also ich werd Pommes mit Ketchup für die kleinen und Nudelsalat für die großen machen. Wer mag, kann auch Würstel essen und natürlich kann klein und groß essen, was es möchte von den sachen.
Ich weiß garnicht mehr, was es bei mir früher gab, warscheinlich Kuchen und abends Brot mit Wurst :scratch.: . Das ist schon sooooooooo lange her.
Macht dich das Wetter auch so müde oder ist das nur ne Ausrede, wenn man müde ist, es auf das Wetter zu schieben?
Ich mach mir auch Sorgen. Ich hab sie schon angemailt - keine Antwort, das ist nicht normal. Und laut Profil war sie schon lange nicht mehr hier angemeldet. Sie ist doch sonst immer on und nicht mal ausversehen ohne Netzt oder so.
Oder hat sie letztens irgendwas von Urlaub oder so geschrieben?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
462
Wie warst Du mit 18?
59,500
Hast du schon mal einen 3D-Film im Kino geguckt?
5,192
Bist du manchmal auch einfallslos, was Fragen angeht?
59,500
Würdest du gern mal einen 3D-Film im Kino gucken?
462
Ich war Anfang des Jahres in Avater 3D. Der Film war zwar der absolute Knüller, gerade in 3D, aber zwischendurch musste ich wegen schmerzender Augen doch mal die Brille abnehmen und die Augen bissel zumachen. Und wie ich egkichert hab, als ich mich mal umsah und die ganzen "Insekten" da sitzen saß mit den groooßen Brillen, das wollt ihr nicht wissen^^
Warst Du in Avatar?
59,500
Wär der Film was für dich?
2,615
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
59,500
Mit wem gehst Du am liebsten ins Kino?
1,783
Magst du Schnulzen?
59,500
Welches Möbelstück in Deinem Haushalt würdest Du am liebsten loswerden?
2,615
Was würdest du gerne loswerden?
59,500
Gibt es eine bestimmte Möbelmarke, die Du besonders gerne magst?
59,500
Soll ich mir die Haare kurz schneiden lassen?
5,192
Geht dein Kind auch gern zum Friseur?
3,602
guckst du tatort?
59,500
Magst Du Märchen?
3,241
Gibts bei dir auch grad Gewitter? (hab mich eben total erschrocken, weils anfing zu donnern :oops: )
5,192
Wo ist eigentlich Tinat, hab sie lange nicht gelesen?
3,241
Und wo ist Umm Nuza abgeblieben?
5,192
Wer kann uns das denn sagen?
59,500
Wie war dein Tag?
3,241
Und sein Papa hat keine Zeit für ihn :flaming01:
Warum ärgere ich mich darüber eigentlich überhaupt noch?
59,500
Mit wem redest du heute noch?
3,241
Wusstest du, das Umm nuza ihre Zwillis schon hat? Hab mal wieder nix mitgekriegt :oops: .
59,500
und du?
7,740
wo steht das denn???
59,500
Ist denn alles gutgegangen?
3,241
Bei uns hat es wieder geschneit :thumbdown: , bei euch auch?
59,500
Oder nicht?
3,896
Was soll ich jetzt bei dem Dreckswetter am Besten machen?
3,602
kannst oder konntest du radschlagen und handstand?
675
Hast du heute auch bei Aldi Süd, bei den Kinderklamotten zugeschlagen?
59,500
Hast du einen Lieblingstag in der Woche?
59,500
Worauf freust Du Dich diese Woche besonders?
5,192
Machst du jetzt auch gleich Mittagsschlaf?
675
Warst du heute schon an der frischen Luft?
3,602
was nervt dich bei dir selbst mehr: husten oder schnupfen?
59,500
Hast du gerade Schnupfen?
5,192
Was gibts heut zum Abendbrot, brauch mal noch ne Inspiration ?
3,602
so, jetzt hab ich hunger was empfielst du für abends?
5,192
Was könnte man zum Kindergeburtstag abends machen? Pommes mit ja mit was dazu :scratch.: ? Wiener Würstel und Ketchup?
3,602
was gabs bei deinen geburtstagen zum futtern?
5,192
Ich weiß garnicht mehr, was es bei mir früher gab, warscheinlich Kuchen und abends Brot mit Wurst :scratch.: . Das ist schon sooooooooo lange her.
Macht dich das Wetter auch so müde oder ist das nur ne Ausrede, wenn man müde ist, es auf das Wetter zu schieben?
59,500
Wie viele Stunden schläfst Du im Schnitt pro Nacht?
5,192
Und du?
3,602
ich mach mir echt sorgen um tinat! gibts was neues, wo steckt sie, es ist hoffentlich nix passiert?
59,500
Oder hat sie letztens irgendwas von Urlaub oder so geschrieben?
5,192
Nun weiß ich keine Frage, weißt du eine?
3,241
....würdest du einen eigentlich fremden, aber netten Mann ansprechen und ihn bitten, mit dir auszugehen *hüstel*?? :oops:
3,602
welche nüsse magst du, welche nicht?