Ich geh heute nachmittag in die Stadt, ich hab noch einiges zu erledigen, Post, Buchladen, Pflanze kaufen, ein Geschenk besorgen und noch ein paar Sachen.
Ohne Kinder, mit genug Zeit und schönem Wetter... HAlt nein kein schönes Wetter, denn dann würde ich lieber Fotografieren gehen... also ohne Regen und ohne Sonne *gg*
Nee, aber so einen Urlaub bräucht ich mal wieder, um den ganzen Berg abzuarbeiten. Die letzten und auch die kommenden Urlaube fahre ich glaube ich direkt weg....
Findest du, dass die ersten Jahre Elternsein eine besonder anstrengende Lebensphase sind?
Ja er liebt auch Meeresfrüchte und futtert alles an Fisch. Aber Sushi mag er nicht, denn er mag keinen Reis, also würde er da nur den Fisch/Meeresfrüchte runterknabbern
Hmm, ich mag eigentlich sehr viele Käsesorten. Je nach dem, was es gibt eher einen Gruyere oder Emmentaler, einen schönen Brie de Meaux oder aber auch einen simplen Gouda...! Ach, und Harzer ist auch sehr lecker oder Chaumes - uaaah, Huuunger!!
Sind bei Dir die Wettervorhersagen für heute auch so gut?
Ui das ist ewig her. Aber gekocht habe ich sei gestern erst. Elena steht da total drauf, seit ihr Vater ihr das Zeug gekocht hat... :fies03.: Was tut man nicht wenn das Kind bettelt....
ja, total gerne. die mit tomatensoße. ich mach die manchmal samstags, wenn nach dem einkaufen keine zeit mehr zum kochen ist. aber es muss frischer parmesan drauf ;-)
Wir waren den ganzen Nachmittag im Wald spazieren. Bis mein Akku von der Kamera leer war... dann musste ich nach Hause, bevor ich etwas sehe was ich gerne fotografieren wollte und nicht kann.... Wird Zeit für ein Batteriepack...
nein, wirklich nicht. aber ich mag die romantische verklärtheit, mit der man das heute betrachten kann. ich geh gern auf diese mittelalterlichen spektakel oder märkte. und ich mag die musik.
riecht es bei euch draussen auch so doll nach frühling???
Ja, ich glaube schon. Meine Mutter hat uns sehr liebevoll erzogen aber sie war auch ein bisschen 'Opfer' der Zeit, hatte keine Unterstützung beim Stillen etc.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,241
Schreibst du noch richtige Briefe oder eher nur emails?
3,602
lieber chips oder lieber flips?
3,241
Welches Knabberzeug hast du immer da?
5,192
ißt du gern Joghurt oder eher Obstquark oder nix von beidem?
3,241
Nimmst du auch so schnell ab, wenn du Stress hast?
4,287
Bist du mit dir zufrieden?
7,740
Du?
5,192
Mag wer für mich heut zum Zahnarzt gehen. Ich glaub die bohren nach der Prophylaxe noch einen Zahn auf. *aua* :sad:
3,602
was machst du heut noch?
59,500
Machst du sowas gerne?
59,500
Fährst Du dieses Jahr in den Urlaub?
3,602
ist dein mann ein technik-freak?
5,192
OT: ich hab das gebohre ohne Spritze geschafft *stolzbin*
Hast du im Urlaub auch immer so viel Termine, zumindest dann wenn man zu hause ist?
2,615
Findest du, dass die ersten Jahre Elternsein eine besonder anstrengende Lebensphase sind?
3,602
gibt es etwas an deinem kind, was dir sorgen bereitet (zu dünn, zu klein, spricht zu wenig...)?
59,500
Hier kommt grade der Eiswagen!!!! Mega früh... Würdest Du Deinem Kind ein Eis kaufen wenn ihr grade draußen wäret ?
3,602
wieviel geld gibst du in der woche beim bäcker aus?
3,896
Wo wir grad beim Eis sind....was ist dein Lieblingseis?
59,500
Und Deins?
3,602
magst du gurkensalat?
59,500
Welches Kinderessen kannst Du langsam nicht mehr sehen?
3,602
und du?
5,192
Ißt dein Kind auch gerne Döner?
3,602
mag dein kind fisch?
59,500
Isst Dein Kind gerne Gemüse?
5,192
Hat dein Kind auch eine Lieblingswurst?
10,947
hast du einen lieblingskäse ?
59,500
Sind bei Dir die Wettervorhersagen für heute auch so gut?
3,602
wann hast du das letzte mal ravioli aus der dose gegessen?
59,500
Magst Du diese Ravioli ?
3,602
was für kulinarische sünden hast du auf lager?
59,500
Und Deine "Sünde"?
59,500
Was hast Du heute bei dem schönen Wetter gemacht?
59,500
Wofür ist bei Dir die Zeit schon überfällig?
59,500
Warst du schon mal auf Mallorca?
3,602
würdest du gern mal nach elba?
59,500
Welches Lebensmittel verdirbt bei Dir am ehesten?
59,500
Hättest du gerne im Mittelalter gelebt?
2,615
Du etwa?
3,602
riecht es bei euch draussen auch so doll nach frühling???
59,500
Was hast du heute an?
3,602
bist du als kind gern auf bäume geklettert? wenn ja, kletterst du immer noch gerne auf bäume?
59,500
Wie hast Du als Kind gewohnt?
3,602
und du?
5,464
Wunderst Du Dich auch manchmal, wie gelassen Deine Eltern früher mit Dir umgegangen sind?
59,500
Bist Du ungelassen?
59,500
Hattest Du strenge Eltern?
5,464
Sind Deine Eltern Dir in Erziehungsangelegenheiten Vorbild?
59,500
Würde deine Mutter, wenn sie jetzt nochmal kleine Kinder hätte, manche Sachen so machen wie du jetzt?
2,615
Ich geb die Frage mal weiter....